Wii Toshinden [Takara Tomy]

Das Game hatte aber immer mit TEKKEN zu kämpfen und hatte dann verloren, ich pers. finde es hat einen besseren Stil, jedoch war es grafisch und wohl jetzt erst Recht hinter TEKKEN ! :blushed:
Weil ja auch Grafik das Wichtigste an einem Kampfspiel ist.:fp:

Ich finde, SF2 sieht immernoch geil aus. :-P
(Also die alten Versionen)

also ich finde das es in videoform nen netten eindruck macht! richtig beworben könnte es sogar gut laufen!

(konkurenz an normalen betemups ist auf der wii quasi nicht existent... ich finde die´idee des herstellers gut... er versorgt ein unterbelegtes genre wo nin nichts machen wird... wenn doch auch andere hersteller so denken würden hätten wir weniger party games und mehr renn und egoshooter /RPGs...)

Sieht besser aus als erwartet, aber insgesamt immernoch schlecht bzw. zu schwach für heutige Verhältnisse. Habe mich aber auch damit abgefunden das die Wii abgesehen von Smash Bros. für mich persönlich kaum weitere Highlights in dem genre bieten können wird, immerhin erscheint mit TvC noch en Knaller :-)

wow, rein grafisch hat sich da sehr viel getan. die umgebungstexturen sind nicht mehr so low-poly wie sie mal waren (zumindest nicht mehr so stark).

die char-modelle sind sogar richtig detailiert, imo.

was das eigentliche spiel betrifft, bin ich mir immernoch sicher, dass es ne gurke wird.

Ich finde, es sieht als würde man man den Schläge ausgesetzt sein, wenn der Gegner es einmal schafft einen Angriff auszuführen. Klingt jetzt unglaublich logisch, was ich aber meine ist, dass man nicht aufstehen kann, obwohl der Gegner immer noch auf einen einschlägt. Sowas macht dann keinen Spaß und zeichnet für mich einen Buttsmasher aus?

Ist das ein Buttonsmasher?

Kp, das Charadesign an sich ist schon in Ordnung aber irgendwie suckt das Spiel schon ziemlich.
Das ist ja noch klassen unter Castlevania Judgment.

Zurück
Top Bottom