PS4/XOne/Switch/PC Torchlight III

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.393
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Nachdem schon einiger Zeit eine Closed Alpha für Torchlight Frontiers gab, entschloss sich Echtra auf die Alpha Tester zu hören und kündigte Torchlight 3 an. Der Titel erscheint für PC/Steam. Vielleicht kommen dann auch Konsolen Ports. Veröffentlichung soll angeblich noch 2020 sein.

 
Eine Collection aller Teile wäre nice. Hab den ersten auf PC, den zweiten auf Switch und worauf ich den 3. spiele bin ich mir noch nicht sicher :uglylol:
 
Hatte letztens den 2. Teil für die PS4 gekauft, und fand es nicht so prickelnd. Beim 3. Teil passe ich wohl.
 
Hatte letztens den 2. Teil für die PS4 gekauft, und fand es nicht so prickelnd. Beim 3. Teil passe ich wohl.

Ging mir auch so. Teil 1 hat mir damals irgendwie besser gefallen. Evtl. lag es da ber auch an mangelnden Alternativen (zumindest auf Konsolen).
Aber bei Teil 2 wirkte es auf mich auch befremdlich mit der Welt, den Charakteren und Gegnern. Irgendwie viele Versatzstücke welche nicht in sich stimmig waren.
Die Welt war zu keinerweise Glaubwürdig für mich und schlicht egal. Das wäre kein Problem wenn das Gameplay stimmen würde. Aber auch das war mir zu wenig Abwechslung und der Loot war einfach belanglos und zu wenig unterschiedlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, in Teil 1 befand man sich nur in ein Dorf. Alles andere fand unter dem Dorf statt. Wie in Diablo 1. Ich habe es damals auf der Xbox 360 durchgespielt und ich empfand es etwas mühsam die ganzen generierten Dungeon zu erkunden. Ich finde Teil 2 viel besser, aber das ist ja Geschmacksache.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mich nerven in Torchlight II schon die Kampfgeräusche, bzw Sprachsampler. Lange halte ich das immer nicht durch, obwohl die Pets ne tolle Idee sind.
 
Hatte den 2. Teil zu Release auch relativ schnell wieder weggelegt. Mittlerweile spiele ich ihn aber wieder regelmäßig. Durch die Switch im Bett am Sonntagmorgen mit Torchlight, bockt schon.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
13.Oktober 2020 kommt Torchlight III für :playstation::xbox::steam: zu einem späteren Zeitpunkt auch für :switch:

Die jeweiligen Edition beinhalten exklusive Begleiter

  • Steam: Violette Glitzerfee
  • Xbox One: Grüne Glitzerfee
  • PlayStation 4: Azurblaue Glitzerfee
  • Nintendo Switch: Graue Glitzerfee

Der ganze Spaß 39.99€

Kann somit in Allgemein verschoben werden @Sierra oder so :D
 
was? das kommt schon raus? xD hagelte doch vor kurzem noch derbe kritik von allem seiten. uhh, ich bin skeptisch.
 
Fand 1 ok, zwei hat mich iwie enttäuscht und das Interesse am dritten Teil ist auch nicht vorhanden. Sieht auch einfach aus wie n Addon zu Teil 2.
Lese aber gerne dann eure Berichte.
 
Wenns schon "nur" so ist/wird wie Teil2 dann bin ich schon hellauf zufrieden.
Hack&Slay in Diablo Manier geht bei mir immer ^^
 
sieht schon lecker aus. bin auf wertungen gespannt. das endgame wurde ja erst vor kurzem noch geändert und erweitert. bleibt abzuwarten, wie umfangreich das ist. damit steht und fällt das game. in zwei tagen kommt es raus xD leider gefallen mir die wählbaren chars so gar nicht. hmm. der roboter und der schienenheini würden bei mir rausfallen, also duskmage oder archer. was ist mit einem next gen release??
 
hmm fand den ersten Teil damals Hammer.

Den 2. habe ich dagegen kaum gespielt :/

Finde das der 3. aber wieder sehr hübsch ist. Wenn die Wertungen einigermaßen okey sind, werde ich mir das Game eventuell dann auf der Ps5 holen
 
Muss Teil II noch fertig spielen...bin iwie nicht so warm geworden mit dem Game, aber desto mehr Trailer ich zu III sehe, habe ich doch nochmal Lust es zu probieren :)

Warte hier auch mal auf das Feedback der User.
 
sieht schon lecker aus. bin auf wertungen gespannt. das endgame wurde ja erst vor kurzem noch geändert und erweitert. bleibt abzuwarten, wie umfangreich das ist. damit steht und fällt das game. in zwei tagen kommt es raus xD leider gefallen mir die wählbaren chars so gar nicht. hmm. der roboter und der schienenheini würden bei mir rausfallen, also duskmage oder archer. was ist mit einem next gen release??

Später dieses Jahres kommt noch eine Switch Version. Ich denke eher, dass sie am Anfang versuchen werden, fehlenden Content und Bugfixes zu liefern. Wenn es eine Next Gen Verison geplant ist, dann erst 2021.
 
Zurück
Top Bottom