Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
6h für GTAIV ist doch hoffentlich ein witz? :oops:
ich habe noch kein GTAIV zocken können, aber das wäre wirklich heftig ehrlich gesagt. und ich gucke gerade die aktuelle 1up yours folge und Dyack sagt extra, es handelt sich um kein action game. also sollte mehr als 10h drin sein ;)
Dyack würde ich eh nciht glauben. Der sagt auch, dass es das beste Spiel ist, dass er jemals geschaffen hat oder das sie großen wert auf die Story legen und diese soll nach den ganzen eindrücken ja mehr als Flach sein. Da kann ein Nietsche Zitat am Anfang auch nichts reißen^^

1 Up Video gesehen, sehr enttäuschend. Mein Ersteindruck ist wohl richtig gewesen.

Dyack würde ich eh nciht glauben. Der sagt auch, dass es das beste Spiel ist, dass er jemals geschaffen hat oder das sie großen wert auf die Story legen und diese soll nach den ganzen eindrücken ja mehr als Flach sein. Da kann ein Nietsche Zitat am Anfang auch nichts reißen^^
^bla bla bla... Ich besitze nichtmal eine Xbox360 aber hiermit ernenne Ich mich einfach zum Too Human Experten

aber nicht beim ersten mal^^
zum vergleich ich bin glaube ich bei ca 15 std bei Titan quest und noch weiiiiit vom Ende entfernt^^

Wie, nicht beim ersten Mal?

Rushe ich durch ein Spiel, kommst du bei einem Diablo locker auf 10-12 Stunden ....

Und diese absolut unnötigen Durchspiel-Zeiten sind eh total überflüssige "Diskussionen" - erst recht bei durchgerushte Zeiten ;)

Gibs auf. Hat sowieso keinen Sinn. ;)

Siehst du ... ist immer dasselbe hier, oder? ;)

Traurige CW-Wahrheit.

ja, die animationen sehen schon recht abgehackt und unrund aus. die grafik an sich sah aber nett aus, muss ich zugeben.

Jep, nur bei so ner Art Games kommt es mir net wirklich auf die Grafik an - die Kamera und das abgehackte Gameplay können mich einfach net überzeugen- nach so langer Entwicklungszeit bin ich einfach enttäuscht.

Jep, nur bei so ner Art Games kommt es mir net wirklich auf die Grafik an - die Kamera und das abgehackte Gameplay können mich einfach net überzeugen- nach so langer Entwicklungszeit bin ich einfach enttäuscht.

man muss ihnen aber zugute halten, dass sie erst vor kurzem auf eine eigene engine umgestiegen sind... hatten ja scheinbar auf der Xbox 360 probleme mit der Unreal Engine 3 :nix:

man muss ihnen aber zugute halten, dass sie erst vor kurzem auf eine eigene engine umgestiegen sind... hatten ja scheinbar auf der Xbox 360 probleme mit der Unreal Engine 3 :nix:

Macht das Game für mich leider auch net besser. Will hier aber auch net lange rumhaten und den Leuten die sich drauf freuen die Laune verderben. Vll. liegt mir dieses 3D bei solchen Games einfach net oder bin einfach nur en Diablo Fanboy :-)

Macht das Game für mich leider auch net besser. Will hier aber auch net lange rumhaten und den Leuten die sich drauf freuen die Laune verderben. Vll. liegt mir dieses 3D bei solchen Games einfach net oder bin einfach nur en Diablo Fanboy :-)

hat ja nix mit rumhaten zu tun, wir nehmen das spiel nur objektiv unter die lupe. sind ja nicht die einzigen, die kritisch eingestellt sind (siehe das restliche gaming internet).

DAs ist eher eine von vielen Entschuldigungen die SK benutzt hat^^

@KrateroZ
1. schaffst du es nur, wenn du auch wirklich alles kennst nciht aber, wenn du items etc verlgeichen oder skillpunkte etc verteilst und ncihtmal den weg kennst^^

2. Brauchte der andere 17 Stunden und ist auch nciht durchgerusht. Und es ist ja nochncihteinmal die Spielzeit, die es scheinbar schlecht macht. Heutige Spiele sind meiner MEinung nach eh viel zu kurz. Gerade RPGs^^

@KrateroZ
1. schaffst du es nur, wenn du auch wirklich alles kennst nciht aber, wenn du items etc verlgeichen oder skillpunkte etc verteilst und ncihtmal den weg kennst^^
2. Brauchte der andere 17 Stunden und ist auch nciht durchgerusht. Und es ist ja nochncihteinmal die Spielzeit, die es scheinbar schlecht macht. Heutige Spiele sind meiner MEinung nach eh viel zu kurz. Gerade RPGs^^

Es geht um durchgerushte Zeiten ... der Typ von wired hat sich nicht großartig mit Sidequests usw. aufgehalten - daher: unsinnig, sich darüber zu unterhalten, wie eigentlich bei ALLEN RPGs; egal, welches Sub-Genre sie angehören.

Ich brauchte z.B. bei Blue Dragon ca. 56 Stunden, ein anderer nur 25 Stunden - BOING! ;)

Und das du meinen Namen richtig geschrieben hast, deute ich als gutes Zeichen 8)

Es geht um durchgerushte Zeiten ... der Typ von wired hat sich nicht großartig mit Sidequests usw. aufgehalten - daher: unsinnig, sich darüber zu unterhalten, wie eigentlich bei ALLEN RPGs; egal, welches Sub-Genre sie angehören.

Ich brauchte z.B. bei Blue Dragon ca. 56 Stunden, ein anderer nur 25 Stunden - BOING! ;)

Und das du meinen Namen richtig geschrieben hast, deute ich als gutes Zeichen 8)
mit dir kann man auch diskutieren :P

Da stand aber 100%. Sprich er hat 100% vom spiel gespielt. Desweiteren frage ich mich, wieso er beim ersten mal durchrusht obwohl sie laut Dyack diesmal wirklich viel zeit zum reviewen bekommen haben. Entweder hat es ihm keinen spaß gemacht und er wollte es einfach nur beenden oder es war halt so kurz^^

PS: Brauchte ein Dyack auch nur 17 stunden^^

PS: Dyack hatte einen healer als char und der andere ein Berserker sprich einen voll auf combat ausgelegten char. DAS könnte auch die unterschiedliche Spielzeit erklären^^

mit dir kann man auch diskutieren :P

Siehste ;)

Da stand aber 100%. Sprich er hat 100% vom spiel gespielt. Desweiteren frage ich mich, wieso er beim ersten mal durchrusht obwohl sie laut Dyack diesmal wirklich viel zeit zum reviewen bekommen haben. Entweder hat es ihm keinen spaß gemacht und er wollte es einfach nur beenden oder es war halt so kurz^^

100% ist ja auch relativ, da er gerade Mal Level 26 (Levelcap ist 50) war - da gibt es sicher mehr als genug Sidequests und Items, Rüstungssets usw., die man noch holen kann und auch wird ;)

PS: Brauchte ein Dyack auch nur 17 stunden^^

Siehe oben ... außerdem hat er es ca. 1000 Mal (geschätzt ;)) durchgespielt - da sind 17 Stunden wiederum ein hervorragender Wert.

Aber wie gesagt: lassen wir diese Zeitdiskussionen - sie bringen einfach nichts und ist im Endeffekt nun einmal irrelevant, solange das Spiel überzeugt.

Und DAS werden wir spätestens beim Release der Demo wissen.

PS: Dyack hatte einen healer als char und der andere ein Berserker sprich einen voll auf combat ausgelegten char. DAS könnte auch die unterschiedliche Spielzeit erklären^^

Das kommt dann auch hinzu ... sind viele Faktoren, die so etwas verzerren, verlängern, verkürzen usw.

Das mit dem Lelvel argument zieht bei mir nicht. Denn das ist auch bei Diablo und all den anderen klones so. Es gibt nach dem ersten mal einfach einen höheren Schwierikeitsgrad. Deswegen auch das level 50 Cap. ^^

PS: So hab mir mal das 1UP video angeguckt und finde, dass es verdammt schlecht rüberkommt. KA ob es wirklich so übel ist, aber das gameplay wirk sehr sehr begrentzt.

Von den Animationen und grafik mal gar nicht zu reden. Denke dem Spiel würden 6 oder 12 monate mehr sehr gut tuen^^

Das mit dem Lelvel argument zieht bei mir nicht. Denn das ist auch bei Diablo und all den anderen klones so. Es gibt nach dem ersten mal einfach einen höheren Schwierikeitsgrad. Deswegen auch das level 50 Cap. ^^

Richtig und daher ist doch diese Durchspielzeit-Diskussion eben überflüssig ;)

PS: So hab mir mal das 1UP video angeguckt und finde, dass es verdammt schlecht rüberkommt. KA ob es wirklich so übel ist, aber das gameplay wirk sehr sehr begrentzt.
Von den Animationen und grafik mal gar nicht zu reden. Denke dem Spiel würden 6 oder 12 monate mehr sehr gut tuen^^

Anschauen ist immer relativ - die Demo entscheidet nun mal bei mir (und hoffentlich auch bei den anderen Spielern) .... am Ende ist IMMER nur die eigene Meinung wichtig - und die Qualität des Spiels 8)

bei wievielen jahren entwicklungszeit wären wir dann?^^
Das macht den Kohl auch nicht fetter als er jetzt schon ist :P

Sie benutzen halt wiedereinmal eine neue Engine und diese sieht noch ziemlich grob aus. Deswegen würden 6-12 monate sicherlich helfen. Auch noch was fürs gameplay zu tuen. Denn ich denke eher, dass der 4 player modus nur aus zeit oder technischen gründen gestrichen wurde.

ich weiss nicht was KrateroZ (ja auch ich kann deinen namen richtig schreiben ;)) immer mit seiner demo hat?

scheiss auf die demo und die reviews, previews...
und selbst wenn das game bei gamerankings.com auf nur 20% schnitt kommt - ich kaufs mir und selbst dann wenn ich der einzige mensch am planeten bin der es sich gekauft hat - ich werde mit dem game glücklich sein. :love7: :)

so das wollte ich mal gesagt haben. :-D

Zurück
Top Bottom