Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wieder mal ein super Game.Torchlight 3 (Rollenspiel) - Ein Schritt vor, drei Schritte zurück
Die comichafte Beutejagd geht weiter, denn auch in Torchlight 3 wird wieder viel gekämpft und gesammelt. Allerdings merkt man dem Action-Rollenspiel von Echtra Games und Perfect World an, dass das verworfene MMO-Lite-Konzept alias Torchlight Frontiers seine Spuren hinterlassen hat. Und obwohl im...www.4players.de
64% von 4players...schade
Stimmt, da bei Torchlight 3 alle anderen Reviews so unglaublich euphorisch ausfallen.Also wieder mal ein super Game.
4Players ist einfach ne tolle Seite. Man weiß: alles, was die mies bewerten, ist super. Trifft einfach immer zu
Auch was Seltenes, Switch Version erreicht mehr fps als wie die Ps4
Ok, ist gelocked. Aber warum & warum auf 30 fps ...
Mhm . Wundert mich, finde T3 jetzt grafisch nicht so aufwendig, dass man da nicht generell 60 fps hinbekommt ....Vielleicht waren die Drops zu stark und man hat sich somit für einen Lock entschieden.
Kann gut sein aber vielleicht ist es bei vielen Gegnern auf dem Schirm von 55 auf 30 runter und dann ist der 30FPS Lock sicherlich sinniger.Mhm . Wundert mich, finde T3 jetzt grafisch nicht so aufwendig, dass man da nicht generell 60 fps hinbekommt ....
gestern mal auf meiner sex getestet. und joar, direkt wieder deinstalliert. von der wucht eines poe oder D3 meilenweit entfernt. es gibt einfach null feedback beim gekloppe. zudem wirkt das ganze wenig hochwertig und eher wie ein handy game. schade. es scheint ja tatsächlich so schwer zu sein ein gutes arpg zu machen! mann mann: torchlight 3, wolcen, chaosbane sind allesamt schwach.
danke für die tipps! ich schiele so ein bißchen auf den xbox port von grim dawn. aaaangeblich soll der noch kommen. da sitzt aber wohl nur 1 (!!) programmierer dranProbiere mal Viking - Wolves of Midgard ... fand ich ganz gut und ist auch nicht zu teuer (gibt es immer wieder mal im Sale).
Oder Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr.
nochmal dazu: die beiden games sollen jetzt auch nicht gerade berauschend sein beide haben nen gamerscore von 60-70 ... bestätigt wieder meinen eindruck, dass spiele dieses genres größtenteils verbockt werden.Probiere mal Viking - Wolves of Midgard ... fand ich ganz gut und ist auch nicht zu teuer (gibt es immer wieder mal im Sale).
Oder Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr.
nochmal dazu: die beiden games sollen jetzt auch nicht gerade berauschend sein beide haben nen gamerscore von 60-70 ... bestätigt wieder meinen eindruck, dass spiele dieses genres größtenteils verbockt werden.
Torchlight 3 sieht auf der Switch ja mal richtig Kacke aus und es es steuert sich mies. Was ist denn passiert zwischen 2 und 3, denn Teil 2 ist um Lichtjahre besser auf der und es spielt sich auch smoother.
Anderes Entwickler Studio. Runic Games wurde nach ihrem Spiel Hob von Perfect World geschlossen. Teil 3 wurde einige male umgestaltet.