Tony Hawk Pro Skater HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
besorgt euch den die alten tracks -> usb stick -> home button etc.

heutzutage ist das ja wohl egal

Und das beste ist dann könnt ihr euch sogar die besten auswählen von beiden soundtracks

Superman war einfach ein epischer track wird er halt als mp3 reingeworfen

Das ist einfach eine schlechte Alternative.

Genau wie bei Crazy Taxi. Das ist nicht das gleiche Feeling.

Aber da Superman gleich gespielt wird auf der neuen Countdown Seite wird wohl der alte Soundtrack lizenziert.

http://www.thpshd.com/

Details zum Tony Hawk's Pro Skater HD Soundtrack

24.05.12 - Activision und Robomodo haben Einzelheiten zum Soundtrack von Tony Hawk's Pro Skater HD (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) bekanntgegeben, das im Juni 2012 in Europa erscheinen soll. Er besteht aus folgenden Tracks:

- "Bring the Noise" Anthrax featuring Chuck D
- "Superman" Goldfinger
- "When Worlds Collide" Powerman 5000
- "Heavy Metal Winner" Consumed
- "May 16" Lagwagon
- "No Cigar" Millencolin
- "You" Bad Religion
- "The Bomb" Pigeon John
- "We the People" Lateef the Truthspeaker
- "Marathon Mansion!" Pegasuses-XL
- "Teenage Blood" Apex Manor
- "Please Ask for Help" Telekinesis
- "Flyentology (Cassettes Won’t Listen Remix)" El-P featuring Trent Reznor
- "USA" Middle Class Rut

-Quelle Gamefront.de

Here I am doin everything I can......

Echt super der Soundtrack.

hammer, einfach hammer.
ich denke, wenn ich das spiel spielen werde, fühle ich mich wieder, als wäre ich 13 jahre alt xD

juni ist langsam bald mal rum.

spiel ist noch nicht erschienen oder?

Tony Hawk's Pro Skater HD: DLC etwa einen Monat nach Auslieferung

04.07.12 - Activision gibt bekannt, dass der erste DLC für Tony Hawk's Pro Skater HD (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) ungefähr einen Monat nach der Veröffentlichung des Spiels am 18.07.12 erscheinen wird.

Der Download Inhalt besteht aus dem Revert-Manöver, das aber nur mit dem DLC und nicht mit dem Hauptspiel funktioniert. Der Grund ist, dass es Reverts erstmals in Tony Hawk's Pro Skater 3 (Xbox, PS2, PS, N64, GC, GBA) gab und die Levels entsprechend dazu gestaltet wurden.

Außerdem sind drei neue Levels enthalten, darunter "Airport" aus Tony Hawk's Pro Skater 3. Der Preis für den DLC beträgt USD 5 bzw. 400 Microsoft-Punkte.

-Quelle Gamefront.de

brauch ich nicht.

teil 2 war sowieso der beste.
weiter hab ich auch nicht gespielt.

eigentlich hab ich mich tierisch gefreut auf THPS HD und es war auch klar das mappacks als DLC kommen werden.
aber das die mir jetzt noch score relevante moves unterschlagen mit so einer lächerlichen begründung, nein danke.

Morgen ist es endlich soweit :awesome:. Werde zwar erst mal die Demo anspielen, aber es ist fast schon zu 99,99 % gekauft. Habe "damals" noch Teil 2 auf dem PC gespielt. War echt grandios.

Zurück
Top Bottom