Torchlight - Diablo 2,5 ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie erhöht man eigentlich die Level der Zauber?

Ich hab zwar
Heal Self I
Heal Self II
Heal Self III
Aber alle nur auf Level 1

Ist das möglich, dass man einen getöteten Charakter vom Hardcore wieder zurückholen kann?
Mir ist er nämlich aus völliger Unachtsamkeit verreckt und das auf Easy. :neutral:

(Ich weiß, Schande über mich. Aber ich wollte das Archivement haben)

Laut FAQ unmöglich. Vielleicht gibts aber ne Mod, allerdings weiß ich nicht ob es was bringt wenn du sie NACH dem Tod deines Chars installierst (falls es eine gibt).

Zuletzt bearbeitet:
Werde dann mal nen Summoner machen.

So in etwa soll das fertige Build aussehen
http://calc.torchlightinsider.com/i...10,0,0,0,0,0,10,0,0,0,0,10,0,0,0,0,10,0,0,0,0

Ich hab einen Arcanen und Skill grade Ember Lance (Bin erst LV 18 ), das haut schon richtig rein, geht aber auf die Manavorräte. Aber das Problem sollte bald mit Advanced Spellcasting in den Griff zu bekommen sein ;)

EDIT: Ich mag das Droppingsystem aber nicht, ich hab jede Menge Unique Items für Destroyer und Vanquisher, aber nichts für meinen Alchemisten :(

Na jedenfalls, wenn ich nochmal mit einer anderen Klasse neu anfange sind die Top ausgerüstet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, habe den Char gelöscht.

Werde dann mal nen Summoner machen.

So in etwa soll das fertige Build aussehen
http://calc.torchlightinsider.com/i...10,0,0,0,0,0,10,0,0,0,0,10,0,0,0,0,10,0,0,0,0

so sieht der geplante build für meinen summoner auch aus :ugly: erstklassige wahl. bin jetzt zwar erst level 19, aber die mobs liegen so verdammt schnell im dreck, dass ich eigentlich nur looten muss xD ich muss kaum pötte schmeissen und hab ein chilliges leben hinter meiner minion wall. macht schon spaß. kann man nicht anders sagen.

das spiel ist DIE überraschung des jahres für mich :goodwork:

So hab mir heute Torchlight gekauft.. nach den Diablo 3 trailern hat ich bock auf nen HacknSlay. Und da hab ichs im Media Markt für 20 Euro gesehen... Dachte wow, das sieht ja nach nen Schnaeppchen aus.. wars wohl nicht, aber trozdem gutes Game.

Allerdings ging die Story noch weiter.. auf der Packung war so nen Papier aufkleber drauf wo Mac drauf stand. Und oben links auf der Packung auch und DVD-Rom. Dacht mir so.. naja wird wohl wie bei Blizzard sein PC und Mac Version in einem. ALs ich zu hause ankam fiel mir dann auf das da garnicht PC DVD ROM draufstand sondern NUR Mac DVD ROM.. da wurd ich dann skeptisch. Hab dann bissel im internet recherchiert und festgestellt das es wohl nur Mac Version ist. Ok dacht ich mir, guckste mal wie man das über Steam aktiviert. Auf der offiziellen Torchlight Seite stand was, das man mit dem Key Torchlight auch online aktivieren kann über Steam. Ok muss ichs nicht umtauschen, reiß die Packung auf. WTF? Kein Key.. war ich erstmal pissed und hab support angeschrieben. Die ham mir auch schnell geantwortet aber gesagt das sie mir leider keinen SteamKey geben können. Ende vom Lied, ich habs mir jetzt obwohl ichs original gekauft habe von na bösen Warez Seite geladen.. Naja hat ja eh keinen Multiplayer daher ziemlich egal. Trozdem irgendwie Blöd.

Zum Game.. spiele auf Hard und.. ging eigentlich alles Recht easy, nur der erste Endboss, also den Typen den man suchen musste in der Mine war irgendwie IMBA schwer. Bin 4 mal krepiert.. und habe ca. 20 Minuten mit dem gekaempft.. die ganze Zeit in der mitte um ihn rumgelaufen, nen Zauberspruch abgegeben und wieder gerannt.. und er hat jedesmal so zwischen 1-5 hp!! verloren.. es hat einfach nur ewigkeiten gedauert. Dabei ging es davor alles ganz laessig. Hab zwischendurch gemerkt das er mit direkt angriff 20-40 dmg kassiert.. aber da er mich auch mit 2-3 schlaegen tötete war das irgendwie kein akkurates mittel. Ist das Spiel so schlecht gebalanced oder hab ich was übersehen? Hatte eigentlich ganz normal geskillt und so war Level 5 er Level 4.

@AliveAngel

Ich würde es probieren ob ich es umtauschen kann! 20 € sind 20 €. Mit dem Key ist die Version von Torchlight gemeint, die man direkt von der Herstellerseite beziehen kann, als Downloadversion. JoWooD hat keinen Key, weil Sie es nicht brauchen.

Naja wie soll ichs denn noch umtauschen wenn ichs aufgerissen habe?

Ausserdem hab ichs mir doch jetzt leech0rt und da das game sehr gut ist, sollen die ruhig ihr geld kriegen. ;)

Wird das Spiel bei Torchlight eigentlich automatisch gespeichert, oder kann man auch manuell speichern?

Edit: Hat sich erledigt :-)

Zuletzt bearbeitet:
yo teil 1 hatte wirklich n paar probleme (kein MP!) aber hat dafür das es son kleines budget hatte war es n ziemlich cooles spiel.
ich denke die werden sich die kritk der community zu herzen genommen haben, und n MP modus wertet son spiel eh auf ;)

ich habs auch selber gemerkt bei meinen freunden. einer hat sich torchlight gekauft (disc version), weil er geglaubt hat, dass das game einen multiplayer modus hat. ich habs ihn gesagt, dass es keinen hat und er war etwas enttäuscht^^ nicht nur das torchlight 1 keinen MP Modus gehabt hat, sondern dass die Levels sich ständig wiederholt haben. Bei Diablo wurde beworben, dass sich die Levels zufällig generieren. Bei der Xbox 360 Fassung war die deutsche Übersetzung zwar gut aber hatte so einige Stellen, wo es nicht übersetzt wurde. Mir es so vorgekommen als hätten die Entwickler einfach die Fackelschein Mod genommen und einfach eingefügt. Der letzte Endboss war sowas von maßlos Stark. Hatte eine Weile gedauert, bis ich ihn down hatte. Die Quests waren auch einfallslos^^ Immer diesselben Quests nur auf anderen Ebenen und anderen Monsternamen & Glutsteinnamen.

yo wie schon zuvor gesagt es hatte defintiv sein schwächen aber ich hab trotzdem rund 40 std gespielt was für kosten von 15€ mehr als in ordnung geht.
zu dem xbox port kann ich nix sagen da ich den nicht gezockt habe, warum aber auch dort kein MP drinn war (zumindest lokal) bleibt mir ein rätsel.

aber ich bin überzeugt das nach dem erfolg von teil 1 und dem höheren budget torchlight 2 schon ne ganze stufe besser wird :)
was ich ganz cool fand war das heirloom system und der endlos dungeon.
ich wette mit ner party zusammen is der endlos dungeon ne richtig geile sache :D

zu dem xbox port kann ich nix sagen da ich den nicht gezockt habe, warum aber auch dort kein MP drinn war (zumindest lokal) bleibt mir ein rätsel.
Weils nicht damit getan ist einfach einen Spieler mehr rumlaufen zu lassen. Da hätten sie das ganze Spiel umkrempeln müssen und es ist nunmal nur ein kleines Team, was sich im Moment lieber auf Teil 2 konzentriert.

wenn man bedenkt, dass das runic's erstes game war, ist es nicht schlecht für ein low budget game. trotzdem konnte man sich was für die quest besseres einfallen lassen. jetzt mit einem höheren budget sollten diese fehler/schwachstellen nicht mehr vorkommen. sonst wird das game nicht gekauft.

Zurück
Top Bottom