Torchlight - Diablo 2,5 ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ab heute gibt´s ein Steamupdate

Runic's critically-acclaimed action RPG, Torchlight, has received a major update to add support for Steam Cloud functionality and Steam Achievements. With Steam Cloud support, Torchlight saved games and characters now follow you to any PC. In addition to adding Cloud support, Torchlight players may now slash their way to over 60 Steam achievements.

In celebration of the update Torchlight is available for 50% off until Monday!

:)

gekauft (hoffe aber immer noch, dass irgendwann ein MP-Modus nachgereicht wird :ugly: ) :D

Ich kann nicht oft genug erwähnen wie sehr sich das Spiel (trotz SP-only) lohnt. Ich fand die Demo vor einigen Monaten schon sehr toll und heute kam mir das Angebot grade recht.

Hab heute 5 Stunden am Stück gezockt und durch die Achievements wird der Suchtfaktor noch ordentlich gesteigert. Klare Empfehlung!

Hab die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und gleich mal das erste Weinachtsgeschenk verteilt :)

Ansonsten kommen mir die Achievements gerade recht als Grund, Torchlight nochmal durchzuzocken

Kann man im Spiel eigentlich auch die Schwierigkeit ändern?

Hab auf Normal angefangen, da ich sowas schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hab, aber so ist das viel zu einfach

Ist soweit mir bekannt ist, nicht möglich.
(In den Optionen fand sich jedenfalls nichts dazu)

Habe mit nem Alchemisten auf Schwer angefangen, bockt sich total.

Ach, ich war eh noch nicht weit und hab nochmal auf sehr schwer angefangen, ist direkt um einiges härter ;)

Den Schwierigkeitsgrad ändert man wie folgt:

In der Konsole folgendes eingeben:

setdifficulty x
x steht für 0 = easy, 1 = normal, 2 = hard, 3 = very hard

Die Konsole öffnet man so:

sucht in dem Ordner
1.1 für XP unter c:\Dokumente und Einstellungen\(euer benutzername)\Anwendungsdaten\runic games\torchlight
1.2 für Vista unter c:\Benutzer\(euer Benutzername)\AppData\roaming\runic games\torchlight

in dem Ordner Torchlight findet ihr dann die Settings.txt. Öffnet diese mit einem normalen Texteditor und sucht die Zeile Console :0 und ändert die 0 in eine 1. Nun Startet ihr das Game und könnt mit Shift + ö.

WICHTIG: Es kann sein, dass unter Vista/Windows 7 der Editor mit Admin-Rechten gestartet werden muss, ansonsten wird die Änderung nicht gespeichert!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Weiß jemand, wie man die Klassen Mods zum laufen bringt?

Habe die Ordner auch im Mods ordner hineinkopiert, so wie jede andere Mod auch, aber da wird keine neue Klasse angezeigt. Weder der Necromancer noch der Shamane.

Die Readmes helfen auch nicht viel.

hab seit ein paar tagen auch torchlight und bin total begeistert. habe erstmal mit einem destroyer auf hard angefangen. bis level 30 lief alles gut, aber jetzt muss ich wohl erstmal etwas leveln um den boss aus der hauptquestline killen zu können :D

da ich aber unglaublich viele uniques und epics für den alchemisten gefunden habe. habe ich den einfach mal auf very hard im hardcore mode angefangen xD habe mir eine summoner skillung rausgesucht um ordentliche massen von blockern zu haben. spielt sich bisher auch richtig gut. auch wenn ich erst auf level ~15 bin. ich muss auch sagen, dass sich imo der alchemist doch einiges einfacher spielt als der destroyer. mag aber auch am equipment meines destroyers liegen.

was zockt ihr denn so für klassen und welches lvl/welche skillung habt ihr so gewählt? :D

76a4987675422ad24ff6e321f5152fd6d204461a.png

Zurück
Top Bottom