Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neue Bilder:
---
Ich wüsste jetzt nicht wofür ich mich da entscheiden würde. Jeder Wahl hat so ihre Vorteile.
du wählst 2x dasselbe? wow bist du plöt!Da ich es mindestens 2 Mal durchspielen werde (mit 2 verschiedenen Charakteren) ... stellt sich die Frage für mich nicht![]()
du wählst 2x dasselbe? wow bist du plöt!![]()
Too Human Demo Coming at E3 (Microsoft Bringing It Home)
Too Human Demo Finally Coming
Microsoft announces its plans to bring E3 home.
July 10, 2008 - Microsoft has announced that its "Bringing it Home" E3 initiative will start up this year on July 14. Through Xbox Live, gamers will be able to download various content from E3, including game trailers, news from the show floor, interviews, gamerpics, themes and demos.
This will include the long awaited Too Human demo that Silicon Knights has promised would come out before the game's launch this August. Keep your Xbox 360 hooked up to a high-speed internet connection and be on the lookout for your first chance to try out Too Human.
http://xbox360.ign.com/articles/887/887773p1.html
Krater0Z am happy![]()
Krater0Z am happy![]()
Das wäre ein "highlight"Das wird sich zeigen wenn die das vergeigen macht er den Baldurs HateroZ da ist das GAF nix gegen und Dyack muss sich verstecken für eine lange Zeit.
Also in dem Sinne: möge die Demo geil werden - sonst wird Denis Dyack von einem Gyros-Messer tranchiert...
![]()
Ja, man kann nicht alles habenMist jetzt bin ich in ner echten Zwickmühle, wünsche mir natürlich, dass die Demo und Too Human gut wird, aber Dyack tranchiert mit nem Gyros-Messer....:uglyhammer1:
Ne, aber mal im Ernst, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mir Too Human Spaß machen wird.*mantrabet*
wer braucht schon ne demo? :-D
Ich und 99% der anderen Spieler
Aber trotz meiner Skepsis: In Silicon Knights I trust! 8)
Freu mich auf die Demo.
Dito.
Silicon Knights und ihr Legacy of Kain, waren seiner Zeit immerhin der Grund, warum ich mir ne PSX gekauft habe.![]()
Jo, mit Eternal Darkness haben sie sich einen ganz besonderen Platz in meinem Gamerherzen gesichert.
Von daher geb ich ihnen den benefit of the doubt.
Möge die Demo rocken.![]()