Nasg1
L17: Mentor
so demo ist geladen, jetzt wirds angezockt
es wird mit SK am ende o laufen wie mit factor 5 ;-)
es wird mit SK am ende o laufen wie mit factor 5 ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok mal ein kleines Demo Fazit von mir:
Ich steh total auf dieses Setting. Das Demo Level wurde sehr schön in Szene gesetzt. Grafisch kann man eigentlich auch nicht meckern. Sieht zwar nicht spektakulär aus aber auch nicht schlecht. Die Kamera ist noch ziemlich bockig und bleibt öfter mal hängen oder ist unvorteilhaft (ähnlich wie bei Ninja Gaiden), so dass man die Gegner nicht im Blick hat. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Alles etwas hölzern. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich habe nicht die volle Kontrolle. Mir wäre es lieber wenn man laufen könnte während man das Schwert schwingt. Gegen Ende der Demo wenn man die Steuerung einigermaßen drauf hat klappts auch mit dem Kampfsystem.
Spaß gemacht hat die Demo mir schon, zum Vollpreis werd ich es aber nicht kaufen.
nicht wirklich, da Dennis ja eh nciht drauf eingegangen ist.^^
Gibt es nun eigentlich einen Offline (!) Coop?
Nein wie oft denn noch?^^Gibt es nun eigentlich einen Offline (!) Coop?
ich glaub das beschreibts in einem satz ganz gutso, gezockt und was soll ich sagen?
werde es mir auch nicht als classic holen. sowas kann ich einfach nicht unterstützen und manche leuten haben N3 crap genannt![]()
ich glaub das beschreibts in einem satz ganz gut![]()
Kann ich jetzt unterschreiben, die Steuerung ist anfangs ein graus und später wird sie erträglich. Ich bin eigentlich auch kein Freund von festen Kamerapositionen aber es hat definitiv auch seine Vorteile. Es wäre so viel mehr drin gewesen.Ok mal ein kleines Demo Fazit von mir:
Ich steh total auf dieses Setting. Das Demo Level wurde sehr schön in Szene gesetzt. Grafisch kann man eigentlich auch nicht meckern. Sieht zwar nicht spektakulär aus aber auch nicht schlecht. Die Kamera ist noch ziemlich bockig und bleibt öfter mal hängen oder ist unvorteilhaft (ähnlich wie bei Ninja Gaiden), so dass man die Gegner nicht im Blick hat. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Alles etwas hölzern. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich habe nicht die volle Kontrolle. Mir wäre es lieber wenn man laufen könnte während man das Schwert schwingt. Gegen Ende der Demo wenn man die Steuerung einigermaßen drauf hat klappts auch mit dem Kampfsystem.
Spaß gemacht hat die Demo mir schon, zum Vollpreis werd ich es aber nicht kaufen.