TONY HAWKS Underground

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
TONY HAWKS UNDERGROUND - THUG :GC: :PS2: :XBOX:

WOW! Bei Neversoft wird mitgedacht! Denn nachdem Tony Hawk 4 auch schon wenig Innovation brachte, hat man sich dazu entschlossen etwas neues auszuprobieren.

thug_e3002.jpg

Wortspiel:TONY HAWKS UNDERGROUND = THUG(zu deutsch Verbrecher/Strolch)

Das Spiel soll ein Mix aus dem klassischen Tony Hawk und GTA werden...klingt gut! ;) Man steuert durch eine riesige Stadt mit oder auch ohne dem Board unter den Füssen. Man kann zwar wieder die übelsten Grinds und Tricks hinlegen...allerdings ist das diesmal nicht der Schwerpunkt. Vielmehr muss man storybezogene Aufträge erfüllen.
Das Spiel soll desweiteren mit ner Menge Editoren bestückt sein...dh man kann das Spiel so gestalten wie mans gern hätte...

-Create a Park hier ähneln die Parks aber eher kleinen Städten als wirklichen Skaterparks wie in den Vorgängern.
-Create a Trick eigene Tricks entwerfen. Man darf gespannt sein wie das wohl ausehen wird...
-Create a Board Nette Idee! :)
-Create a Goal Eigene Missionen machen...

thug_e3001.jpg

Das sieht doch schonmal gut aus! :D

VIDEOS: MOVIE2 MOVIE1 (<----rechte Maustaste,Ziel speichern unter... ;) )
===========================================================================
Coole Sache von Neversoft...kein Updates a la EA Sucks! :goodwork: Würd mich freuen, wenn die Risikobereitschaft der Entwickler (eines der erfolgreichsten Spiele komplett neu gestalten..) sich auszahlt! Aufjedenfall ein Titel den man im Auge behalten sollte!

hat ja die gleiche engine wie gta deshalb wohl leicht umzusetzen aber echt klasse ideen und da man ja seit dem 4 teil keine zeitbegrenzung mehr hat kann man sich mal in ruhe die stadt angucken und autos klauen soll man ja auch können ;)

Ich finde den ersten Teil immer noch am besten!
Aber das Spiel könnte eine ähnliche Revolution im Genre hervorrufen wie der erste Teil.

wenns wirklich so wird wie des hier schreiben wirds das beste tony hawk ever, obwohl der 4er schon sehr genial war.

Zeelich schrieb:

find ich auch
ich finde der manual hat dem spiel teilweise den spass genommen.
sicher is es cool seine ganzen tricks miteinander zu komninieren aber mir gefällts einfach besser im 1.thps im Warehouse 1mio punkte zu machen was in den anderen dank manual nicht mehr allzu schwer is. find die punkte muss man sich härter verdienen

Ezekiel schrieb:
Zeelich schrieb:

find ich auch
sicher is es cool seine ganzen tricks miteinander zu komninieren aber mir gefällts einfach besser im 1.thps im Warehouse 1mio punkte zu machen was in den anderen dank manual nicht mehr allzu schwer is. find die punkte muss man sich härter verdienen

Genau! Ich habe die Manuals auch seit dem ersten Auftreten im zweiten Teil immer gehasst! Es war einfach zu genial im Warenhaus (mein Lieblingslevel) Riesencombos abzuziehen und immer eine Stelle zu finden an der man doch noch ein Stück weitermachen konnte. :) Da musste man richtig denken und auch Skills haben, anstatt einfach wieder abzuspringen und irgendwo anders hinzukurven.

Zeelich schrieb:
Ezekiel schrieb:
Zeelich schrieb:

find ich auch

Genau! Ich habe die Manuals auch seit dem ersten Auftreten im zweiten Teil immer gehasst! Es war einfach zu genial im Warenhaus (mein Lieblingslevel) Riesencombos abzuziehen und immer eine Stelle zu finden an der man doch noch ein Stück weitermachen konnte. :) Da musste man richtig denken und auch Skills haben, anstatt einfach wieder abzuspringen und irgendwo anders hinzukurven.

habe ich hier schon mehrmals gesagt:
bei thps1 war ich der beste hier, war der erste der es fertig hatte und war unschlagbar aber bei den neuen naj :oops:

teil 1 ist einfach der beste

Wenn man echt seine eigenen Goals machen kann wird der multiplayer vielleicht mal etwas besser!
Der eine kredenzt dir ne mission und du machst sie dann umgekehrt,hört sich nicht schlecht an! :rofl:

ja ich hoffe mal das spiel wird verdammt geil!

wenns dann auch noch internet unterstüzung bietet (auch auf dem cube :evil: ) dann wärs perfekt!

Ezekiel schrieb:
Zeelich schrieb:

Der erste Teil war zwar sehr geil, vor allem damals, aber der manual ist nicht so schlimm, man sollte ihn halt nur nach kleinen und niederigen tricks machen können. Realistischer eben. Das Spiel verschlechtert hat nur der revert, der ist scheisse. Spine transfer war wieder in Ordnung, auch wenn er scheisse aussieht, doch "skitchin" war mal wieder voll daneben. Abgesehen von den Missionen hab ich den im Spiel nie verwendet!
Tony Hawks underground kauf ich mir 100%ig. So wollt ich das Spiel immer haben....

AllGamer schrieb:
hat ja die gleiche engine wie gta deshalb wohl leicht umzusetzen aber echt klasse ideen und da man ja seit dem 4 teil keine zeitbegrenzung mehr hat kann man sich mal in ruhe die stadt angucken und autos klauen soll man ja auch können ;)

Eine "echte" Engine scheint Renderware ja nicht unbedingt zu sein. Renderware ist IMHO eher eine Sammlung von Werzeugen zur Spieleerstellung. Man schaue auch mal auf der Renderware Page nach. Zumindest habe ich Renderware eher in dem Zusammenhang gesehen.

Aber zu den Tony Hawks. Bis jetzt konnte ich mit dem Spiel eigendlich nicht viel anfangen. Die Demos habe ich zwar gezockt, ich konnte aber mit dem Spiel noch nie so richtig etwas abgewinnen - wie auch bei der Flut an ähnlich gelagerten Skate-, Snowboard, BMX und Inline Skate Spielen. Die Tony Hawks Reihe mag zwar der "Genreprimus" sein, nur vom Hocker konnte mich selbst dieses Spiel nicht reissen. Aber die Neuerungen schauen recht interessant aus. Vielleicht kann Tony Hawks dann endlich mal richtig aus der Masse an ähnlich gelagerten Spielen herausragen.

Zeelich schrieb:
Aber das Spiel könnte eine ähnliche Revolution im Genre hervorrufen wie der erste Teil.

IMHO Teil 1 und 3 sind die besten, 1 weils endlcih mal nen spielbares skateboard game war und 3 weil man soviele optionen hat.

Zurück
Top Bottom