Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zwei neue Bilder + Wallpaper:

Sieht sehr geil aus. Ich hoffe es erscheint noch 2007.

Ich hätte gerne das Wallpaper ohne IGN Logo. Wenn es wer findet, könnte er ja so nett sein und es hier posten. thx :)

Xbox360: Neue Infos zu Too Human

Dennis Dyack von Silicon Knights hat sich im offiziellen IGN Blog zu Wort gemeldet und beschreibt was man seit der letzten Präsentation von Too Human gegenüber IGN vorhat zu verbessern:

toohumanb.jpg

# Die Gesichter vieler Charakter Modelle der Wolf Trooper waren noch nicht final und werden noch überarbeitet.
# Das Model von Heimdal wird bedeutend erweitert werden
# Die Animationsübergang in den Kampfszenen waren nicht nahtlos ineinander übergegangen da das Blending System nicht aktiviert war. Das ganze soll mit aktiviertem System sehr viel besser aussehen.
# Die Animationen werden später wesentlich besser aussehen, weil man mehr Bewegungsübergange implementieren wird.

# Es wurden noch keine Framerate-Optimierungen am Spiel durchgeführt. Am Ende wird man aber konstante 30 Frames/s liefern können.
# Effekte werden hinzugefügt und verfeinert.
# Die Lippensynchronität war wegen einem Codefehlers um ein paar Frames falsch. Dies wurde bereits gefixt.
# Die 18 verschiedenen Waffenklassen werden vervollkommnet. In der Demo zeigte man nur vier davon (einhändiges Schwert, Pistolen, zweihändiger Stab (Glaive) und einen schweren Laser.
# Es wurde noch lange nicht alles gezeigt.

# An der Kamera wird man noch weiteres “Finetuning” betreiben.

Link zur news

http://www.xbox-archiv.de/?p=6376

Das mit den Animationen lässt hoffen.^^ 18 verschiedene Waffenklassen?! :o

Bin sehr gespannt auf das Spiel.
Der Stil und die Handlung sind wirklich mal wieder etwas einzigartiges.

Nur beim Kampfsystem habe ich noch meine Zweifel.
Da sollte SK einen Blick auf Ninja Gaiden werfen. ;)

Sie sind also schon so gut wie am Feintuning, jetzt muss man sie seitens User bzw. Microsoft auch nicht mehr antreiben, denn das Spiel wird der Hammer, wenn man ihnen noch etwas Zeit lässt. :)

Eines meiner absoluten Most Wanteds. :blushed:

Taddl schrieb:
Xbox360: Neue Infos zu Too Human

Dennis Dyack von Silicon Knights hat sich im offiziellen IGN Blog zu Wort gemeldet und beschreibt was man seit der letzten Präsentation von Too Human gegenüber IGN vorhat zu verbessern:

[removed pic from quote]

# Die Gesichter vieler Charakter Modelle der Wolf Trooper waren noch nicht final und werden noch überarbeitet.
# Das Model von Heimdal wird bedeutend erweitert werden
# Die Animationsübergang in den Kampfszenen waren nicht nahtlos ineinander übergegangen da das Blending System nicht aktiviert war. Das ganze soll mit aktiviertem System sehr viel besser aussehen.
# Die Animationen werden später wesentlich besser aussehen, weil man mehr Bewegungsübergange implementieren wird.

# Es wurden noch keine Framerate-Optimierungen am Spiel durchgeführt. Am Ende wird man aber konstante 30 Frames/s liefern können.
# Effekte werden hinzugefügt und verfeinert.
# Die Lippensynchronität war wegen einem Codefehlers um ein paar Frames falsch. Dies wurde bereits gefixt.
# Die 18 verschiedenen Waffenklassen werden vervollkommnet. In der Demo zeigte man nur vier davon (einhändiges Schwert, Pistolen, zweihändiger Stab (Glaive) und einen schweren Laser.
# Es wurde noch lange nicht alles gezeigt.

# An der Kamera wird man noch weiteres “Finetuning” betreiben.

Link zur news

http://www.xbox-archiv.de/?p=6376

Das mit den Animationen lässt hoffen.^^ 18 verschiedene Waffenklassen?! :o

Besonders dieser Kampfübergang sah wirklich ***** aus. Hoffe die kriegen was vergleichbares hin wie GoW. Da passte der Übergangnahtlos. Dachte mir aber auch dass das noch nicht final war. Es sah so aus als ob er nicht laufen würde sondern wie flash hinflitzen würde oder sich 2-3 vorgebeamt hat :lol:

Mach mir keine Sorgen. SK hat eigentlich immer gute-sehr gute Games abgeliefert :D

SK arbeitet wirklich an den Baustellen, so muss das sein. Ich bin guter Hoffnung, SK wird das schon machen.

Ich denke aber nicht mehr das alle Teile der Trilogie noch in dieser Generation erscheinen werden, oder das der Inhalt des dritten Spiels im Zweiten einfließen wird.
Wie gesagt, meine einzige Sorge ist das Kampfsystem welches auch im neuen Video nicht überzeugen kann.
Das sollte in der nächsten Zeit der Schwerpunkt in der Entwicklung sein.

Vaultboy schrieb:
Ich denke aber nicht mehr das alle Teile der Trilogie noch in dieser Generation erscheinen werden, oder das der Inhalt des dritten Spiels im Zweiten einfließen wird.
Wie gesagt, meine einzige Sorge ist das Kampfsystem welches auch im neuen Video nicht überzeugen kann.

Wenn ich mal was beipflichten dürfte, zwar gehört das nicht hierhin, aber ich wollte mal erwähnen, dass du ein imo wertvoller Neuzugang bist.

Nochmal Herzlich Willkommen, du hast einen sehr guten Geschmack und kannst dich auch ausdrücken.

:)

Vaultboy schrieb:

eine triologie wird nie während einer gen herrausgebracht, es ist einfach das schlauste wenn M$ 2 teile auf die alte konsole bringt und dann den letzten teil auf die neue, wie z.b. bei Halo 3.
Deswegen sind triologien wohl so beliebt derzeit, Mass effect 3 oder TH3 werden wir dann auf der xbox 3 sehen ^^

Das Spiel wird Gott!!!!!.... neben Mass Effekt, Bio Shock, Blue Dragon, Eternal Sonata, Lost Odyssey, Asassin's Creed, GTA4, Forza2....ect....

Boah, das IGN Video könnt ich mir immer wieder anschauen. Einfach nur geil :D

Ist auf meiner "Liste" jetzt ganz weit oben.

1. Lost Odyssey
2. Too Human
3. Blue Dragon
4. Eternal Sonata
5. Alan Wake

Mal hoffen das es auch nicht zu lang auf sich warten lässt.

PS. Ist es nun offziell das Mass Effect im September kommt?

Zurück
Top Bottom