Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na Na die PS3 ist ja nicht das Thema und AllGamer hat ja auch nicht Negatives gesagt schließlich hat er ja auch Recht !

Leute ganz ruhig hier geht es doch nur um Too Human! :)
Was ich mich jetzt frage ist warum schieben die die Schuld an die UE3.
Häten die nicht einfach noch eine frühere Version der Engine nutzen können?
Klingt mir nach Ausreden um nicht selbst Kritik einstecken zu müssen. :shakehead:

Cohen schrieb:
Leute ganz ruhig hier geht es doch nur um Too Human! :)
Was ich mich jetzt frage ist warum schieben die die Schuld an die UE3.
Häten die nicht einfach noch eine frühere Version der Engine nutzen können?
Klingt mir nach Ausreden um nicht selbst Kritik einstecken zu müssen. :shakehead:

Man hat ja nicht tausend Versionen rumliegen sondern entwickelt entweder an einer speziell für Messe presentationen gedachte Version oder zeigt sein Projekt anhand des jeweiligen Status was wohl auch bei Silicon Knights zum einsatz gekommen ist !

Nichts desto trotz hat es wirklich Updates seitens der UE3 gegeben wie man auf Cliffys Blog mal lesen konnte und theoretisch könnten diese Updates auch wenn es für die E³ Presentation nicht gerade praktisch war für das Final Game letztendlich als Positiv auswirken .

Die Frage die ich mir stelle ist wieso zeigt man es denn Überhaupt wenn man selber nicht zufreiden ist :-?

Man hat ja nicht tausend Versionen rumliegen sondern entwickelt entweder an einer speziell für Messe presentationen gedachte Version oder zeigt sein Projekt anhand des jeweiligen Status was wohl auch bei Silicon Knights zum einsatz gekommen ist !

Nichts desto trotz hat es wirklich Updates seitens der UE3 gegeben wie man auf Cliffys Blog mal lesen konnte und theoretisch könnten diese Updates auch wenn es für die E³ Presentation nicht gerade praktisch war für das Final Game letztendlich als Positiv auswirken .

Die Frage die ich mir stelle ist wieso zeigt man es denn Überhaupt wenn man selber nicht zufreiden ist
Selbst Bill Gates sagte schon das er Nintendos Ambitionen sehr schätzt und ihnen alles Glück für den Wii wünscht.Bill Gates sagte ja auch, wenn ein Mitarbeiter mit ner ähnlichen Idee wie den Wii Controller ankommt, das er ihn zum Teufel jagen wird.*g*

Ich spreche auch nicht von tausenden, sondern nur zwei.
Und wen halt anfangs es nicht mit der neueren Version gut läuft sollte man eben die stabilere Version zeigen.

Erinnert mich irgendwie an Planet Radio...

Die haben eine Sendung die heißt "Raus mit dem alten Scheiß"

Das gleiche hat sich Nintendo wohl gedacht bei "Rare + SK" :lol:

OMG das ist wirklich sowas von zum heulen :( :hmpf:

Ich glaube Nintendo hat die nicht einfach alles machen lassen was sie wollten, und das war besser für ihre Spiele.

Moses schrieb:

Naja, bei Rare war es kein Fehler, bei SK schon ;)

Ich glaube Nintendo hat die nicht einfach alles machen lassen was sie wollten, und das war besser für ihre Spiele.

Naja, ich denke eher, dass SK gefrustet war, weil deren Spiele sich grauenhaft verkauft haben. An deren Stelle hätte ich mir auch einen Bruch gewünscht.
Aber sind sie jetzt noch ein Teil Nintendos? Der aktuelle Geschäftsbericht lässt dies vermuten.

Ich glaube spätestens jetzt kann man keine Wunder mehr erwarten und das Spiel auf die Liste der nicht zu kaufenden Spiele eintragen.

Too Human nicht mehr in diesem Jahr?

Die Webseite 1up berichtet, dass der Silicon Knights 360-Titel Too Human wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Grund zu der Annahme ist die Beobachtung, dass das Releasedate auf der Xbox.com-Webseite von ursprünglich 2006 auf t.b.d. (to be determined) geändert wurde. Außerdem führen einige Onlinehändler den Monat April als möglichen Releasezeitraum.

quelle:4players

würd ich persönlich sehr schade finden

nur gut so, das Spiel sah ja wirklich aus, als währe es weit von der fertigstellung entfernt. Die sollen sich nur ihre zeit nehmen, die sie brauchen.

sehe ich ähnlich. ich hab das projekt noch nicht aufgegeben und finde es gut wenn jetzt nochmal ordentlich dran geschliffen wird. hoffe nur das die grafischen qualitäten nicht darunter leiden und man sich jetzt "nur" noch aufs gameplay konzentriert. denn man bedenke:
nächstes jahr gibts auch schon die ps3, da will ich auch auf der 360 gute optik haben. naja, ihr wisst wohl was ich meine ;)

shadowman schrieb:
sehe ich ähnlich. ich hab das projekt noch nicht aufgegeben und finde es gut wenn jetzt nochmal ordentlich dran geschliffen wird. hoffe nur das die grafischen qualitäten nicht darunter leiden und man sich jetzt "nur" noch aufs gameplay konzentriert. denn man bedenke:
nächstes jahr gibts auch schon die ps3, da will ich auch auf der 360 gute optik haben. naja, ihr wisst wohl was ich meine ;)

das wirst du, glaub mir :D (zumindest wenn ich an spiele wie gow oder mass effect denke, oder viva pinata oder...)

Wednesday schrieb:
Too Human nicht mehr in diesem Jahr?

Die Webseite 1up berichtet, dass der Silicon Knights 360-Titel Too Human wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Grund zu der Annahme ist die Beobachtung, dass das Releasedate auf der Xbox.com-Webseite von ursprünglich 2006 auf t.b.d. (to be determined) geändert wurde. Außerdem führen einige Onlinehändler den Monat April als möglichen Releasezeitraum.

quelle:4players

würd ich persönlich sehr schade finden

Find ich gut da es noch einiges an Feinschliff benötigt.

Vielleicht ändern sie ja noch was an der Story, in der nächsten Too Human Version jagen wir als US Geheimagent in der heutigen Zeit böse Roboteraliens aus der Zukunft die heimlich die Erde erobern.

Würde mich nicht wundern.

Breac schrieb:
Moses schrieb:

Naja, bei Rare war es kein Fehler, bei SK schon ;)

Ich nehme die Aussage zurück, bei SK war es auch kein Fehler.

Also ich fänds schade wen der titel floppen würde. Das ganze schöne Artwork für nix :cry:

Ich habe immer noch Hoffnung für den Titel. Besser sie verschieben den Titel "nochmal" und er wird gut, als ein zufrüh auf den Markt geworfenen Titel wie z.B. Perfect Dark Zero :(

Zurück
Top Bottom