Azash schrieb:MoX schrieb:jo ich weiß und beides hab ich auch gezockt. Aber nach dem letzten Ingame Stuff war ich doch schon skeptisch was das Spiel anging.Azash schrieb:Silicon Knights haben ja schon Blood Omen 1 und Eternal Darkness entwickelt - 2 IMO hervorragende Spiele.MoX schrieb:hm, vll könnte es ja doch rocken. Story-technisch hats SK schließlich drauf.
(außerdem mein damaliges Lieblingsspiel auf dem Amiga 500: Robo Empire - kennt das noch jemand?)
Da werden sie mit ihrem Mammut-Baby schon keine Schindluder treiben![]()
Ganz ehrlich: ich nicht.
Es war halt eine unfertige Fassung eines sich in Entwicklung befindlichen Spiels.
Siehe z.B. bei Halo 3: es gab alleine in diesem Forum viele User, die sich über die Grafik der Screenshots beschwert hatten (und das über eine Alpha-Version ... selbst für eine Beta hätte ist es noch eine hervorragende Grafik [in diesem Stadium]).
Hoffe, du verstehst, was ich meine![]()
ja natürlich, aber skepsis bleibt. Nur weil die Leute noch massig Zeit haben heißt es nicht, dass die diese nutzen (z.B. MGS TTS, hätte man noch viel dran machen können). Freut mich aber zu hören, dass SK die ganzen Mängel mehr oder weniger beseitig haben - warte halt auf einen neuen Trailer um die alten Bilder zu verdrängen ;-)
)
).
Aber das bedeutet auch, dass die E3-Präsentation nicht viel mit dem fertigen Spiel zu tun haben wird, und das ist doch schon mal ein gutes Zeichen oder nicht?