Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloud schrieb:Tha-Rik schrieb:Wie kann es eigentlich sein, dass Secret Of Mana so viel höher platziert ist als FFVI oder Chrono Trigger? Ansonsten finde ich die Liste ok. Definitiv besser als die von IGN .
Die Spiele sind hier nicht offiziel veröffentlicht worden und haben daher auch einen geringeren Bekanntsheitsgrad als die beiden oben genannten Spiele.
Die PSX Version von FF 6 ist glaub ich eh am Mainstream vorbeigegangen und war zu spät veröffenlicht worden.
ich habe mich nachdem Ergebnis auch total kaputtgelachtPipboy schrieb:Ich find die Liste eigentlich fast so scheisse wie die IGN-Liste.![]()
nasagoal schrieb:ich habe mich nachdem Ergebnis auch total kaputtgelachtPipboy schrieb:Ich find die Liste eigentlich fast so scheisse wie die IGN-Liste.![]()
Grund:
viele CWler schimpfen/bashen dauernd gegen den achso bösen Mainstream (z.B. in der Verkaufscharts)... aber wenn ich mir die CW-Rangliste ansehe...
Mainstream in Reinkultur![]()
![]()
![]()
nasagoal schrieb:ich habe mich nachdem Ergebnis auch total kaputtgelachtPipboy schrieb:Ich find die Liste eigentlich fast so scheisse wie die IGN-Liste.![]()
Grund:
viele CWler schimpfen/bashen dauernd gegen den achso bösen Mainstream (z.B. in der Verkaufscharts)... aber wenn ich mir die CW-Rangliste ansehe...
Mainstream in Reinkultur![]()
![]()
![]()
solid2snake schrieb:und ich verstehe es immer noch nicht, wieso Shenmue nicht auf platz 1 ist... :eek4:
natürlich sind diese Games reiner Mainstreamflo88 schrieb:@ Nasa
:-?
OoT, RE4, FFVII, wo ist da bitte sehr der Mainstream??
Kai schrieb:Yoshi's Island (SNES)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
Mario & Luigi: Superstar Saga (GBA)
Paper Mario (N64)
Super Smash Bros. Melee (NGC)
Metroid Prime 2 (NGC)
Donkey Kong Country 2 (SNES)
Super Mario 64 (N64)
Kirby's Adventure (NES)
Pikmin (NGC)