Ich erwarte mal von dem Spiel gar nix, befürchte sogar, dass es grottig wird.
Kann also nur positiv überrascht werden![]()
Ja, so kann es nur besser werden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte mal von dem Spiel gar nix, befürchte sogar, dass es grottig wird.
Kann also nur positiv überrascht werden![]()
ich geh mal davon aus das man auf jeden fall den Champion spielen kann, is ja sozusagen der vorzeigechar von Too HumanKönnte mir vorstellen, dass man die Einführung ins Spiel anzocken werden darf..oder irgendwas im ~Lvl. 30 Bereich. Hoffentlich stehen 2 Klassen zur Auswahl, damit man schonmal im Groben die Unterschiede sehen kann.![]()
hoffentlich kann man nen 50er defender spielen, so nach dem motto "schau was du haben kannst wenn du dich anstrengst" ^^
du sitzt dann bestimmt schon daheim mit nem block neben dir wo du die "Pro & Con" liste made by HateroZ führstBin einfach mal gespannt, wie die Demo sein wird (welche Klassen man mit werlchem Level ausprobieren kann, Online-Multiplayer usw.) - morgen wissen wir mehr! 8)
du sitzt dann bestimmt schon daheim mit nem block neben dir wo du die "Pro & Con" liste made by HateroZ führst![]()
aber keine angst, mein defender wird auch auf dich rücksicht nehmen![]()
Auf consol.at steht, dass man das erste level in der demo spielen kann.
Endlich können wir dann morgen selbst an Too Human Hand anlegen![]()
Freu mich auch schon total!
Werden wir hoffentlich mal consolewars intern ne runde spielen.
Erscheint das Spiel nicht in Deutschland ?
Finde es weder bei der Grotte noch bei Amazon![]()
langt bestimmt!in welchem store wird die demo erscheinen hab nur ein deutschen und ösi store.....will das game unbedingt mal testen ebvor ich mir das kaufe...
@KrateroZ: natürlich gehts nur um den spielspaß. ich bin kein grafik/animation/lighting/ethik fetischist der sich games nur anschaut...
ich hoffe einfach auf ein game, wo ich moins aufstehe und direkt den drang verspüre mich wieder in die welt zu stürzen und neue items finden zu gehn oder so![]()
Demo is up oder ?
btw. Wenn MS heute überzeugt, werd ich die Demo wohl selbst diese Woche noch auf meiner Box zocken können ^^
Glückwunsch zur Box!Demo is up oder ?
btw. Wenn MS heute überzeugt, werd ich die Demo wohl selbst diese Woche noch auf meiner Box zocken können ^^