Tour de France!

Klöden hat dieses Jahr echt gute Chancen die Tour zu gewinnen, wenn er einigermaßen durch die Berge kommt. Zeitfahren liegt ihm nämlich auch gut. Dieses Jahr ist er generell sehr gut in Schuss, aber so wirklich dran glauben will ich noch nicht...
 
Was für ein Gemetzel, oh je. Bis auf die ganzen Stürze war das eigentlich eine der unterhaltsamsten ersten Wochen der Tour ever, aber so macht das Zuschauen echt keinen Spass mehr.
 
Habe gerade auf ARD die Vorstellung des heutigen Streckenprofils gesehen, huiuiui, das wird lustig heute.
Thumb_Up.png


Bis vor kurzem dachte ich noch, dass Voeckler vielleicht noch eine kleine Chance hätte, Gelb bis zum Samstag zu retten, aber ich glaube heute wird er ordentlich Zeit einbüßen.
 
Würde es A. Schleck gönnen, aber ich denke mal, dass Evans sich den Sieg holen wird. Vorausgesetzt, er kann den beiden Brüdern am Berg am Hinterrad bleiben.

Im Zeitfahren haben die keine Schnitte gegen ihn.
 
Sieht ganz gut für Evans aus. Der hat heute gegenüber den Schlecks auch am Berg einen starken Eindruck gemacht. 1 Minute sollte morgen im Zeitfahren drin sein.
 
Jetzt ist ers los. Find ich ok, Schleck hat noch genug Zeit sich Gelb irgendwann mal zu holen.

Mal sehen ob Evans sich Martin noch holt.
 
Zurück
Top Bottom