Top 10: Disappointments of 2008 (Videogamer)

Ist es das? Eine einfache Minispielsammlung, die von der Wiimote Steuerung profitiert. Imo nichtmal ansatzweise mit Spielen, wie SMG, Zelda, MGS, FF oder sonstigem zu vergleichen.

Du hast nach der Nintendo-Difference gefragt. Für mich ist nichts so anders, wie WiiSport. Wem es nicht gefällt, spielt halt Gears of Killzone 2. Aber zurück zum Thema....

Meine Entäuschung des Jahres sind die Kopierschutzmaßnahmen die bei PC Spielen mitleriweile eingesetzt werden. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, will ich nicht benachteiligter sein, als der Raubkopierer.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nach der Nintendo-Difference gefragt. Für mich ist nichts so anders, wie WiiSport. Wem es nicht gefällt, spielt halt Gears of Killzone 2.

Ich zitiere mal Hatschii, der mit der Nintendodifference angefangen hat:

Das vielleicht nicht. Aber es gibt sie noch - die Nintendodifference. Das haben Galaxy und Twilight Princess gezeigt. Und darauf hoffe ich auch 2009.

Und anhand seinen Beispielen kann ich keinesfalls einen Zusammenhang mit solchen Spielen, wie WiiSport erkennen.

Abgesehen davon zeigt dann letztes Satz deutlich darauf hin, dass du entweder keine Ahnung hast, oder keine Ahnung haben willst. HD-Konsolen bieten weitaus mehr, als nur Gore und Ego-Shooter.

Jo stimmt, den zusammenhang zwischen dem quote von dir, und dem was ich geschrieben hab seh ich auch nicht. :ugly: Zum zweiten Teil: sie bieten vielleicht etwas mehr als nur EgoShooter, aber auf keinen Fall bieten sie einem eine alternative zu gore haltigen spielen. Aber jetzt btt.

Klar, bestreite ich auch nicht. ;-)
Deine Reaktion auf die Aussage, Wii Sports sei genial, war "Ist es das?", mit der Begründung, dass es nicht mal im Ansatz mit Games wie XY zu vergleichen sei. Als ob das irgendwas damit zu tun habe.

Man kann beides genial finden, auch ohne dass es sich vergleichen lässt, ich sehe da kein Problem.

Welche? Und nein animal Crossing ist kein Core game^^

Mir fällt da nur Sin and punishment 2 und punchout ein^^

Punch-Out!! (Nintendo) 2009
Trace Memory/Another Code: R, Gateway of Memory (Nintendo) 2009
Kensax (Nintendo) 2009
Cosmic Walker (Nintendo) 2009
Spawn Smasher (Nintendo) 2009
Dynamic Slash (Nintendo) 2009
Takt of Magic (Nintendo) 2009
Sin & Punishment 2 (Nintendo) 2009
Endless Ocean 2 (Nintendo) 2009
Everyone's the Star on the NHK Red-and-White Quiz Battle (Nintendo) 2009
Line Attack Heroes (Nintendo) 2009

Dazu noch Tales of ;)

Streichen wir mal EO2 weg, dann haben wir die erwähnten und... naja, Kensax, dann haben wir die 10 ;)
Kensax weiss ich ganz enfach nicht was es ist xD
Welche Titel letztendlich was werden ist natürlich eine andere Sache. AC2, Punch-Out und Sin&Punishment 2 sind aber ziemlich vielversprechend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom