PS4/XOne/Switch/PC Torchlight II

paar neue infohappen aus der PC-Games:

Offline Singleplayer
LAN und Online Multiplayer für bis zu 6 leute
Umfang etwas 3 mal so groß wie Teil 1
Außenareale
Stat und Skillsystem bleiben unverändert
Haustier und Rufsystem bleibt unverändert.
Das spiel wird komplett lokalisiert (von Daedalic, dann kann es ja nit so schlecht werden :))
Ochestraler Soundtrack von Matt Uelmen (Diablo 1+2, Starcraft, WoW:BC)
Modsupport
Angepeilter Verkaufspreis: 20€

Kleiner Fact am rande:
Torchlight hat sich 1,1 mio mal verkauft. Nicht übel für so ein kleines spiel.
 
paar neue infohappen aus der PC-Games:

Offline Singleplayer
LAN und Online Multiplayer für bis zu 6 leute
Umfang etwas 3 mal so groß wie Teil 1
Außenareale
Stat und Skillsystem bleiben unverändert
Haustier und Rufsystem bleibt unverändert.
Das spiel wird komplett lokalisiert (von Daedalic, dann kann es ja nit so schlecht werden :))
Ochestraler Soundtrack von Matt Uelmen (Diablo 1+2, Starcraft, WoW:BC)
Modsupport
Angepeilter Verkaufspreis: 20€

Kleiner Fact am rande:
Torchlight hat sich 1,1 mio mal verkauft. Nicht übel für so ein kleines spiel.

Von Daedalic ? Cool, die machen das sicher gut :)
 
Teil 1 war nach der Zeit eintönig. Gleiche Levels und Quests. Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt. Online werde ich es nicht zocken, da es keinen geben wird, der sichs zulegt. Bin schon gespannt auf die Klassen und Skills. Hoffentlicht auch nützliche Skills.
 
Naja aber Anfang 2012 kommt Diablo 3 bin gespannt wann es nun kommt werd es mir aber definitiv holen.


STOP! Blizzard time!
man darf nicht vergessen das Blizzard zu den perfektionisten gehört, ein release Q2 2012 würde mich nicht wundern.
wie Kamui schon sagte wird die anzahl der hammer-titel auch ein grund für die verschiebung sein.
wenn nach weihnachten die ganzen dinger durch sind kommt son kleines 20€ kleinod besser an um die zeit bis zum nächsten game zu überbrücken.

btw was erwartet uns anfang 2012 überhaupt?
Hab bisjetzt nur Kingdoms of Amalur und ME3 fürs erste Q aufm radar...
 
Naja für PC hab ich auch kaum was auf dem Radar

aber ich hol mir

Ni No Kuni
Final Fantasy XIII-2
Tales of Graces F

Und da kommen sicher noch einige JROGs vlt hol ich mir Kingdom of Amular auch noch.
 
Sie sollte echt zusehen das sie es rausbekommen , denn je näher sie an D3 launchen desto schlechter für sie.
Wäre es wie ursprünglich geplannt diesen Sommer gekommen hätten wahrscheinlich relativ viele Leute die auf D3 warten das als übergangs Spiel gekauft.

Egal wie gut es Qualitativ am Ende werden sollte , gegen einen so Großen Namen wie Diablo wird es im Mainstream bereich untergehn und wohl hauptsächlich von Fans des ersten Teils gekauft werden ( fals diese nicht auch lieber Diablo zocken).
 
meine güte manche tuen ja so als würde das spiel im nichts verschwinden wenn es kurz vor D3 kommt.
es wird genug leute geben die es spielen werden als alterantive zu D3 oder für zwischendurch, und wenns nur zur downtime ist.
 
Naja ich sehe das auch so dass das Spiel es sehr sehr schwer haben wird wenn es Zeitlich sehr nah an Diablo 3 released wird.
Ich werde es mir wohl auch trozdem holen, aber denke auch das viele viele dann einfach zum (vermutlich) besseren Diablo 3 greifen werden.
 
Ist das gleiche wie bei FIFA und PES! Die meisten greifen zu FIFA und nur wenige zu PES. Wer hat dann die meisten VKZ? Da braucht man nicht darüber nachdenken.

Gut, bis jetzt wurde eh noch kein Termin von Diablo 3 und Torchlight 2 veröffentlicht. Deshalb kann es ganz anders kommen.
 
Zurück
Top Bottom