Tony Hawk Pro Skater HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einige level und die eine neue technik(revert?) aus teil 3 kommen doch in kürze als DLC. ^^

ja der revert kommt mit dem 5€ DLC + 3 lvls aus THPS 3 (ua. airport)
allerdings kann man den revert nur in den THPS 3 levels benutzen weil "die alten levels nicht darauf ausgelegt sind"

schwachsinn.

mal gespannt ob sie die physik hinbekommen haben.

Bin auch am überlegen ob ich mir das Game hole, warte auch schon auf die Demo, hoffentlich wird die bald hochgeladen. :)

hat eigentlich irgentwer THPS 1-3 damals mit dem analogstick der PS1 gezockt?
ich kann mir das irgentwie noch nit vorstellen wie das gehen soll mit dem analog der xbox :ugly:

Edit:

2 reviews:

http://www.thesixthaxis.com/2012/07/18/review-tony-hawks-pro-skater-hd-xbox-360-ps3/

http://www.justpushstart.com/2012/07/tony-hawks-pro-skater-hd-review/

humpf :/

Slightly Altered Physics
Having recently played Tony Hawk’s Pro Skater 2 on my old PSOne and then playing this game, I noticed that the physics have been altered and not for the better. The controls have stayed the same as aforementioned but some parts of the game feel a bit off. This remake tries to feel a bit more realistic and it’s harder to gain a lot of height even though I increased the stats on Tony Hawk. It’s also slightly harder to land from big drops and there have been numerous times Tony Hawk would fall from just a few meters high from a ramp. It’s something you may have to get used to if you’re accustomed to the physics from the older games.

Zuletzt bearbeitet:
Game ist jetzt im Xbox Store verfügbar, lade mir grad die Demo runter, mal gucken wie es so ist.

Ist auch nur 460 MB groß.

gibt anscheinend ein problem beim kauf des spiels
US und UK nutzer sagen auch sie können die demo laden aber nicht die vollversion kaufen.

sauber acitvision, man will ihnen geld geben und dann wollen se es nit :v:

Man verliert irgendwie viel zu schnell an Geschwindigkeit :hmm:
Sauber landen ist auch irgendwie unmöglich :ugly:

Hab neulich wieder mal komplett Teil 1 beendet (imo waren 1-4 richtig klasse) auf der psx und kam am Anfang null rein :D Aber nach nen paar Sessions war der Flow wieder da ;) Bist du mittlerweile etwas besser ins Spiel gekommen? ich hoffe mal der psn Release lässt maximal vier Wochen auf sich warten.

Hab die Demo jetzt ein wenig gezockt und es konnte mich irgendwie noch nicht überzeugen. Das alte THPS Feeling kommt schon wieder hoch, aber die 1 Minute Spielzeit auf Warehouse sind ein bisschen wenig, hätte wenigstens gern noch ein weiteres Level mit ner Minute Spielzeit gehabt, aber das wäre wahrscheinlich schon zu viel für eine Demo für die Art des Games gewesen.

Hmm, werd mir wohl doch erst irgendwann als Deal holen. :hmm:

werds mir auch holen.
demo gefällt.
ob es sich iwie großartig anders anfühlt als früher kann ich nicht sagen.
ist schon so lange her.

frage: kann ich spezial-tricks ausführen?
wenn ja, hat wer die kommandos?

Zurück
Top Bottom