Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn man weltweit Wertungen zwischen 55%-80% für ein Spiel hat, ist es also nicht "wirklich auseinander" für dich? :ugly:

Einzelne Ausrutscher gibt es - wie bei jedem Spiel, das Fazit ist aber allgemein dasselbe. Insgesamt siedelt sich das Spiel wohl im 60-70% Bereich an, wo sich dann auch die meisten Bewertungen befinden dürften.
Könnte man also genauso gut ein Alone in the Dark oder ein Turok hypen.

Einzelne Ausrutscher gibt es - wie bei jedem Spiel, das Fazit ist aber allgemein dasselbe. Insgesamt siedelt sich das Spiel wohl im 60-70% Bereich an, wo sich dann auch die meisten Bewertungen befinden dürften.
Könnte man also genauso gut ein Alone in the Dark oder ein Turok hypen.

Hype und Wertungen sind irrelevant - Hauptsache, das jeweilige Spiel gefällt einem ... so einfach ist das :)

Hype und Wertungen sind irrelevant - Hauptsache, das jeweilige Spiel gefällt einem ... so einfach ist das :)

Stimmt auch wieder, nur hatte ich weitaus mehr erwartet, vor allem bzgl. der Story hatte man sich von Silicon Knights auf ein tolles Produkt freuen können :/
Aber: Viel Spaß :=)

Stimmt auch wieder, nur hatte ich weitaus mehr erwartet, vor allem bzgl. der Story hatte man sich von Silicon Knights auf ein tolles Produkt freuen können :/

Da gerade auch in diesem Punkt die Meinungen weit auseinander gehen: mal schauen.

Ich werde es ja nächste Woche erfahren, wie ich es dann in einzelnen Aspekten (Story, Technik, Gameplay ... und insgesamt) finden werde.

Danke :) ... Habe ich schon mit der Demo und werde ich wohl auch mit der Vollversion haben 8).

Kam jetzt endlich in den "genuss" die Demo zu zocken und muss zugeben, dass das Spiel sehr sehr saugt :)

is aber nur meine Meinung :P

@KrateroZ:
kommt Freitags raus... dh Sa abends werden wir zusammen ne runde spielen können ;)
bis dahin hat man ja genug zeit durch die story zu rushen :P

MEINE XBOX IST SO EBEN GEROOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTT XD NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

und das kurz vor too human :(

arme sau troop69 :)

also ich hab die demo inzwischen sicher 5..6x durchgespielt und so ca. beim 3ten mal mal richtig geschnallt wie man das spiel spielt...

vorbestellt wars aber schon nach dem 2ten mal durchspielen !!

leider is die demo viel zu kurz :(

Too Human ist RegionFree. Bei Play Asia kostet es 32€
Hat sogar deutsche Sprachausgabe. Werd es mir wohl dort kaufen. Nächsten Monat irgendwann.

Super, danke für die Info :goodwork:... gerade bei Grotte abbestellt (ca. 58 Euro) und sofort bei PlayAsia.com bestellt (34,31 Euro) :D

Super 8)!

Wollte eigentlich nicht länger auf TH warten, aber bei so einem Preisunterschied kann ich einfach nicht anders ;)

Bestell doch mit UPS express dann hast du es in ein paar tagen, oder kannst du dann so lange warten :D

Bestell doch mit UPS express dann hast du es in ein paar tagen, oder kannst du dann so lange warten :D

Neee, Spitz hat da schlechte Erfahrungen mit diesem UPS-Express-Versand (Zoll usw.) gemacht - schlimmstenfalls bekomme ich dann wohl das Spiel zwischen dem 29.08-05.09. ... ich bin einfach ein zu großer Geizhals, um dieses Angebot nicht anzunehmen :ugly:

Zurück
Top Bottom