Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
definiere in nichts nachsteht...
wenn du schaden meinst, geb ich dir recht. aber das allein hab ich nicht gemeint. der BE kann sich buffen, heilen hat ordentlich panzerung und ordentlich schaden... ein typische WoW Pala!
und ja, diese sind teilsweise imbalanced!
trotzdem denke ich net das der speedunterschied um durch game zu kommen da so groß ist. der zerker muss manchmal wegrennen und heilen oder abstand aufbauen wegen low hp (lifeleech waffen gibts afaik net). das muss der BE eher nur bedingt ^^
Rate mal, warum der Berserker ca 4mal soviele Tode hatte?^^
Bei einem Spiel, bei dem man keine EXP verlieren kann, sehe ich auch kein wirklichen grund für eine etwas zurückhaltende art des Spielens^^

@Story: Ich dachte, dass die ganzen preivews gesagt haben, das die Story nicht dre bringer ist^^

Bei einem Spiel, bei dem man keine EXP verlieren kann, sehe ich auch kein wirklichen grund für eine etwas zurückhaltende art des Spielens^^

@Story: Ich dachte, dass die ganzen preivews gesagt haben, das die Story nicht dre bringer ist^^
wo steht das der zerker spieler 4x so oft gestorben ist wie Dyack mitm BE?...
außerdem suckt xp verlieren beim sterben, solltest du von FFXI wissen. ständiges neues aufleveln auf 75 hat genervt wie sau...

@KrateroZ: meine rede ;)... :P

^^ ^^ immer wenn jemand nach jedem Satz hier ^^ ^^ schreibt, dann weiß man schon, dass davor was negatives kam ^^

Ich versteh gar nicht, warum du ins Xbox 360 Forum kommst, wenn Du nur Negatives zu berichten hast ^^

Und schau mal Diablo 2 an ^^ ^^ Da hat man so gut wie keine EXP verloren, wenn man gestorben ist (hat erst in höheren Level gestört). ^^ Also so einen großen Unterschied macht das wirklich nicht ^^

wo steht das der zerker spieler 4x so oft gestorben ist wie Dyack mitm BE?...
außerdem suckt xp verlieren beim sterben, solltest du von FFXI wissen. ständiges neues aufleveln auf 75 hat genervt wie sau...

@KrateroZ: meine rede ;)... :P
bei der statistik wo man auch die spielzeit sah^^

Bei Dyack waren es ca 27 mal und beim anderen 95 mal. Und klar suckt exp verlust, aber ohne dieses "feature" spiele ich persönlich wesentlich unbedachter, da ich ja eh nichts verlieren kann^^

@Saru: mich stört es auch nicht wirklich, ich sage nur, dass ich mir unterandrem so auch den Zeitunterschied von 7 Stunden erklärle nichts anderes.

Und die ^^ mach ich schon lange unbewusst. Egal ob ICQ oder sonstwo^^

Zuletzt bearbeitet:
bei der statistik wo man auch die spielzeit sah^^

Bei Dyack waren es ca 27 mal und beim anderen 95 mal. Und klar suckt exp verlust, aber ohne dieses "feature" spiele ich persönlich wesentlich unbedachter, da ich ja eh nichts verlieren kann^^
schonmal diablo II im bnet gespielt? ;)
und ich spiel auch unbedachter, aber was glaubste wieso sie überlegen ne art hardcore mode nachzuliefern?...

außerdem will ich so ein game unbedacht spielen, wie D2 eben. wenn ich auf jeden scheiss achten muss gehts für mich richtung progaming (hab mal ESL gespielt, weiss also wovon ich rede) und hat dann oft net viel mit spass zu tun

schonmal diablo II im bnet gespielt? ;)
und ich spiel auch unbedachter, aber was glaubste wieso sie überlegen ne art hardcore mode nachzuliefern?...

außerdem will ich so ein game unbedacht spielen, wie D2 eben. wenn ich auf jeden scheiss achten muss gehts für mich richtung progaming (hab mal ESL gespielt, weiss also wovon ich rede) und hat dann oft net viel mit spass zu tun
Natürlich habe ich D2 im Bnet gespielt und wie gesagt ich sehe das auch nciht wirklich als Kritikpunkt nur als einer der Argumente warum der eine 17 Stunden mit einer healerklasse und der andere nur 10 stunden mit einer Berserker klasse brauchte^^

Natürlich habe ich D2 im Bnet gespielt und wie gesagt ich sehe das auch nciht wirklich als Kritikpunkt nur als einer der Argumente warum der eine 17 Stunden mit einer healerklasse und der andere nur 10 stunden mit einer Berserker klasse brauchte^^
aso sry hatte ich falsch verstanden ^^

hab grad den teil vom cyberspace und den charms gelesen. gefällt mir wirklich extrem gut, Too Human steigt bei mir wieder ;)

WAs Reviews von1 Up angeht hast du recht, aber gerade die 1UP crew (insbesondere Shane) war anfänglich vom Spiel begeistert. Sie haben aber nunmal jetzt gemerkt, dass es gar nicht gut ist. Deswegen auch die 50$ wette von Garnet, dass der 2 Teil nicht mehr erscheinen wird^^

Sie wollten dem Spiel sogar ein eigenes PODCAST segment geben aber Dyack hat daraus eben diesen anti gaf müll gemacht :P
Jetzt laberst du aber vollkommen stumpfsinniges und dazuerfundenes Zeug

Ist das nicht zu 95% immer so bei Ihm?

Also was macht Darji überhaupt im 360 Bereich?
Er hat weder ne 360 noch hat er vor sich eine von Böse MS zukaufen, das rumgetrolle nervt im Warbereich schon aber nun auch noch hier?!??!
ws ist denn bitte erfunden?^^

Oh und ich halte mich auf, wo es mir passt und wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann schreib auch nichts hier rein.

Vielen Dank.

Na, ich bin ziemlich optimistisch, dass Too Human ein Kracher wird. Viele sind einfach von der nicht ganz so guten Grafik enttäuscht und schließen gleich daraus, dass das Spiel schlecht wird. Es kommt auf die "inneren Werte" bei diesem Genre an. Wenn die Entwickler es mit der Steuerung, dem Aufleveln und der Story nicht vermasseln, wird es ein tolles Spiel!

Ich habe hier noch ein Preview: http://www.inside360.pytalhost.com/?p=1541

Zurück
Top Bottom