PS4/XOne/Switch/PC Torchlight III

Gibt in den Game ne trophy für 1.000.000 kills...
Wer denkt sich sowas beklopptes aus
 

64% von 4players...schade
 

64% von 4players...schade
Also wieder mal ein super Game.

4Players ist einfach ne tolle Seite. Man weiß: alles, was die mies bewerten, ist super. Trifft einfach immer zu :)
 
War nach dem Rückschritt bei Teil 2 abzusehen (dass es wohl eher im durchschnitt bewegt) Ich werds mir evtl. in nem Sale ansehen, maximal.

Am Ende wäre mir ne polierte und mit neuem Stuff vollgestopfte Remasterfassung des ersten Teiles am liebsten.
 
Also wieder mal ein super Game.

4Players ist einfach ne tolle Seite. Man weiß: alles, was die mies bewerten, ist super. Trifft einfach immer zu :)
Stimmt, da bei Torchlight 3 alle anderen Reviews so unglaublich euphorisch ausfallen. :coolface:

Mag die Reihe sehr gern, warte aber auch auf einen Sale, liest sich aktuell leider überall eher durchschnittlich und dafür ist mein Backlog aktuell zu groß, schade.
 
Kann man hier keinen Randoms joinen? Spiel ist ganz gut aber als Singleplayer irgendwie nicht so spannend.
 
gestern mal auf meiner sex getestet. und joar, direkt wieder deinstalliert. von der wucht eines poe oder D3 meilenweit entfernt. es gibt einfach null feedback beim gekloppe. zudem wirkt das ganze wenig hochwertig und eher wie ein handy game. schade. es scheint ja tatsächlich so schwer zu sein ein gutes arpg zu machen! mann mann: torchlight 3, wolcen, chaosbane sind allesamt schwach.
 
gestern mal auf meiner sex getestet. und joar, direkt wieder deinstalliert. von der wucht eines poe oder D3 meilenweit entfernt. es gibt einfach null feedback beim gekloppe. zudem wirkt das ganze wenig hochwertig und eher wie ein handy game. schade. es scheint ja tatsächlich so schwer zu sein ein gutes arpg zu machen! mann mann: torchlight 3, wolcen, chaosbane sind allesamt schwach.

Probiere mal Viking - Wolves of Midgard ... fand ich ganz gut und ist auch nicht zu teuer (gibt es immer wieder mal im Sale).

Oder Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr.
 
Probiere mal Viking - Wolves of Midgard ... fand ich ganz gut und ist auch nicht zu teuer (gibt es immer wieder mal im Sale).

Oder Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr.
danke für die tipps! :) ich schiele so ein bißchen auf den xbox port von grim dawn. aaaangeblich soll der noch kommen. da sitzt aber wohl nur 1 (!!) programmierer dran xD
 
Probiere mal Viking - Wolves of Midgard ... fand ich ganz gut und ist auch nicht zu teuer (gibt es immer wieder mal im Sale).

Oder Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr.
nochmal dazu: die beiden games sollen jetzt auch nicht gerade berauschend sein :ugly: beide haben nen gamerscore von 60-70 ... bestätigt wieder meinen eindruck, dass spiele dieses genres größtenteils verbockt werden.
 
nochmal dazu: die beiden games sollen jetzt auch nicht gerade berauschend sein :ugly: beide haben nen gamerscore von 60-70 ... bestätigt wieder meinen eindruck, dass spiele dieses genres größtenteils verbockt werden.

Sind sicher nicht AAA, aber gute Tipps für dieses Genre 😎.

Wertungen gerade in diesem Genre sind eh Schall und Rauch.😉
 
Torchlight 3 sieht auf der Switch ja mal richtig Kacke aus und es es steuert sich mies. Was ist denn passiert zwischen 2 und 3, denn Teil 2 ist um Lichtjahre besser auf der :switch: und es spielt sich auch smoother.
 
Torchlight 3 sieht auf der Switch ja mal richtig Kacke aus und es es steuert sich mies. Was ist denn passiert zwischen 2 und 3, denn Teil 2 ist um Lichtjahre besser auf der :switch: und es spielt sich auch smoother.

Anderes Entwickler Studio. Runic Games wurde nach ihrem Spiel Hob von Perfect World geschlossen. Teil 3 wurde einige male umgestaltet.
 
Anderes Entwickler Studio. Runic Games wurde nach ihrem Spiel Hob von Perfect World geschlossen. Teil 3 wurde einige male umgestaltet.

Das Game ist grausamste Gülle, aber wenn wir andere Games durchhaben, setzen wir uns auch daran. Obwohl einem bei der Grafik die Augen bluten und die Figuren wie gegen einen Windkanal anlaufen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom