Trackmania United (ab 23.2.!!!)

Motorbass

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2003
Beiträge
2.408
Morgen, am 23.2. isses soweit: Trackmania United kommt in den Handel! (in limitierter Erstauflage mit T-Shirt).

Das Spiel vereint alle bisherigen Trackmania-Teile (TM-Original, TM-Sunrise und TM-Nations) zu einem riesigen Paket. Noch nie dagewesene Community-Features im Spiel selbst sind beispielsweise Profilpages, auf denen ihr eure Fahrzeuge, Strecken, Replays etc anderen Spielern anbieten. Im Spiel existiert eine Währung (Coppers), die ihr euch u.a. durch Medaillen verdienen könnt. Für diverse Aktionen (Downloads, etc) müsst ihr diese dann ausgeben.
Besondere Spannung bringt der offizielle Modus, in dem man die Medaillen auf den offiziellen Strecken verdient. Trainiert so lange, bis ihr euch auf einer Strecke sicher fühlt und nutzt dann den einen Versuch, um im offiziellen Modus eure Bestzeit für den Vergleich im Internet zu setzen. Jeder weitere Versuch kostet Coppers. :]

Aber auch im Spiel selbst gibt es einige Neuerungen: So bekam das neueste Environment, Stadium aus TM-Nations, einen neuen Beleuchtungsmodus sowie viele neue Blöcke für den Editor spendiert. Alle Environments sind nun in vier Tageszeiten spielbar.

Hier könnt ihr euch die 5 Webisoden und den Trailer anschauen:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3412

Homepage:
http://www.trackmania-the-game.de:8080/tmu/index2.php

tmu016fv7.jpg

tmu013fp6.jpg

tmu018ym3.jpg


Habs bei Amazon vorbestellt. Kann's hoffentlich am WE spielen! yay
 
Du hättest das Spiel schon lange kaufen können vom Hersteller direkt oder von Amazon Frankreich. Ich hoffe immer noch auf eine Konsolenumsetzung hab kein Bock auf Spiele am PC und ganz besonders nicht mit dem Starforce Kopierschutz. Ansonsten ist das Spiel aber bestimmt wieder ein Kracher besonders mit den verschiedenen Fahrzeugklassen ich kenne nur Trackmania Nations da gab es ja nur eine.
 
Jo, weiß, dass man es schon runterladen konnte. Deswegen hab ich geschrieben, dass es morgen in den Handel kommt. Trackmania und Unreal Tournament sind die einzigen PC-Spiele, die mich interessieren, mit Starforce hatte ich keine Probleme; weiß aber um die windige Firmenphilosophie, wobei TM-U eine neue, unbedenklichere Version von Starforce hat. Aaber alles egal, solange ich Trackmania spielen kann! :]

Eine Konsolenumsetzung wird's laut Nadeo nie geben. Dazu ist die PC-Community zu groß (20 Millionen Downloads allein für TM-Nations) und Nadeo nicht so geldgeil wie Epic.
 
Motorbass schrieb:
Jo, weiß, dass man es schon runterladen konnte. Deswegen hab ich geschrieben, dass es morgen in den Handel kommt. Trackmania und Unreal Tournament sind die einzigen PC-Spiele, die mich interessieren, mit Starforce hatte ich keine Probleme; weiß aber um die windige Firmenphilosophie, wobei TM-U eine neue, unbedenklichere Version von Starforce hat. Aaber alles egal, solange ich Trackmania spielen kann! :]

Eine Konsolenumsetzung wird's laut Nadeo nie geben. Dazu ist die PC-Community zu groß (20 Millionen Downloads allein für TM-Nations) und Nadeo nicht so geldgeil wie Epic.

Eine Firma die nicht Geldgeil ist macht was falsch und wenn sie nicht Geldgeil wären könnten sie Starforce weglassen. Aber Starforce verärgert nur ehrliche Käufer und die anderen spielen das Spiel auch so.
 
@ spitz.. woll ma mal den schutz außen vor lassen und das Game diskutieren?

muhaha bin trackmania süchtig seit ich teil 1 durch zufall auf ner lan erwischt hab.. sunrise damals gekauft, aber wegen modem und miesem pc kein vergnügen.... n un kommt morgen united limited für 34 €uronen zu mir ^^

*husthust*offline hab ich des game schon durch*husthust*

ich werds auch in english lassen und nur den "key" eingeben ^^

mein track ordner liegt nun schon bei 200
sowie mehr als 50 carskins..
sagt mir euren namen und ich adde euch ^^
man könnte ne cw group machen

btw: 16:10 ftw ^^ *hrhr..musste sein*
Artikel wurden versandt am 22. Februar 2007:
Lieferung voraussichtlich: 23. Februar 2007 - 26. Februar 2007
 
Juhuu, meins wurd auch grad verschickt! :]

Ich hab nur den ersten Teil recht exzessiv gezockt. Die Vielzahl an Demos bis zum Deutschland-Release. Als hal gegründet wurde, wurd ich sogar gefragt, ob ich eintreten will. Wollte aber nen eigenen Clan machen, zu dem es dann nie kam, hehe. Außerdem hatte ich dann keine Zeit mehr.

Sunrise nur die Demo gespielt und Nations eine Weile.
 
Ich häts mir am Dienstag schon im Saturn holen können, da unser PC aber kaputt ist musste ich es wieder zur Seite legen :cry:
 
Gibts das Spiel auch für Mac/Kommt es auch für Mac raus?
EDIT: Und btw: NICHTS geht über Stunts, dem kann auch TrackManiaUnited niemals das Wasser reichen :p
--> http://www.kalpen.de
 
zusammen mit Hellgate: London und evntl. Crysis das einzige spiel, um das ich die PCler beneide... :blushed:
Auf LANs und mit selbstgebastelten strecken ist das spiel extrem genial
auf meinem 5 jahre alten PC wird es aber wohl kaum laufen :(

für mich das beste rennspiel ever :)
 
ein mensch mit ahnung... ^^ *thumbs up*

früher war das "validating" der eigenen strecken das mieseste... und dann hatte man es gescahfft und danach war dann der freundeskreis am schimpfen das die strecke unfahrbar sei...

rally, island und snow sind meine lieblings areale..

stadium find ich die dirt tracks goil..

also..last hören wer alles online sein wird.. mich findet ihr im bundesland niedersachsen / oldenburg
 
Ich weiß nicht warum, aber ich bekam das Spiel schon vor 3 Wochen. Ich hab mich dann immer über die Pressemails "Trackmania United kurz vor dem Release" gewundert :lol:

Zum Spiel:
Das Spiel ist einfach geil. Coole Settings. coole Fahrzeuge$ und geile Strecken, imo :D
 
frage:

lohnt sich der Kauf überhaupt wenn man TM Sunrise Extreme hat und man Nations ja bekanntermaßen gratis bekommt?

habe beide games, einzig die Symbiose gefällt mir momentan, weil ich drauf hoffe, das man nicht mehr hin und her switchen muss, sondern alles über ein Menü starten kann, ob normal oder MP (nations)..

Hab Sunrise Extreme übrigens noch nie online gespielt..keine ahnung warum..nations hat mich irgendwie sehr zufrieden gestellt, obwohl die optik bei TMN im vergleich zu sunrise etwas, naja..trocken is, aber laune machts dennoch
 
crake: Wenn man deinen Post liest, könnte man denken, dass du nicht weißt, dass es noch Trackmania Original gab (3 Environments: Desert, Rally und Snow, und die unterscheiden sich extremst :] ) und dies auch dabei ist. ^^

Denke mal schon, dass es sich lohnt. Beim Nations Environment neue Blocks und neue Strecken generell!
 
vor allem wurde nations grafisch gesehen bischen aufgepeppt...

jo wollte das game eigentlich auch per amazon france eher ordern. aber da kollegenkreis gewartet hat, hab ich mich mal gefügig gezeigt.
heute noch arbeiten bis halb sechs, dann feiern bis 2 -3 auspennen, und morgen früh pc starten und genießen ^^ .. in webisode 5 sieht man recht gut das das Server angebot in deustchland nun schon schön gr0ß ist..
 
wie isset denn nu?

kann mal jemand, der´s hat, kurz seine ersten Eindrücke schildern?
 
bombe ...online eine wucht... wenn 45 autos sich in die erste kurve begeben und nur 5 am ende wieder rauskommen... MUHAHAHHAHAHA

so..aktuell hab ich rang 60 in niedersachsen und in deutschland 59xx...

gimme some nicknames ^^

ich bin grad schwer am überlegen mir nen gamepad anzuscahffen.. wenn ich die ps2 controller dranhäng zieht er nonstop nach rechts..scheint nen kleienr fehler im stick zu sein

meione online zeit liegt nu beio 9 std...

hier ein kleiner vorgeschmack wie eng es hier zu geht ^^

hackytmuaq4.jpg


47leutzng5.jpg
 
Das Spiel sieht enorm nach Spass aus. Muss ich mir eigentlich schon kaufen :neutral:
 
habs mir heute gekauft.. man das Game macht einfach nur süchtig :D, sehr geil und vorllame erfordert es sogar Grips ;D.

Bin aber momentan auch am überlegen ob ich mir nen Pad kaufe... aber da ist die TM Gemeinde ziemlich zwiegespalten womit es sich besser spielen lässt. Aber ich glaube mal für Konsolenmenschen dürfte das Pad wohl die bessere Wahl sein ;).
 
hab mir heute für 19 euro nen bigben xbox verschnitt eines controlelrs geholt.. im moment fahr ich mit beiden varianten gleichgut..tasten und pad.. pad ist angenehmer da man sich zurücklehnen kann... tasten biste bischen konzentrierter

ich bra8uch eure nicks ^^ meinen seht ihr auf den screens .. H@cky

muahha ich zock mich langsam ein XD...

erstalq1.jpg



Mein erstes Fazit:

so nach den ersten 12 std online und vielen finger krämpfen später wage ich mich mal dran es bischen zu bewerten.
offline wird man das spiel kaum spielen wollen, alllenfalls um die Nadeo strecken zu üben. macht dies aber mit 40 mann mehr spaß ^^

was ich erlebt habe ist 40 die obere grenze für server.. war heute auf einem mit 60.. nicht so prickelnd.. der chat zieht den server runter.
ich hab nen heidenspaß die leute mit dem spongebobsong meiner autohupe zu nerven ^^.

generell es gibt zig hundert Skins für eure Autos, wie ihr bei mir ja oben sehen konntet.
Ingame wurde sozusagen ein community browser (manialinks) eingearbeitet. angenommen ich stelle meine avatre/skins der community zur verfügung, kriege ich dafür COPPERS.. die währung im Spiel.

für arme schlucker empfehle ich die seiten
www.tm-excange.com
&
www.trackmania-carpark.com

was mich bisher ein wenig störte: bei den selbst gebauten strecken braucht man mindestens 3 min beim ersten mal um überhaupt den weg zu raffen XD.. und bei 4 bis 5.5 min rundenzeit pro map auf dem server schafft man so selten ne goiile zeit.. also, menü öffnen , map speichern, offline probe fahren.
 
jo..die selbsgefertigten Strecken dort sind meist echt ziemlcih strange.. aber wenn man sich n Weilchen aufnem Server afhält und immer mal wieder raugeht wiederholen sich die Strecken auch mal... und dann raffts mans schon eher ;).

Nur ich hab n riesen prob mit den Skins andere Leutre.. ich seh die nciht :\ derren Autos (jedenfalls von denen die halt selbst welche gemacht haben) sind einfach nur grau, doof. Aber umso lustiger wenn man mit nem Flugzeug da rumjettet xD ich warte nurnoch drauf das jemand mal das papamobil nachbaut *g*.

ansonsten ..joar mit den Streckeneditor hab ich jetzt schon n paar mal kleine Sachen gemacht... aber das ist ja so derbst viel was es da gibt.. das dauert noch bis ich mich da durchgebissen hab xD.

Mein Nick dort: JimmBimm ;)
 
Zurück
Top Bottom