f1r3storm
L06: Relaxed
- Seit
- 17 Jan 2007
Sylux schrieb:OMG! Lauter geile Spiele für die 360! Das wird teuer.^^
Und das ist quasi nur die Spitze des Eisbergs. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sylux schrieb:OMG! Lauter geile Spiele für die 360! Das wird teuer.^^
f1r3storm schrieb:Und das ist quasi nur die Spitze des Eisbergs. :o

Taddl schrieb:Das mit den Animationen lässt hoffen.^^ 18 verschiedene Waffenklassen?! :o

Taddl schrieb:Xbox360: Neue Infos zu Too Human
Dennis Dyack von Silicon Knights hat sich im offiziellen IGN Blog zu Wort gemeldet und beschreibt was man seit der letzten Präsentation von Too Human gegenüber IGN vorhat zu verbessern:
[removed pic from quote]
# Die Gesichter vieler Charakter Modelle der Wolf Trooper waren noch nicht final und werden noch überarbeitet.
# Das Model von Heimdal wird bedeutend erweitert werden
# Die Animationsübergang in den Kampfszenen waren nicht nahtlos ineinander übergegangen da das Blending System nicht aktiviert war. Das ganze soll mit aktiviertem System sehr viel besser aussehen.
# Die Animationen werden später wesentlich besser aussehen, weil man mehr Bewegungsübergange implementieren wird.
# Es wurden noch keine Framerate-Optimierungen am Spiel durchgeführt. Am Ende wird man aber konstante 30 Frames/s liefern können.
# Effekte werden hinzugefügt und verfeinert.
# Die Lippensynchronität war wegen einem Codefehlers um ein paar Frames falsch. Dies wurde bereits gefixt.
# Die 18 verschiedenen Waffenklassen werden vervollkommnet. In der Demo zeigte man nur vier davon (einhändiges Schwert, Pistolen, zweihändiger Stab (Glaive) und einen schweren Laser.
# Es wurde noch lange nicht alles gezeigt.
# An der Kamera wird man noch weiteres Finetuning betreiben.
Link zur news
http://www.xbox-archiv.de/?p=6376
Das mit den Animationen lässt hoffen.^^ 18 verschiedene Waffenklassen?! :o

Vaultboy schrieb:Ich denke aber nicht mehr das alle Teile der Trilogie noch in dieser Generation erscheinen werden, oder das der Inhalt des dritten Spiels im Zweiten einfließen wird.
Wie gesagt, meine einzige Sorge ist das Kampfsystem welches auch im neuen Video nicht überzeugen kann.
Das sollte in der nächsten Zeit der Schwerpunkt in der Entwicklung sein.

Vaultboy schrieb:Ich denke aber nicht mehr das alle Teile der Trilogie noch in dieser Generation erscheinen werden, oder das der Inhalt des dritten Spiels im Zweiten einfließen wird.
Wie gesagt, meine einzige Sorge ist das Kampfsystem welches auch im neuen Video nicht überzeugen kann.
Das sollte in der nächsten Zeit der Schwerpunkt in der Entwicklung sein.
Executer-Matze schrieb:Ich hätte gerne das Wallpaper ohne IGN Logo. Wenn es wer findet, könnte er ja so nett sein und es hier posten. thx![]()