Torchlight - Diablo 2,5 ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin nach wie vor von Torchlight angetan, auch wenn ein paar Kleinigkeiten hoffentlich noch weggepatcht werden.

Manchmal stelle ich mir sogar die Frage, ob Diablo3 am Ende nicht vielleicht sogar etwas schlechter wird als Torchlight :ugly:

@Grafik, kein Mana, Autoleveln, WoW mit Satan :-P

edit. Benutzen D3 und Torchlight eigentlich dieselbe Engine?

Nein Diablo 3 sieht dann doch deutlich besser aus, Torchlight ähnelt dem ganzen zwar aber auch nur oberflächlich imo^^

Und ich glaube nicht das D3 schlechter wird :)

@Amuro

Von Borderlands bin ich nicht enntäuscht aber Torchlight ist dennoch was geiles schnelles für zwischendurch^^

Ich überleg grad, es für meinen Dad zu kaufen.
Der ist derzeit am Zocken von Sacred 2: Blood & Ice, hat sich aber ziemlich verskillt und ist daher derzeit bissl gestresst.
Ist aber eher absolut kein Fan von englischen Spielen.
Aber von Diablo-like Gamen. Daher überleg ich mir, ob ich zuschlagen soll. Sagt was!? Ist ja nicht wirklich viel Geld.

Der ist derzeit am Zocken von Sacred 2: Blood & Ice, hat sich aber ziemlich verskillt und ist daher derzeit bissl gestresst.
Aber von Diablo-like Gamen. Daher überleg ich mir, ob ich zuschlagen soll. Sagt was!? Ist ja nicht wirklich viel Geld.

Deinen Vater sollst du ehren, Torchlight ihm gewähren :-P

Kann es nur empfehlen, hab es auch als Alternative nachdem Ice & Blood nicht wirklich läuft.

is garnichmal schlecht das game...aber leider nur in englisch verfügbar!
Ach ja: und im normal modus ist es viiiel zu einfach....und die englische sprache stört mich enorm (obwhol ich eigentlich gut englisch kann, hasse ich es in einem game in dem erfundene namen vorkommen .....z.b. superdupereselskristall oder was weiß ich...diese auch noch auf englisch zu haben:x

Das Spiel ist wirklich klasse geworden.
Im Endeffekt ist es Diablo 1 mit Elementen aus Diablo 2 und Fate.
Eine sehr gelungene Kombination. Das Spiel wäre Perfekt wenn es noch einen 2 oder 3 Spieler Coop Modus gehabt hätte. So ist es ein guter 85% Titel.

Review von Gametrailers :
http://www.gametrailers.com/video/review-torchlight/58892?type=flv

Ich hab seit Titan Quest : Immortal Throne kein Hack'n'Slay mehr gespielt, ist also ne Überlegung wert :)

Geht mir auch so. Titan Quest war schon sehr geil aber Torchlight gefällt mir irgendwie nochmal 'ne Ecke besser weil man es auch einfach mal kurz zwischendurch zocken kann :).

Ist zwar eventuell nicht so umfangreich wie die Konkurrenz macht aber mindestens genauso viel Spaß. Und dadurch, dass das Spiel quasi wie für Modder gemacht wurde, wird man für seine 20 Eier auch später noch einiges geboten bekommen :)

Geht mir auch so. Titan Quest war schon sehr geil aber Torchlight gefällt mir irgendwie nochmal 'ne Ecke besser weil man es auch einfach mal kurz zwischendurch zocken kann :).

Ist zwar eventuell nicht so umfangreich wie die Konkurrenz macht aber mindestens genauso viel Spaß. Und dadurch, dass das Spiel quasi wie für Modder gemacht wurde, wird man für seine 20 Eier auch später noch einiges geboten bekommen :)

Ich muss auch sagen, hab TQ eig nur im Singleplayer gespielt, von daher machts mir überhaupt nichts aus, dass Torchlight keinen Multiplayer hat :)
Warte aber auf die Retail-Version, bin eher der traditionelle Typ ;)

Finds cool das man die Spielstände der Demo in der Full weiterzocken kann.

Sehr schön, hab die Demo jetzt gezockt und die hat mir doch sehr gefallen - warte jetzt noch kurz ab ob es den Titel als Steam Deal die 2 Tage geben wird und falls nicht hole ich es mir einfach so.

Gibt es das Spiel "offiziell" nur in englischer Sprache ?

Die Demo war echt sehr gut und hat Lust auf das Spiel gemacht. Vor allem das Haustier ist doch mal eine nette Idee und gut umgesetzt. Allerdings werde ich es mir vorerst nicht holen, da mir persönlich der Coopmodus fehlt.

joa gibt zwar nen deutschen patch,aber bringt net wirklich viel! das spiel ist der hammer!

ich wette Blizzard wird die idee mit dem Hund klauen und dann wird jeder natürlich schreien! innovation blablalbalba!!

bin grad im 13stock :D

Hab das Spiel auch seit Samstag und bin gestern in der untersten Etage angekommen und mit Level 32 den Obermotz kalt gemacht :v:. Ab Etage 27/28 ists gar nimmer so leicht wie in den davorgehenden Etagen, da man öfters mal nen Heiltrank einwerfen muss und dann noch vereinzelte Gegner pullen muss, als Vanquisher mit Spezialisierung auf Nahkampf wurde es teilweise schon brenzelig^^

Jetzt gehts dafür weiter in den nächsten Dungeon mit noch stärkeren Gegnern und noch mehr Gegenständen :awesome:

Kann man seine Skillpunkte in dem Spiel eigendlich garnicht neu verteilen oder bin ich blind?

Zurück
Top Bottom