PS4/PC Toukiden: The Age of Demons

demo für paar minuten angespielt, is mir zuviel blabla in der demo drin
un bei der 2. mission gings mir nach std langes FF 15 spielen sowas von aufn sack im kampf nich rennen zu können xD hab die demo dann erstmal abgebrochen, ich versuchs heut abend oder morgen nochmal :pff:
 
So hab es mir vorhin im store gekauft aber jetzt lädt es noch ewig

Wer mich noch nicht in seiner FL hat und gerne mal ne Runde zusammen zocken möchte addet xX_NECRO3000_Xx
 
so endlich abgeschlossen

2015-03-18-181724d2u1p.jpg


2015-03-28-074248yzu9l.jpg


jetzt muss ich nur noch warten bis kiwami eintrudelt (aber bloodborne wird mich bis dahin schon beschäftigen)

die demo zu kiwami ist schon mal ziemlich geil (united destroyer :o). wobei es nichtmal wirklich ne demo ist, eher gratis DLC, da es exklusive missionen enthält die nicht im hauptspiel sind, und für deren abschluss man sachen im hauptspiel freischaltet wie exklusives headgear
 
Wie gesagt, ich finde es auch recht nice.

Würde mich aber über ein paar Mitstreiter auf der PS4 (Toukiden: Kiwami) mit Headset freuen, um Gedanken und Tipps auszutauchen.
 
Ja klar könn wir dann machen, aber spiel erstma den story modus etwas an, den kann man sowieso nur allein spielen und du hast schon mal etwas bessere ausrüstung

Ich weiss nicht wie das mit dem dlc auf ps4 funktionert, auf vita gabs den soul sacrifice dlc umsonst, das war ne rank 3 Rüstung die einen problemlos bis zum ende der story getragen hat
 
Sind die Monster im Multiplayer eigentlich schwerer? Sprich machen mehr Schaden, halten mehr aus? Evtl. sogar neue Angriffsmuster?
Bin derzeit im fünften Chapter und es ist sehr einfach bisher^^

Gut jetzt könnte man sagen dann nimm doch weniger NPC Kameraden mit. Das würde die Monster auch nicht wirklich schwerer machen, sondern einfach nur die Kämpfe sehr in die Länge ziehen...
 
Sind die Monster im Multiplayer eigentlich schwerer? Sprich machen mehr Schaden, halten mehr aus? Evtl. sogar neue Angriffsmuster?
Bin derzeit im fünften Chapter und es ist sehr einfach bisher^^

nein, die chaper und phasen level haben den gleichen schwierigkeitsgrad, aber es gibt weit mehr phasen als kapitel

im ersten teil ging es bei der story bis chapter 7 und im multiplayer bis phase 10, bei kiwami bis chapter 13 und multiplayer phase 17

übrigens bist du auch erst bei chapter 5, das sind nur die normalen versionen, ab chapter 6 kommen expert versionen, und später noch ultimate missionen ;)

das problem, weil du es als zu leicht empfindest, ist weil das original so designed war dass man keine united destroyer hatte, die machen das spiel auf jeden fall zu einfach weil man einfach mal so fast alle teile auf einen schlag zerstören kann (und dann zusätzlich noch seinen normalen destroyer hat), bzw wenn man den united destroyer aufhebt bis zur 2. phase wenn die teile nachwachsen und die monster eigentlich schwerer werden, kann man die schwerer phase fast komplett auslassen

einige der skills wurden auch verändert wie die gruppen heilung, nagi (die heilerin) z.b. hatte im original nur einen heil-kreis auf dem boden beschworen wo jeder drin stehen bleiben musste der geheilt werden sollte, in kiwami kriegt jedes team mitglied, egal wo auf der map, plötzlich einfach nen hp regen buff, das machts auch deutlich leichter am leben zu bleiben

aber wie gesagt ab chapter 6 zieht der schwierigkeitsgrad dann an
 
Mich hat das Spiel auch urplötzlich an den Eiern xD es hat zwar einige Schwächen, die es aber durch die scheinbare Komplexität wieder ausgleicht :ugly:

Bin jetzt in chapter 11 und erfreu mich weiter an Horo ^_^ wirklich faszinierend, dass ich selbst nach 55 std immernoch genug vor mir habe ... Und Rüstungssets zu farmen ist halt für Monster Hunter Veteranen eben Pflicht xD nur den Material Storage zu erweitern war echt qualvoll... Erst Edax hornbits und danach ein Sable Horn ... Hat ewig gebraucht und ich bin nach den Quests in den Timeout gekommen, weil ich items verkaufen musste, da immer 500+ Items :lol: ich hoffe ich komme nicht nochmal an den Punkt ... Hab jetzt glaub 900 slots ... Brauche bestimmt mehr xD

Vorhin dann mal die trophies angeschaut :lol2: die haben sie ja nicht mehr alle ... Alle waffen, alle rüstungen ... Lol. Nee, so derb will ich das Spiel dann doch nicht spielen... Kann es MH-Fans aber nur ans Herz legen. Klasse Spiel, das voll unterm Radat war ... Danke @ SpOOkyO für den Tipp mit der Demo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds mir zwar gern holen, warte aber noch darauf das der kamikazejoe zurück aus japan kommt :hmm:
 
Vorhin dann mal die trophies angeschaut :lol2: die haben sie ja nicht mehr alle ... Alle waffen, alle rüstungen ... Lol.

alle waffen aus einer kategorie, also nur z.b. alle schwerter oder alle bögen, das ist bei weitem nicht so schlimm wie es aussieht, du musst die waffe nur einmal besessen haben (da ist dann so ein roter haken der zeigt ob du die waffe schon hattest), und jede waffe lässt sich ja 5-6 mal weiter aufzustufen, also eigentlich ist das ein ziemlich linearer pfad

für die 200 rüstungen, da brauchst du keine 200 sets, jedes teil zählt als eine rüstung, also mit helm, armor, gloves und legs hast du schon 4 'rüstungen', sprich du brauchst "nur" 50 sets. das war sogar in toukiden 1 schon möglich, also wenn man seinen save importiert hat hätte die trophy gleich am anfang poppen können. in kiwami gibts ja gleich mal doppelt soviele rüstungen
 
"Acquire all weapons of any weapon category available" hört sich für mich nach ALLE an ;) letztendlich ists mir aber wurst, da ich eh nicht wegen bzw. für trophies spiele ;)
 
Toukiden Kiwami Is Coming To PC This Month

Toukiden Kiwami is coming to PC via Steam worldwide, Koei Tecmo announced this morning. The game will be available on June 26th, and you can watch an announcement trailer for the PC version below.

[video=youtube;rXYIZJl17bE]https://www.youtube.com/watch?v=rXYIZJl17bE[/video]

The PC version of Toukiden Kiwami will include an online multiplayer mode, and pre-purchasing the game on Steam will allow one to avail a 10% discount.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom