Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Too Human demo will release at 6.00pm Monday

July 11th, 2008 @ 19:32

Microsoft just put out a press release saying the Too Human demo will hit Live at 6.00pm, UK time, on Monday.

Too Human demo will release at 6.00pm Monday

July 11th, 2008 @ 19:32

Microsoft just put out a press release saying the Too Human demo will hit Live at 6.00pm, UK time, on Monday.

sehr schön, dann kann ich es mir an dem abend in ruhe zu Gemüte führen.
erscheint eigentlich eine LE von too human? nur für den fall, dass mich die demo überzeugt.

schön das es eine demo zum spiel geben wird...werde nach der demo mich entscheiden ob ich es mir zulege oder nciht.....

Die Demo kommt direkt am ersten Urlaubstag..na da will ich doch mal hoffen, dass der Urlaub gut startet. Aber selbst wenn die Demo floppen sollte...dann bleibt noch der Zorn des KrateroZ und das ist doch auch was xD

Die Demo kommt direkt am ersten Urlaubstag..na da will ich doch mal hoffen, dass der Urlaub gut startet. Aber selbst wenn die Demo floppen sollte...dann bleibt noch der Zorn des KrateroZ und das ist doch auch was xD

Die Flug-Tickets nach Kanada habe ich schon einmal gebucht ... :ugly:.

Morgen (spätestens Dienstag) ist es endlich soweit - will endlich mal am Spiel Hand anlegen :D

hoffentlich kann man nen 50er defender spielen, so nach dem motto "schau was du haben kannst wenn du dich anstrengst ;)" ^^

Könnte mir vorstellen, dass man die Einführung ins Spiel anzocken werden darf..oder irgendwas im ~Lvl. 30 Bereich. Hoffentlich stehen 2 Klassen zur Auswahl, damit man schonmal im Groben die Unterschiede sehen kann. :)

Zurück
Top Bottom