Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok mal ein kleines Demo Fazit von mir:

Ich steh total auf dieses Setting. Das Demo Level wurde sehr schön in Szene gesetzt. Grafisch kann man eigentlich auch nicht meckern. Sieht zwar nicht spektakulär aus aber auch nicht schlecht. Die Kamera ist noch ziemlich bockig und bleibt öfter mal hängen oder ist unvorteilhaft (ähnlich wie bei Ninja Gaiden), so dass man die Gegner nicht im Blick hat. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Alles etwas hölzern. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich habe nicht die volle Kontrolle. Mir wäre es lieber wenn man laufen könnte während man das Schwert schwingt. Gegen Ende der Demo wenn man die Steuerung einigermaßen drauf hat klappts auch mit dem Kampfsystem.

Spaß gemacht hat die Demo mir schon, zum Vollpreis werd ich es aber nicht kaufen.

Arrgh, ich komme erst in 5 Stunden nach Hause und mein Mitbewohner ist auch nicht da, um den D/L anzuwerfen.

Danke Pisuke für die Impressionen. :) Am meisten beunruhigt mich, dass du das Gefühl hast nicht vollkommen die Kontrolle zu haben. Sowas kann ein Spiel echt killen. Aber erst mal selbst spielen.

Ich steh total auf dieses Setting. Das Demo Level wurde sehr schön in Szene gesetzt. Grafisch kann man eigentlich auch nicht meckern. Sieht zwar nicht spektakulär aus aber auch nicht schlecht. Die Kamera ist noch ziemlich bockig und bleibt öfter mal hängen oder ist unvorteilhaft (ähnlich wie bei Ninja Gaiden), so dass man die Gegner nicht im Blick hat. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Alles etwas hölzern. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich habe nicht die volle Kontrolle. Mir wäre es lieber wenn man laufen könnte während man das Schwert schwingt. Gegen Ende der Demo wenn man die Steuerung einigermaßen drauf hat klappts auch mit dem Kampfsystem.

Spaß gemacht hat die Demo mir schon, zum Vollpreis werd ich es aber nicht kaufen.

Das klingt schon um Welten anders als das, was im Neogaf so steht. Werden die 57% von Haze wohl doch geknackt... ^^

Da Infinite Undiscovery 5 tage später erscheint, werde ich wohl bei TH erst mal passen. Die Animationen sind nicht schön, die Kamera ist nicht praktisch, und die Dialoge...naja.

Das GAF darf man für Too Human nicht mehr als Maßstab nehemn aber Dyack hat mit seinem Thread und den Aussagen bei 1up Yours da einfach zu viel Staub aufgewirbelt und sich zu viele Feinde gemacht.
Ich werde mir die Demo doch erst Heute Abend runter laden aber nach den ersten Kommentaren denke ich wird das Spiel sicherlich kein Launchkauf mehr. Aber alleine der totale Coop Downgrade hatte dem Spiel sowieso schon das Genick gebrochen.

Gibt es nun eigentlich einen Offline (!) Coop?

Nein es gibt nur diesen gegimpten 2er Online Coop und das wars. :cry:

Selbst Ascaron hat das alles hinbekommen bei Sacred 2 das hat einen 4er Online und 2er Offline Coop und das immer und zu jederzeit Instant so wie es bei Too Human auch sein sollte.

eigentlich genau wie erwartet, nix dolles. Wo man dann selber loslegen durfte war ich etwas entäuscht. bin zwar kein mensch den die technische seite eines games sonderlich juckt, aber so :

e32006_p2_Too-Human.jpg

sieht das game leider nicht aus und reiht sich leider zu den blender titeln.

Das kämpfen mit dem rechten AS ist auch irgendwie nicht wirklich gut, da man auch leider nicht wärend des schlagens laufen kann. Was auch irgendwie verhunzt wurde sind die feuerwaffen und deren steuerung, zielen geht echt scheisse mit den as, wenn man mal frei feuern will. hinzu kommen die teilweise schlechten animationen bsp. feuerwaffe, kein rückschlag, beim laufen, npcs usw.

geil wäre noch gewehsen wenn man nicht nur zwischen den einzelnen klassen sondern wählen kann sonder selber auch noch bischen am chara rumfuschen könnte.

cam macht auch irgendwie probs, geht oft nicht mit und man sieht die gegner nicht so richtig. Was ich auch schade finde ist das im kampf irgendwie nicht so richtig kampfstimmung aufkommt. In den kämpfen wirkt das switchen zwischen den gegner oft abgehackt und geht leider nicht eins in eins flüssig über wie man es von anderen games kennt.

Bei der sau langen enticklungszeit hat man dann doch irgendwie mehr erwartet sowohl vom game inhaltlich wie von der spiellänge.

Der 2er Offline Coop hat eigentlich bei mir 50% der Vorfreude ausgemacht. Die anderen 50% beschränken sich auf den Stil. Hm, freu mich schon, wenn ich die Demo zocke. Bin echt mal auf meinen Eigeneindruck gespannt.

so, gezockt und was soll ich sagen? :neutral:
werde es mir auch nicht als classic holen. sowas kann ich einfach nicht unterstützen und manche leuten haben N3 crap genannt :lol:

Na gut somit ist das Spiel auch für mich Tot, wird dann doch iwann billig nachgekauft. Bei der 360 geht ja sowas erstaunlicherweise sehr schnell^^

Ich habe momentan auch keine Xbox 360, da nach dem 3. RoD ich die schnauze so voll hatte und die somit schnell loswerden wollte.

jetzt bleiben noch Banjo und Fable 2 als Kaufgründe. Bei denen kann man sich wenigstens sicher sein dass die Solide werden wenn nicht sehr gut. Denis Dyack hat sich mit Too Human doch zu übernommen. Entwickelt ein Wii game wie Factor 5 um die miesere wieder auszubügeln;-). Ich denke nicht das Too Human gerade Spottbillig war und Sk ist auch nicht gerade groß

würde mich wundern, wenn MS nach dem Debakel noch nen zweiten teil erlaubt. lieber in PGR5 investieren.

Demo für ca. 2 Stunden gespielt.

Spiel ist geil und wird sofort zum Launch geholt :D!

Es hat seine Ecken und Kanten (gerade die Kamera) - aber die Musik, das Setting und die Präsentation (Level, Zwischensequenzen) gefallen mir bereits jetzt sehr gut.

Leider hat die Demo keinen Online-Coop und man kann nur den Champion testen - aber egal: das Spiel wird zum Launch geholt.

Und das Geile: nach ca. 2 Stunden habe ich einen Helden, der krasser aussieht, als ein Held bei anderen Spielen, wo man 100 Stunden für so ein geiles Aussehen benötigt 8)!

Kann ich jetzt unterschreiben, die Steuerung ist anfangs ein graus und später wird sie erträglich. Ich bin eigentlich auch kein Freund von festen Kamerapositionen aber es hat definitiv auch seine Vorteile. Es wäre so viel mehr drin gewesen.

Das Spiel hat aber definitiv eine gewisse Qualität erreicht, es ist kein Vollflop wie Haze oder Lair. Ich bin mir noch nicht sicher, würde das Spiel irgendwo zwischen 78% und 84% ansiedeln. Vielleicht hol ich's gleich zum Release.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom