Was für ein Genre ist das eigentlich genau das Spiel?
soweit ich weiß, soll es ein Diablo-clon sein. hoffe nur, dass es auch andere kameraperspektiven geben wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt interessant. Solange Action das Übergewicht ist![]()
Sieht auf jeden Fall schonmal düsterer aus als Diablo 3
Wie diskutieren seit einer halben Stunde bereits drüber!![]()
Too Human demo will release at 6.00pm Monday
July 11th, 2008 @ 19:32
Microsoft just put out a press release saying the Too Human demo will hit Live at 6.00pm, UK time, on Monday.
sehr schön, dann kann ich es mir an dem abend in ruhe zu Gemüte führen.
erscheint eigentlich eine LE von too human? nur für den fall, dass mich die demo überzeugt.
Ne. 1998 hat man es noch nicht so mit Limited Editions gehabt. :grin2:
schön das es eine demo zum spiel geben wird...werde nach der demo mich entscheiden ob ich es mir zulege oder nciht.....
Die Demo kommt direkt am ersten Urlaubstag..na da will ich doch mal hoffen, dass der Urlaub gut startet. Aber selbst wenn die Demo floppen sollte...dann bleibt noch der Zorn des KrateroZ und das ist doch auch was![]()
hoffentlich kann man nen 50er defender spielen, so nach dem motto "schau was du haben kannst wenn du dich anstrengstDie Flug-Tickets nach Kanada habe ich schon einmal gebucht ....
Morgen (spätestens Dienstag) ist es endlich soweit - will endlich mal am Spiel Hand anlegen![]()
hoffentlich kann man nen 50er defender spielen, so nach dem motto "schau was du haben kannst wenn du dich anstrengst" ^^