Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

HVS kann man in meinen Augen einfach vergessen, die haben für mich persönlich noch nie nen gutes Spiel abgeliefert, ich schätze auch mal das The Conduit 2 wieder schlecht wird, Teil 1 war nun echt 08/15 wenn nicht schlechter.

Grausiges Entwicklerstudio^^

Also für so ein Fazit kommen mir 40% vieeeeeel zu viel vor.
Irgendwie bezeichnend für Wertungen wenn ein (laut diesem Test) grottenschlechtes Spiel trotzdem so viel bekommt

Wird doch gut im Artikel beschrieben ;) Es ist so müllig, dass es schon wieder irgendwie Spaß macht :)

Gegen HVS will ich gar nicht bashen, Conduit hat seine Fans und es ist sicher kein Mistspiel, der Nachfolger wirds wahrscheinlich ein wenig besser machen und ich werds kaufen, alleine wegen Atlantis. Dieses Spiel hier konnte imo gar nicht gut werden, es wurde komplett umgeworfen, sie hatten kaum zeit da was ernsthaftes zu machen. Denke sie sind froh, dass die Vorarbeit nicht ganz umsonst war und für Sega wars wohl auch nicht teuer. Von Conduit 2 erwarte ich da um einiges mehr. HVS ist nicht wirklich klein.

Zuletzt bearbeitet:
Würde New Super Mario Bros schlechter werden, wenn es 20 Konkurrenz-Titel hätte?

Wobeis auf der Wii nicht viel Konkurrenz gab ;) (ich meine Conduit). Es war sicher irgendwie Trash aber der Nachfolger sieht schon besser aus und The Grinder könnte auch was werden.

Imo wurde Gladiator A.D. von Sega gekillt, sie hätten noch soviel Zeit gehabt das Gameplay und die Grafik zu verbessern, aber ich verstehs, es hätte sich wahrscheinlich sicher nicht besser verkauft und war eindeutig zu brutal für Sega :v:

"Kult" ? Nichts jedes Crap Spiel ist automatisch Kult - so einfach geht das nicht. Thrill Kill für die Psone ist Kult - aber sicher nicht ToL xD

Es wäre wohl das brutalste Wiigame geworden und hat mich an Barbarian am Amiga 500 erinnert, ich hätte die alte Version gekauft :P Thrill Kill hatte auch was :)

Zurück
Top Bottom