Tony Hawk Pro Skater HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kaufs aber nur wenn sie den alten soundtrack beibehalten

[video=youtube;WEhBFU7cEkQ]http://www.youtube.com/watch?v=WEhBFU7cEkQ[/video]
Scheiße, die Erinnerungen. o.O
Damals hab ich mir ganz andere Texte zusammengereimt, weil ich noch kein Englisch konnte. :ugly:

Wie ich Tony Hawk gesuchtet habe :D

Allerdings hab ich seit Teil 7 oder 8 keines mehr gezockt xD

Teil 1+2 sind super mir gefallen sogar die Nachfolger da mann hier die Combo in ungeahnte Höhen schießen kann, aber sieht schon mal spitze aus freu mich und ja hoffentlich ist der Soundtrack der selbe damit das "kenn ich" Gefühl besser einchleicht :D

Ich hätte lieber Teil 2, habe das so lange mit Kumepls auf der PS1 gespielt. War damals richtig genial.

lt. gamefront soll das spiel 15$ kosten und wird zum download angeboten.

thps1&2 sind die geilsten games von der reihe.
wenn ich da so zurückdenke, wie ich mit da mit freunden nächtelang gezockt habe.

gamefront schrieb:
Tony Hawk’s Pro Skater HD kostet USD 15

13.12.11 - Activision gibt bekannt, dass das Skateboard-Spiel Tony Hawk’s Pro Skater HD rund USD 15 (EUR 12 / Yen 1.100) kosten wird. Plattformen für den Download-Titel sind noch unklar. Release: Sommer 2012 (Europa & USA)

THPS Reihe hab ich alle bis zur Vergasung gespielt.

Teil 2 hatte halt Manuals.
Teil 3 hatte Reverts um nach Sprüngen in der Halfpipe mit Manuals weiterzumachen.

Aber vielleicht kann man das ja auch in THPS HD :)

ah, top, danke.

das ist ja sogar noch besser.

ich kaufs aber nur wenn sie den alten soundtrack beibehalten

Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Die Lizenzen gelten nicht für das HD Remake und somit müsste Activision das neu beantragen und erneut Kohle auf den Tisch legen. Das erscheint mir bei der Firmenpolitik doch eher nicht zu passieren.

besorgt euch den die alten tracks -> usb stick -> home button etc.

heutzutage ist das ja wohl egal

Und das beste ist dann könnt ihr euch sogar die besten auswählen von beiden soundtracks

Superman war einfach ein epischer track wird er halt als mp3 reingeworfen

naja, irgend nen ost wirds ja wohl geben.
und ob nun geld für neue oder alte songs bezahlen.

Zurück
Top Bottom