Wii Toshinden [Takara Tomy]

Scheint was mit dem Toshinden zu tun zu haben.

Hat nen sagenhaften Wertungsdurchschnitt von 34% gehabt :rofl3:

Immer schön weiter hypen :lol:

Hm...

Erinnert mich schon fast an das Killzone2 Geyhpe ;)

Und wo siehst du hier nen Hype? Ich sehe nur: "Crap", "sieht kacke aus!"

Außer halt Kreshtars Kommentar. Aber sowas kann man ruhig überlesen...

Auf der PS1 hab ich den ersten Teil recht häufig gespielt, aber ich wußte es auch nicht besser. :ugly:

Mal schauen, wie der Neuanfang wird. Wobei die ersten Bilder lassen, auf nix gutes schließen. :shakehead:

@Gaijin,
lol, erst Blödsinn verzapfen, dann gepWned werden und nicht mal die Cohones es einzugestehen. :rofl: Wieder ganz großes Kino. :goodwork:

Auf der PS1 hab ich den ersten Teil recht häufig gespielt, aber ich wußte es auch nicht besser. :ugly:

Mal schauen, wie der Neuanfang wird. Wobei die ersten Bilder lassen, auf nix gutes schließen. :shakehead:

@Gaijin,
lol, erst Blödsinn verzapfen, dann gepWned werden und nicht mal die Cohones es einzugestehen. :rofl: Wieder ganz großes Kino. :goodwork:

LOL, sag mir mal bitte wo ich gepw0nt wurde. Wenn du das Statement mit Killzone meinst: Hat auf Messen schon genug Preise abgesahnt. Auf nen trolligen 0815 Spruch brauch ich einfach nicht einzugehen :lol:

Der einzige, gepw0nt wird bist du, und zwar von dir selbst. Dieses Toshinden hat mit dem Battlearena Toshinden auf der PSOne nix zu tun (zumal die letzten Teile auch mehr als crappy wahren), sondern zu dem in meinem obigen Post verlinkten Toshinden. ;)

Zu meiner "Ausrede":

Bitte schau dir diese Liste an. :rofl3:

Spooky am cry :(

Der einzige, gepw0nt wird bist du, und zwar von dir selbst. Dieses Toshinden hat mit dem Battlearena Toshinden auf der PSOne nix zu tun (zumal die letzten Teile auch mehr als crappy wahren), sondern zu dem in meinem obigen Post verlinkten Toshinden. ;)
Du ownst Dich selbst am laufenden Band. Dieses Toshinden hat mit dem von Dir verlinkten Toshinden so viel zu tun wie mit Battle Arena Toshinden. Und das erste Toshinden, auch wenn ich's persönlich auch nicht überzeugend fand, hat immerhin einen Wertungsschnitt von 85% und hat sich allein in den USA rund 1.5 Millionen mal verkauft. Alle Toshinden, Battle Arena Toshinden, Toshinden Subaru und dieses neue Toshinden, sind 3D Bemups von Takara.

Ich erwarte zwar auch absolut nix von dem Spiel, und kann mit 3D Bemups sowieso nicht viel anfangen, aber wenn Du hier schon bashen willst, solltest Du auf die Richtigkeit Deiner Infos achten.

Das Charakterdesign hat sich schon wirklich verbessert, hoffentlich die Grafik auch^^

sieht teilweise schon cool aus. besonders die beiden weiblichen charaktere
aber den klischee gunslinger hätten sie sich sparen können

toshinden-5.jpg

toshinden-6.jpg

toshinden-10.jpg

toshinden-11.jpg

toshinden-1.jpg

toshinden-2.jpg

toshinden-7.jpg

toshinden-9.jpg

toshinden-13.jpg

toshinden-16.jpg

Man sieht, dass ihnen wirklich viel an an dem Design der Charaktere gelegen hat, denn zumindest diese sehen wirklich nicht schlecht aus.

Das UI ist auch ein wenig ausgefallen und die Grafik sieht bisher sehr sauber und farbenfroh aus.
Schade, dass bisher relativ wenige Details der Umgebungsgrafik zu sehen ist und die Texturen davon auch bisher nicht so überzeugen können!

Hmm...sieht okay ausm verspreche mir aber nicht viel von dem Spiel, Mal sehen obs zur TGS bewegtes gibt.

oje, rein technisch sieht das imo sehr mies aus. sogar hässliger als CV Judgement. warum die meisten entwickler auf der wii keinen vernünftigen boden hinbekommen bleibt mir wohl auf immer ein rätsel. auch die figuren (z.b. die haare) sehen so aus, als wenn man die mit ner klebepistole an die chars gepappt hätte.

aber genug von der technischen seite, ist ja nicht alles^^. die balance (das wichtigste eines prüglers) wird sicherlich ziemlich schlecht. zumindest erwarte ich da nicht wirklich was. somit würde das in nen button masher ausarten.

naja, mal sehen.

Charas sehen ganz nett aus. Schon nen wenig wie Ps2-Charaktere... Der Rest. Urgs...

Ma sehen. Wird bestimmt net gut, aber sieht so aus, als würde vielleicht im Winter dazu ne Animeserie zu spawnen um die VKZ zu pushen xD

Zurück
Top Bottom