Dominik_Baresi
L14: Freak
Gefällt mir, wird aufjedenfall Pflicht der Titel!
Ich find das es keine Abzocke ist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Emotion schrieb:Gefällt mir, wird aufjedenfall Pflicht der Titel!
xCloudx schrieb:Jo qualitativ hochwertiger Moto-Racer gabs bisher imo nicht. Deshalb freue ich ich![]()
MoX schrieb:xCloudx schrieb:Jo qualitativ hochwertiger Moto-Racer gabs bisher imo nicht. Deshalb freue ich ich![]()
Doch Moto GP auf der Xbox (das Zeugs von Namco ist crap), aber das hat kein Tuning (dafür Valentino Rossi ;-)).
Pacman schrieb:Moto GP auf der Xbox war gut,aber dieses Game wird noch viel viel besser!
xCloudx schrieb:MoX schrieb:xCloudx schrieb:Jo qualitativ hochwertiger Moto-Racer gabs bisher imo nicht. Deshalb freue ich ich![]()
Doch Moto GP auf der Xbox (das Zeugs von Namco ist crap), aber das hat kein Tuning (dafür Valentino Rossi ;-)).
Genau dieser Aspekt hat mir auch bisher gefehlt![]()
junkiexxl schrieb:Tourist Trophy USA Termin
09.11.05 - Sony gibt bekannt, dass das Motorrad-Rennspiel Tourist Trophy im Frühjahr 2006 in den USA erscheinen wird. Es wurde von den Gran Turismo-Machern Polyphony Digital entwickelt.
gamefront
XfrogX schrieb:Denke mal moto cross, oder enduro kommt wenn erst im nächsten oder übernächsten teil, den sowas realistisch zu machen ist so schwer.
Denke auch immer noch das das spiel durch die ps2 controller keine chance gegen motogp auf der xbox hat.
Beim biken muss man sensibel vordere und hintere bremse steuern und dazu noch gefühlvoll gaß geben und gewicht verlagern können.
Dies ohne die trigger scheint mir unmöglich.