Tour de France!

Kann denn keiner mehr radfahren?
Die Stürze werden immer häufiger.
Dazu gesellen sich jetzt auch noch Leute die sich während des Rennens einfach auf die Straße stellen um Aufmerksamkeit zu bekommen:


Hier sieht man es noch besser:


Wie strunzdumm sie in die Kamera guckt während die gesamte Mannschaft auf sie zuradelt xD Das ist so unfassbar
 
Tag1 konnte keiner was für
Wegen dem Fan natürlich nicht, klar. Aber beim zweiten Massensturz?
Ich gucke viel Radsport und mir bleibt da immer fast das Herz stehen, wenn Stürze passieren. Wie gesagt werden diese leider auch immer häufiger.
Man kann nur immer beten, das die glimpflich ausgehen.
 
Wegen dem Fan natürlich nicht, klar. Aber beim zweiten Massensturz?
Ich gucke viel Radsport und mir bleibt da immer fast das Herz stehen, wenn Stürze passieren. Wie gesagt werden diese leider auch immer häufiger.
Man kann nur immer beten, das die glimpflich ausgehen.
Ja ne schon klar
War nur auf den ersten bezogen
Mit der dummen Zuschauerin
 
Zurück
Top Bottom