Wii Toshinden [Takara Tomy]

Was heißt "wusste ich's doch"? Takara entwickelt ein 3D Bemup namens Toshinden. Selber Entwickler, selbes Genre, selber Name. Natürlich gibt's einen Zusammenhang - auch wenn's ein neuer Anfang sein soll. Was nach acht Jahren auch 'ne gute Idee ist, schließlich ist's verdammt lange her und Toshinden 4 war ziemlich scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "wusste ich's doch"? Takara entwickelt ein 3D Bemup namens Toshinden. Selber Entwickler, selbes Genre, selber Name. Natürlich gibt's einen Zusammenhang - auch wenn's ein neuer Anfang sein soll. Was nach acht Jahren auch 'ne gute Idee ist, schließlich ist's verdammt lange her und Toshinden 4 war ziemlich scheiße.

Zusammenhang oder nicht - Fakt ist das spiel sieht schwach aus und hat abgesehen vom namen/Genre nichts mit dem Ur-Toshinden gemeinsam.

Zusammenhang oder nicht - Fakt ist das spiel sieht schwach aus und hat abgesehen vom namen/Genre nichts mit dem Ur-Toshinden gemeinsam.
Viel mehr haben Sequels oft nicht mit den Vorgängern zu tun... ;)

Aber es sieht in der Tat ziemlich schwach aus.

Thread lesen nicht mehr wichtig? Das Spiel hat nix mit den bekannten Teilen zu tun.
Beitrag lesen auch nicht wichtig?
Ich hätte mich gefreut die Alten gesichter zu sehen Aber das das Game kommt ist schonmal ziemlich cool, weil ich die Vorgänger auch gut leiden konnte!
Das alle immer gleich so hypernervös werden, wenn man mal was negatives sagt! O.o

Direct-Feed Augenquälerei

081017tous01.jpg
081017tous02.jpg

081017tous03.jpg
081017tous04.jpg

081017tous05.jpg

Das Spiel soll erst zu 20% sein, da besteht also theoretisch noch jede Menge Möglichkeit das ganze auszubessern. Aber ein sonderlich gutes Gefühl habe ich nicht.

Legend of the Dragon hat Konkurenz bekommen, da kann sich sogar Judgement warm anziehen!

Das erinnert schon fast an die seeligen N64-Bemu Tage, wenn da nicht TvsC wäre.

Ich würd noch nicht mal sagen dass das soo hässlich ist... eher arg spartanisch.
Naja, gut siehts halt nicht aus :ugly:
Die Wii scheint ja auch nach langer Zeit wieder eine Nintendo Konsole mit vernünftigem Beat'em up Lineup zu werden, also kann der Titel in seiner jetzigene Form gerne im Nirvana verschwinden.

Also die beiden Last Gen Soul Caliburs sehen da um Welten besser aus. :shakehead:

Ich werd wowas ganz bestimmt nicht unterstützen.

Hat einen komischen Stil, grafisch ist es auch in Ordnung und hebt sich von Last-Gen Beat'em Ups ab, so muss das sein. Grafisch wirds wahrscheinlich auch sogar noch besser.

Zurück
Top Bottom