Tourist Trophy: The Real Riding Simulator

Ironman schrieb:
Ja ein bekannter von mir hat die neue GSX-R 1000 in schwarz. Das Teil ist die pure Gewalt, die hebt noch im 4.Gang das Vorderrad :o

Nurnoch Psycho :lol:

Genial :D die GSX-R 1000 macht ja locker über 330 oder? Ach ja Motorräder sind schon was feines^^ Die Haie der Straßen: edel und gefährlich :)

Naja ich weiß nicht genau was die GiXXer im Topspeed geht, aber die Tachos hören bei 299 auf zu zählen! 330 sind vielleicht zuviel, aber 300-315km/h gehen bestimmt. DAS LANGT ;)

Theoretische Fahrleistung GSXR-1000'05
0-100 2,9 Sek.
0-200 7,2 Sek.

Meine CBR braucht 3,2 auf 100 und 9,6 auf 200, damit hängt man vorerst so ziemlig alles ab :D Bei knapp 280 ist Schluss.

Es sei denn eine von den Tausendern kommt angekracht :rolleyes:

Ja, Motorradfahren ist so ziemlig das spaßigste, aber auch so ziemlig das gefährligste.

Ich hab schon mal den ein oder anderen Todesfall mitbekommen...

Hier gibts ein schönes Video, da bekommt man ne gute Vorstellung von dem Speed: Motorrad ist ne Kawa ZX10R

http://p2563.r2h-config.de/vids/isnichwahr.de.spazierfahrt.wmv

Quali ist aber leider nicht so toll.

Hab gehört das die neuen Motorräder einen Begrenzer haben der sie nicht schneller als 299km/h fahren lässt ;)
jedenfalls ist es bei der Kawa ZX12 und der Suzi GSX/R 1300 so (glaub 2004 wurde es so zwischen Suzuki und Kawasaki beschlossen)

Ja die neuesten Motorräder haben eigentlich alle diesen Begrenzer.

Das lässt sich aber rückgängig machen ;)

ingame screenshot :
trophy.jpg

Pfanne schrieb:
alda das video is krank...
auf einer bergstraße mit gegenverkehr und kurven 299km/h zu fahren....

Gibts schlimmeres ;-) Auf Sizilien hört man ständig von Motorrad Unfällen die in den seltensten Fällen leider auch tödlich enden :neutral:

@cut2kill

Servus :D

Die Fireblade ist ein geiles Geschoss, auch wenn sie im Konkurrenzvergleich ein paar Kilo mehr druf hat, aber dafür kann man sie sehr gut kontrollieren und ist nicht so nervös wie z.B. die ZX10R :o

Die Blade wollt ich mir auch mal holen, hab mich aber dann für die vernünftigere CBR600RR entschieden ;)
Das langt fürs erste :lol:

Später kommt mir dann auch die neuste Fireblade ins Haus, dann aber mit V5 und über 200PS :D

WOW: :o
Das Spiel sieht qualitativ echt grandios aus. GT für Motoräder eben.
Lustigerweise habe ich mir schon immer ein Motoradspiel im Stiele eines Gran Turismo gewünscht habe.
Naja, eigentlich sollte IMO jedes Rennspiel so wie Gran Turismo sein. ^^

THX,

Das Video hab ich mir gestern auch schon geholt^^

Die Beherschung ist einfach der Wahnsinn, die Teilnehmer müssen die Strecke ja fast komplett blind beherschen, weil fehler können die sich kaum erlauben :o Trotz allem geht dort immer wieder einer drauf. Die Strecke gehört wohl zu den gefährligsten der Welt.

2003 hat es David Jeffries auf seiner Suzuki im Training erwischt, er war einer der besten Teilnehmer überhaupt und hält (Wenn ich mich nicht irre) immernoch den Lap-Record!

Ja die Strecke wäre vielleicht schon was fürs Spiel, obwohl sie vielleicht etwas zu heftigst wäre :D

Ironman schrieb:
JAJA, die Kawa ZX10R ist dermaßen leicht...

FLIP OVER: :lol:
http://kalisto95.free.fr/_videos/bol_dor_05_crash.mpg

aja, genau das video wollt ich gestern noch posten, habs aber net gefunden!
... war das 24h endurance rennen letzte woche! :o

hehe ... die 10er ist schon geil, aber genau aus diesen gründen hab ich sie mir doch nicht geholt! ... das bike ist einfach ein verdammter bulle, ab 9.000 u/min. muss man so derart damit kämpfen das vorderrad unten zu behalten bzw. das das hinterrad net durchdreht das es in manchen situationen echt nicht mehr lustig ist! mit dem eisen kann man echt seinen adrenalinhaushalt aus dem gleichgewicht bringen ;)

=> für die rennstrecke ist das ding erste wahl: leicht, kompakt und irre aggressiv von haus aus! ... ein motorrad für echte männer!

=> für den alltag + landstrasse ist die blade einfach besser und fahrbarer! ... ein frauenmoped eben! :D

ps: die blade brauchst nur etwas kürzer übersetzen und die party kann losgehen, wie bei der 10er! :D

pps: ich glaube wir sind schon voll ot! ... mods, verzeiht bitte! :blushed:

GOIL, THX für die Pics :D

Mann das würd ja dick abgehn! Ich hoffe nur da sind schön viele Motorräder gleichzeitig unterwegs!

Wann kommts denn überhaupt? Weiß jemand genaueres?

Jaaaaa viele Motorräder und schöne viele enge Kurven damit es so schöne "Duelle" wie letzen Samstag im Moto GP (das auf Eurosport, nicht das Spiel) gibt^^

GT4 strecken, GT4 menüs... also ist für mich nur ein "Add-on" für GT4 zum vollpreis, aber nach prologue ist abzocke bei GT nix neues.

Zurück
Top Bottom