Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte mir vorstellen, dass man die Einführung ins Spiel anzocken werden darf..oder irgendwas im ~Lvl. 30 Bereich. Hoffentlich stehen 2 Klassen zur Auswahl, damit man schonmal im Groben die Unterschiede sehen kann. :)
ich geh mal davon aus das man auf jeden fall den Champion spielen kann, is ja sozusagen der vorzeigechar von Too Human :)

Bin einfach mal gespannt, wie die Demo sein wird (welche Klassen man mit werlchem Level ausprobieren kann, Online-Multiplayer usw.) - morgen wissen wir mehr! 8)
du sitzt dann bestimmt schon daheim mit nem block neben dir wo du die "Pro & Con" liste made by HateroZ führst ;)
aber keine angst, mein defender wird auch auf dich rücksicht nehmen :P

in welchem store wird die demo erscheinen hab nur ein deutschen und ösi store.....will das game unbedingt mal testen ebvor ich mir das kaufe...

in welchem store wird die demo erscheinen hab nur ein deutschen und ösi store.....will das game unbedingt mal testen ebvor ich mir das kaufe...
langt bestimmt!
wird wohl in allen stores gleichzeitig erscheinen (in allen stores? nein, denn ein kleines land mit dem namen japan leistet heftigen widerstand... :D)

@KrateroZ: natürlich gehts nur um den spielspaß. ich bin kein grafik/animation/lighting/ethik fetischist der sich games nur anschaut...
ich hoffe einfach auf ein game, wo ich moins aufstehe und direkt den drang verspüre mich wieder in die welt zu stürzen und neue items finden zu gehn oder so :D

@KrateroZ: natürlich gehts nur um den spielspaß. ich bin kein grafik/animation/lighting/ethik fetischist der sich games nur anschaut...
ich hoffe einfach auf ein game, wo ich moins aufstehe und direkt den drang verspüre mich wieder in die welt zu stürzen und neue items finden zu gehn oder so :D

Weiß ich doch ... und SO ist es auch richtig! 8)

http://de.youtube.com/watch?v=24MeOq80rHk

das fällt mir dazu nurnoch ein ;)
die anderen dürfen sich im WAR bereich austoben, ich machs online :P

Demo is up oder ?

btw. Wenn MS heute überzeugt, werd ich die Demo wohl selbst diese Woche noch auf meiner Box zocken können ^^

Zurück
Top Bottom