Xbox360 Too Human

Ja, ihr habt dann in vierzig Jahren ggf. ein "kostbares" Spiel. Ist ja nicht so, dass es damals selten gepresst wurde. Also ich spare mir die 17 Euro und stecke diese, wie jeder vernünftige Mensch, in Schnaps :scan:
Too Human hat mir übrigens damals Spaß gemacht, aber ich habe es nicht verstanden. Es wirkte unfassbar unfertig, mit guten Ansätzen. In meinen alten Test dazu gucke ich jetzt aber nicht rein, ich zitiere lediglich meine Deckerinnerung. Die Idee mit der Walküre gefällt mir immer noch!
 
Da waren schon einige geile idee, wie NORN: Nicht-Organisches Rationales Nanosystem, xD oder wie du meintest der Valkyren Rettungsdienst.^^ Und generell gewinnt jedes Spiel, welches Nordische Mythologie UND SciFi verbindet. :) Das Kampfsystem fand ich selber auch sehr geil und wenn man drinne war konnte man gute Kombos bringen. Nicht so gut war halt das Itemsystem und das doch recht häufige wiederholen von Gegnern. Die Geschichte selbst fand ich ganz cool.
 
Da waren schon einige geile idee, wie NORN: Nicht-Organisches Rationales Nanosystem, xD oder wie du meintest der Valkyren Rettungsdienst.^^ Und generell gewinnt jedes Spiel, welches Nordische Mythologie UND SciFi verbindet. :) Das Kampfsystem fand ich selber auch sehr geil und wenn man drinne war konnte man gute Kombos bringen. Nicht so gut war halt das Itemsystem und das doch recht häufige wiederholen von Gegnern. Die Geschichte selbst fand ich ganz cool.

TH machte einfach viel Spaß - vor allem gefiel mir auch das schnelle verkaufen von Items, die man nicht erst mühselig immer erst im Laden verkaufen musste, sondern immer schön direkt festlegen konnte, welche Items (bzw. Farbe) man überhaupt behalten will.

Es ist schade, dass da wohl nichts mehr kommen wird, aber damit muss man sich abfinden.
 
Das der Xbox 360 Titel im Zuge der E3 2019 nun vor kurzen Abwärtskompatibel geworden ist und man ihn jetzt auf der Xbox One nachholen oder erneut spielen kann war ein kleine Überraschung.

Das Microsoft Too Human dann zurzeit auch gleich noch verschenkt ein feine Sache.

Nun wurde auch noch das Rüstungsset für Vorbesteller kostenlos eingestellt. Auch dieses war sehr lange nicht mehr verfügbar.
 
Das der Xbox 360 Titel im Zuge der E3 2019 nun vor kurzen Abwärtskompatibel geworden ist und man ihn jetzt auf der Xbox One nachholen oder erneut spielen kann war ein kleine Überraschung.

Das Microsoft Too Human dann zurzeit auch gleich noch verschenkt ein feine Sache.

Nun wurde auch noch das Rüstungsset für Vorbesteller kostenlos eingestellt. Auch dieses war sehr lange nicht mehr verfügbar.

Ja, habe ich mir auch direkt heruntergeladen und wieder angefangen zu spielen.

Schade ist, dass man seine Spielstände der X360-Version nicht über Cloud übertragen kann (war ja leider ein nicht kopierbarer Spielstand) .... aber egal: ist geil genug, dass man es nun auch auf neueren Xbox Konsolen zocken kann. ?

Wäre für mich ein Wunsch, dass MS es mit einem anderen Studio erweitern bzw. fortführen würde ?
 
Spieleklassiker Too Human kostenlos erhältlich
23.06.20 - Microsoft bietet den Xbox 360-Klassiker Too Human von Silicon Knights derzeit kostenlos im Microsoft Store an.

Das Spiel ist aufgrund von Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One lauffähig.




ich warte immernoch auf teil 2 :coolface:
 
Wie oft gibt es das noch kostenlos ? Zuletzt Ende April :smoke:
Das Spiel ist seit einem Jahr kostenlos, verkauft werden darf es sowieso nicht mehr.

Hier die Übersicht über alle kostenlosen 360-Titel, die meisten sind auch mit der One kompatibel
 
Zurück
Top Bottom