Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gabs nicht vor 1-2 Wochen mal irgendein Statement im Internet, dass Too Human 10 Stunden gequirlte Kacke sein soll?
War die Aussage irgendwas wert oder nur frei erfundener Schmarn? ;)

Macht keinen schlechten Eindruck. Werds mir nochmal näher ansehen, soll ja ne Demo kommen. :-)

eurogamer has a preview
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=174255

Quote:
We've deliberately avoided racing through what must be a near-final build so as not to prejudice the review too much, so there's still the chance for it to surprise us later. The problem is that after a handful of hours in Baldur's shiny, customisable armour, it really would be a surprise. There's a nice resource management and skills-chasing sub-RPG lurking in the menus, but the rest is repetitive, overly forgiving and quickly forgotten.

Try self Liquaron. Die beziehen natürlich den Hype und zehn Jahre Entwicklung mit ein. Spiele wie Dead Rising oder Lost Planet hätten solche Statements unter solchen Umständen auch geblüht. Aber Dead Rising ist hypergeil! Und das wird Too Human auch!

Try self Liquaron. Die beziehen natürlich den Hype und zehn Jahre Entwicklung mit ein. Spiele wie Dead Rising oder Lost Planet hätten solche Statements unter solchen Umständen auch geblüht. Aber Dead Rising ist hypergeil! Und das wird Too Human auch!

Naja zum Glück kommt ja eine Demo.
Aber überzeugen konnte mich das Game bisher leider noch nicht.
Selbst im Trailer finde ich die Gesichtsanimationen doch im Vergleich zu vielen aktuellen Spielen äußerst schwach.

Die Grafik ist Last-Gen in HD. Mich hat das bei Dead Rising nicht gestört. Und letzte Gen auch nicht. Und dieses Spiel kommt quasi aus der letzten Gen. Oder doch vorletzten??

Naja zum Glück kommt ja eine Demo.
Aber überzeugen konnte mich das Game bisher leider noch nicht.
Selbst im Trailer finde ich die Gesichtsanimationen doch im Vergleich zu vielen aktuellen Spielen äußerst schwach.
Die Gesichtsanimationen sind so ziemlich das letzte an dem das Spiel scheitern könnte. ;-)

Die ganzen negativen Previews schockieren mich schon ein bisschen. Andererseits haut der Trailer ordentlich auf die Sahne. Nietzsche, geile Weiber und fette Waffen. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen. Too Human das zweischneidige Schwert...

Die Grafik ist Last-Gen in HD. Mich hat das bei Dead Rising nicht gestört. Und letzte Gen auch nicht. Und dieses Spiel kommt quasi aus der letzten Gen. Oder doch vorletzten??

Dead Rising war bestimmt nicht last gen in HD. allein die charakter Modelle von Brad und Frank sind meiner meinung nach unübertroffen, dafür dass keine shader benutzt wurden.

und ich bin immer noch skeptisch gegenüber TH. da wird wohl nur eine demo klarheit schaffen können.

Dead Rising war bestimmt nicht last gen in HD. allein die charakter Modelle von Brad und Frank sind meiner meinung nach unübertroffen, dafür dass keine shader benutzt wurden.

und ich bin immer noch skeptisch gegenüber TH. da wird wohl nur eine demo klarheit schaffen können.

Nimm es doch nicht so wort-wörtlich. Too Human ist auch nicht Last Gen in HD. :rolleyes:

Nimm es doch nicht so wort-wörtlich. Too Human ist auch nicht Last Gen in HD. :rolleyes:

dann häng noch ein smilie ran, wenn ich es nicht wort-wörtlich nehmen soll und von den animationen ist TH nichtmal last gen. aber wie gesagt, da wird man die demo schon zu genüge zerpflücken.

Zurück
Top Bottom