Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint was mit dem Toshinden zu tun zu haben.
Hat nen sagenhaften Wertungsdurchschnitt von 34% gehabt
Immer schön weiter hypen![]()
Hm...
Erinnert mich schon fast an das Killzone2 Geyhpe
Und wo siehst du hier nen Hype? Ich sehe nur: "Crap", "sieht kacke aus!"
Außer halt Kreshtars Kommentar. Aber sowas kann man ruhig überlesen...
Auf der PS1 hab ich den ersten Teil recht häufig gespielt, aber ich wußte es auch nicht besser.
Mal schauen, wie der Neuanfang wird. Wobei die ersten Bilder lassen, auf nix gutes schließen.
@Gaijin,
lol, erst Blödsinn verzapfen, dann gepWned werden und nicht mal die Cohones es einzugestehen. :rofl: Wieder ganz großes Kino.![]()
Du ownst Dich selbst am laufenden Band. Dieses Toshinden hat mit dem von Dir verlinkten Toshinden so viel zu tun wie mit Battle Arena Toshinden. Und das erste Toshinden, auch wenn ich's persönlich auch nicht überzeugend fand, hat immerhin einen Wertungsschnitt von 85% und hat sich allein in den USA rund 1.5 Millionen mal verkauft. Alle Toshinden, Battle Arena Toshinden, Toshinden Subaru und dieses neue Toshinden, sind 3D Bemups von Takara.Der einzige, gepw0nt wird bist du, und zwar von dir selbst. Dieses Toshinden hat mit dem Battlearena Toshinden auf der PSOne nix zu tun (zumal die letzten Teile auch mehr als crappy wahren), sondern zu dem in meinem obigen Post verlinkten Toshinden.![]()