Top 10: Disappointments of 2008 (Videogamer)

die nin pk war doch der absolute höhepunkt. :rofl3:

da wurde so herrlich knallhart nichts vorgestellt das es schon an sadismus grenzt.:shakehead:

nö, echter Sadismus ist, dass Nintendo trotz wenig Neuerscheinungen mit den Hard- und Softwareverkäufen der Wii im Weihnachtsgeschäft die Konkurrenz völlig gedemütigt hat. :lol:

Ich hatte dieses Jahr mit meiner Wii zwar genügend Spaß, aber ich find die Liste trotzdem ok.

Lustig finde ich nur, dass die 3-Party Entwickler es nicht schaffen, die Lücke die Nintendo lässt zu füllen. Das schafft bis auf GuitarHero/RockBand ausgerechnet das angesprochene Shaun White noch am besten. Ein bisschen ironisch.

Da freut sich das Gamerherz natürlich. :goodwork:

irgendwie ja.

so beschissen das 2. Halbjahr 2008 für die Wii auch war - was Sony und Microsoft derzeit machen, passt mir noch weniger: die Aufgabe des klassischen Videogames zugunsten PC-artiger Shooter und Actiongames.

Auf der Wii heissts zwar ewig warten, aber dafür kommen dann auch mal echte Übergames wie Galaxy, die so nur auf Konsole zu finden sind.

Der ganze perverse Weltkriegsshootermüll kann mir getrost gestohlen bleiben.

:nix: wenn die sonst nichts zu tun haben.

im übrigen: mario kart wii ist spitze, ihr nongamer :lol2:

Platz 1 berechtigt :goodwork:

Nach der Enttäuschung hat Shiggy wenigstens Schadensbegrenzung gemacht und Pikmin 3 angekündigt und wenigstens gesagt, dass er nicht der Director von Hikari Shinwa 3 ist.

Reicht trotzdem net aus, Shiggy-chan :rofl3:

irgendwie ja.

so beschissen das 2. Halbjahr 2008 für die Wii auch war - was Sony und Microsoft derzeit machen, passt mir noch weniger: die Aufgabe des klassischen Videogames zugunsten PC-artiger Shooter und Actiongames.

Auf der Wii heissts zwar ewig warten, aber dafür kommen dann auch mal echte Übergames wie Galaxy, die so nur auf Konsole zu finden sind.

Der ganze perverse Weltkriegsshootermüll kann mir getrost gestohlen bleiben.

Als ob auf der PS3 und der Xbox360 nur Weltkriegsshottermüll aufzufinden sind. :ugly:

Übergames gibt es natürlich nur auf der Wii :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Imo fehlt da noch der Untergang vieler Entwickler durch die Hd Games.
Aber sonst,stimme ich der liste zu.

Platz 1 ist ja sowas von verdient, Nintendo muss da nächstes Jahr mehr bieten!

Bei mir wäre GTA IV auf Platz 1...

Als ob auf der PS3 und der Xbox360 nur Weltkriegsshottermüll aufzufinden sind. :ugly:

Übergames gibt es natürlich nur auf der Wii :goodwork:

Das vielleicht nicht. Aber es gibt sie noch - die Nintendodifference. Das haben Galaxy und Twilight Princess gezeigt. Und darauf hoffe ich auch 2009. 8)

und dass inzwischen überproportional viele Egoshooter auf PS360 zu finden sind - viele davon Crossoverproduktionen zum PC - ist nun mal eine unbestreitbare Tatsache.

Nintendo wins again?^^

Naja ich hätte noch die hohen Wii Verkaufszahlen als eine der größten Entäuschungen für Gamer genannt aber sonst ist das ganz ok^^

Don Darjiotte im ewigen Kampf gegen die Nongame Windmühlen :)

Hast recht, aber es hat keinen Sinn. :( Gib auf und laß Dich wie ich von der Welle des Unheils wegspühlen :sorry:

Das vielleicht nicht. Aber es gibt sie noch - die Nintendodifference. Das haben Galaxy und Twilight Princess gezeigt. Und darauf hoffe ich auch 2009. 8)

und dass inzwischen überproportional viele Egoshooter auf PS360 zu finden sind - viele davon Crossoverproduktionen zum PC - ist nun mal eine unbestreitbare Tatsache.

Naja wenn man sich die Cw Charts ansieht könnte man meine die Willer wollen eigentlich schon Shooter wie man an so nen 08/15 Müll wie The Conduit sieht.

Dafür gibt es aber Little Big Planet, White Knight Story, Lost Odyssey, Metal Gears Solid, Blue Dragon, Rennspiele, XBLA bzw. PSN Games, die besser und innovativer sind als Vollpreisspiele (u.a. Braid). Das lässt imo die Nintendodiffernce auch ganz klein erscheinen. Und 2009 bekommen Sony und Microsoft auch mehr als genug Kracher, die abseits von Ego-Shootern sind.

Und ich sage nur, the Conduit und Mad World................. da werden Ego-Shooter und Gewalt wieder wichtig.

Naja wenn man sich die Cw Charts ansieht könnte man meine die Willer wollen eigentlich schon Shooter wie man an so nen 08/15 Müll wie The Conduit sieht.

ich nicht unbedingt. Und The Conduit sieht auch nicht mehr und nicht weniger 08/15 aus wie Resistance 1 oder 2. ;-)

Dafür gibt es aber Little Big Planet, White Knight Story, Lost Odyssey, Metal Gears Solid, Blue Dragon, Rennspiele, XBLA bzw. PSN Games, die besser und innovativer sind als Vollpreisspiele (u.a. Braid). Das lässt imo die Nintendodiffernce auch ganz klein erscheinen. Und 2009 bekommen Sony und Microsoft auch mehr als genug Kracher, die abseits von Ego-Shootern sind.

Deine Meinung. Ich hab GTA IV, Uncharted, Resistance 1 und Bioshock auf meiner PS3.

Keins davon bot für mich eine ähnlich intensive Spielerfahrung wie Mario Galaxy.

Und dass du ausgerechnet mit White Knight Story, Lost Odyssey und Blue Dragon Games aufzählst, die eher als mittelprächtig zu bezeichnen sind und nichts bieten, was wir nicht schon 5 Jahre zuvor auf der PS2 in besser gesehen haben, versteh ich ehrlichgesagt auch nicht ganz.

Zurück
Top Bottom