Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre mal wieder ironisch ohne Ende:

Eternal Darkness mit seinen hohen Wertungen verkauft sich schlecht - ein möglicherweise vielleicht "nur" normal gut bewertetes Too Human verkauft sich um einiges besser ;)

naja, wir Xbox 360 fans kaufen so ziemlich jedes game auf der konsole, leider ;)

naja, wir Xbox 360 fans kaufen so ziemlich jedes game auf der konsole, leider ;)

Ich bin Spiele-Fan ;)

Aber ich gehe bei TH von nicht gerade von hohen VKZ aus - egal, wie gut oder schlecht die Wertungen sein würden.

Kann mir alles soweit egal sein - ich hoffe auf ein geiles Spiel und das werde ich dann bei der Demo feststellen :)

war doch der Hintergedanke nach dem ganzen GAF-Theater von dyack :hmm2:
aber die leute bei GAF haben recht, das spiel sieht bis jetzt nach hochwertigen crap aus (siehe Lair oder Haze), erwarte mir davon eigentlich nichts. vorallem haben Xbox 360 genug god games zu zocken in diesem jahr.
Mit dem Unterschied das die im GAF alle zu diesem Zeitpunkt Lair geil fanden
"oh die Grafik ist ja so geil das Spiel wird nie im leben unter 80% bekommen" usw
und die was gegen Haze gesagt haben waren sowieso Xbots.

Es scheint so als ob die Leute dort gar nicht wollen das Too Human ein gutes Spiel wird, und die suchen die Gründe um das Spiel zu hassen in Dyaks aussagen obwohl Dyak nur indirekt was mit dem Spiel zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Spiele-Fan ;)

Aber ich gehe bei TH von nicht gerade von hohen VKZ aus - egal, wie gut oder schlecht die Wertungen sein würden.

Kann mir alles soweit egal sein - ich hoffe auf ein geiles Spiel und das werde ich dann bei der Demo feststellen :)

ich auch und eigentlich hatte ich jahrelang hohe erwartungen an TH :cry:
wird wohl ein titel in wertungsbereichen eines alone in the dark werden...

ich auch und eigentlich hatte ich jahrelang hohe erwartungen an TH :cry:
wird wohl ein titel in wertungsbereichen eines alone in the dark werden...
Nicht wirklich unbedingt... nur nicht alles glauben was Darji sagt oder ernst nehmen sonnst wird man irgendwann wie er selbst.

Nicht wirklich unbedingt... nur nicht alles glauben was Darji sagt oder ernst nehmen sonnst wird man irgendwann wie er selbst.

ich und blinder sony-überfanboy? gott behüte^^
ich bin 360 only und kann man deshalb eine gute meinung über das spiel machen ;-)
aber seien wir mal ehrlich, die previews und die movies von der aktuellen build von TH sind nicht gerade hit verdächtig.

trotzdem kann ich mich natürlich irren, deshalb warte ich mit meiner endgültigen meinung auf die demo ab.

ich und blinder sony-überfanboy? gott behüte^^
ich bin 360 only und kann man deshalb eine gute meinung über das spiel machen ;-)
aber seien wir mal ehrlich, die previews und die movies von der aktuellen build von TH sind nicht gerade hit verdächtig.

trotzdem kann ich mich natürlich irren, deshalb warte ich mit meiner endgültigen meinung auf die demo ab.
Ich will nicht sagen dass du dich irst, Ich denke ja auch nicht gerade dass Too Human das tollste Spiel ist dass Ich je gesehen habe
Ich mag ja persönlich den Hud nicht Ich mag das menüdesign nicht und die Schriftarten auch nicht.
Auch sieht das Gameplay für mich derzeitig nicht überzeugend aus. Aber ich sehe alles nicht so negativ Ich könnte mir durchaus vorstellen dass das Gameplay im Endeffekt viel komplexer bzw interessanter wird als es den den Videos zufolge den Anschein hat, Potenzial hat es meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Ich will nicht sagen dass du dich irst, Ich denke ja auch nicht gerade dass Too Human das tollste Spiel ist dass Ich je gesehen habe
Ich mag ja persönlich den Hud nicht Ich mag das menüdesign nicht und die Schriftarten auch nicht.
Auch sieht das Gameplay für mich derzeitig nicht überzeugend aus. Aber ich sehe alles nicht so negativ Ich könnte mir durchaus vorstellen dass das Gameplay im Endeffekt viel komplexer bzw interessanter wird als es den den Videos zufolge den Anschein hat, Potenzial hat es meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Potential hat es durchaus, keine frage. nur kommt mir das ganze projekt zu "ambitioniert" vor und wenn ich da noch höre, dass man nur knapp 10h daran sitzt... ist doch recht enttäuschend für ein RPG m.M. nach.
auch konnte ich mich für das ganze setting noch nicht erwärmen, diese ganze nordische Mythologie vermischt mit Matrix klingt doch recht eigenwillig :oops:

@ KrateroZ:

jo, sind ja nicht auf GAF :ugly:

Potential hat es durchaus, keine frage. nur kommt mir das ganze projekt zu "ambitioniert" vor und wenn ich da noch höre, dass man nur knapp 10h daran sitzt... ist doch recht enttäuschend für ein RPG m.M. nach.
auch konnte ich mich für das ganze setting noch nicht erwärmen, diese ganze nordische Mythologie vermischt mit Matrix klingt doch recht eigenwillig :oops:

Vergiß nicht: bei Spielen wie Diablo 1+2, Mass Effect kannst du auch in 10 Stunden durchrushen ;)

Ärgerlicher ist da eher, dass man nur einen 2-Spieler-Coop hat - leider.

@ KrateroZ:

Wäre ja noch schöner! ;)

Vergiß nicht: bei Spielen wie Diablo 1+2, Mass Effect kannst du auch in 10 Stunden durchrushen ;)

nun, das sollte jetzt kein Indikator für die spielzeit von RPGs sein.
da kann man Sonic 1 auch in 17 min durchzocken ;-)

aber ich selbst habe etwa 14h für Resi4 auf Cube gebraucht, lasse mir halt gerne zeit beim zocken von toptiteln.

@ KrateroZ:

Ich weiß nicht ganz was die 10 Stunden ne aussagekraft haben manche behaupten Mass Effect in 10 Stunden durchgespielt zu haben oder GTA 4 in 6 oder wasweisichwas ich hab für Mass Effect 48 Stunden gebraucht bis Ich von dem Spiel befriedigt war und GTA 4 nach 16 Stunden.

Ich weiß nicht ganz was die 10 Stunden ne aussagekraft haben manche behaupten Mass Effect in 10 Stunden durchgespielt zu haben oder GTA 4 in 6 oder wasweisichwas ich hab für Mass Effect 48 Stunden gebraucht bis Ich von dem Spiel befriedigt war und GTA 4 nach 16 Stunden.

Es geht ja ums durchrushen - rusht man Too Human durch, kann man es in 10 Stunden schaffen.

Auch ich habe beim 1. Mal Durchspielen von Mass Effect ca. 40 Stunden gebraucht - deshalb sind diese Durchspielzeiten (gerade bei RPGS) schon immer IMO einfach nicht aussagekräftig - und erst recht keine durchgerushte Zeiten :)

Und Too Human ist auch mehr ein Action-RPG, wo es um Loot usw. geht - da sind diese Zeiten sogar noch egaler ;)

Ärgerlicher ist da eher, dass man nur einen 2-Spieler-Coop hat - leider.

Wäre ja noch schöner! ;)
aber nicht beim ersten mal^^

zum vergleich ich bin glaube ich bei ca 15 std bei Titan quest und noch weiiiiit vom Ende entfernt^^

6h für GTAIV ist doch hoffentlich ein witz? :oops:
ich habe noch kein GTAIV zocken können, aber das wäre wirklich heftig ehrlich gesagt. und ich gucke gerade die aktuelle 1up yours folge und Dyack sagt extra, es handelt sich um kein action game. also sollte mehr als 10h drin sein ;)

Zurück
Top Bottom