Tourist Trophy: The Real Riding Simulator

Ich weiß nicht, aber GT und auch Tourist Trophy haben für mich ihren Reiz völlig verloren. Diese Spiele stagnieren irgendwie.
 
Jack schrieb:
Ich weiß nicht, aber GT und auch Tourist Trophy haben für mich ihren Reiz völlig verloren. Diese Spiele stagnieren irgendwie.
Besser als perfekt geht halt nicht mehr ;) ;) ;)
Aber ich weiß schon was du meinst. Die Spiele brauchen mal wieder einen richtigen Schub. Hoffen wir mal auf die Next-Gen, dann bekommen wir hoffentlich auch ein Schadenmodell und extrem realistische Physik.
 
Ich werde es mir morgen zulegen!! ISt aber bestimtm wie GT4 nur auf 2 rädern!
 
Ich hab Tourist Trophy bereits durch, für Sportbike Freaks wie mich, ein Traum! :D Aber für "normalos" könnte das Spiel recht fordernt ausfallen. ;)
 
WICHTIGE FRAGE!!!

gibt es in TT eigentlich so eine art tuningmodus like GT4 NOS oder turboaufrüstung??? :-? :D
 
Also, ich hab das spiel jetzt auch ein paar tage gespielt. Ich finde es an sich sehr schoen geloest, wirkt authentisch, hat aber wieder die typhischen GT macken und noch ein paar mehr.

Grenzverhalten finde ich albern (man kann manchmal fast seitwaerts fahren, das sieht einfach scheisse aus, da muesste die maschine schon laengst weg sein) aber an sonsten sehr nett, etwas schwer dosierbar mit dem controller, aber das lernt man, und man schafft dann auch so genannte "super-moto" stile, also das driften in die kurve indem man die vorderradbremse haerter zieht, als die hintere und somit das motorrad in die schraeglage buchsiert.

An sich ist das fahren sehr toll, nur finde ich einiges schlecht. Man hat den LAN modus aus GT4 rausgenommen - sehr schade, ich will nicht per splitscreen fahren, wenn ich 2 konsolen und 2 tv gerate und 2 spiele zur verfuegung habe. Die rennen werden nur zu viert abgehalten, irgendwie scheint die physik der motorraeder einen ganzen deut mehr zubruachen, als die der autos und/oder die KI ist komplizierter, keine ahnung, jedenfalls empfinde ich 3 gegner eher lasch.

Gut ist die sache mit dem gestrichenem geld, dass man alles per challenges erreichen kann und sich somit den fuhrpark erweitert.

Im grossen ein guter ansatz, aber erstens ist es etwas langweiliger als GT kenner, obwohl das taenzeln der maschinen bei hohen geschwindigkeiten und "instabiler" fahrt schon maechtig toll wirkt und es einen riesen spass macht sauber um die strecken zu kommen. Aber mich stoert der multiplayermist etwas, haette man da nen LAN modus spendiert, waere ich sehr froh mit dem spiel und wuerde ueber nen kauf nachdenkne, so werde ich es wohl irgendwann mal zur sammlung hinzufuegen, aber mit nicht sonderlich viel druck hinter popo.
 
BMWM3CSL schrieb:
WICHTIGE FRAGE!!!

gibt es in TT eigentlich so eine art tuningmodus like GT4 NOS oder turboaufrüstung??? :-? :D
Nein leider gibt es keine Tuning möglichkeiten. Was ich auch nicht so ganz verstehen kann.

Du kannst lediglich vom normalen Auspuff zu einem Racing-Auspuff wechseln, das bringt Sound und ein paar PS. :D Natürlich kannst du auch das Getriebe und Co. verstellen, wie bei GT. Aber die Maschinen sind auch so schon schnell genug. ;)


Zum Thema wenige KI-Gegner. Leider hat die PS2 nicht mehr auf dem Kasten gehabt, so das man nur 3 Gegner hat, die auch nicht wirklich schlau sind, ABER im späteren Spielverlauf werdet ihr euch an ihren Zeiten auch teilweise die Zähne ausbeißen. Also so einfach ist das ganze dann doch nicht.

Alles in allem ist TT ein guter Start und die bisher beste Motorrad-Simulation.

Ich freu mich jedenfalls schon auf TT2 für die PS3, dann hat man auch genug Power für mehrere und vor allem schlauere KI-Gegner. :)
 
Zurück
Top Bottom