Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil die Hater sich 24/7 über Sound und Steuerung aufregen? :ugly:
Weil das ein großes Stück von dem ausmacht was an Tomb Raider 2013 so unglaublich gut war. Lara's Dialoge kamen realer und glaubhafter rüber als man es gar von guten Filmen kennt.

Nimm das weg und es fehlt ein großer Teil vom guten Eindruck und das muss einem nicht einmal bewusst sein.

@KayJay

kennst du die deutsche syncro?
die war nämlich top!

Ja ich kenn sie, und sie war zwar nicht schlecht aber sie war eben "nur" mittelprächtig gut.
Auf englisch wars ein Erlebnis weil sich die Dialoge so real angehört haben als würdest du fast denken dass es nicht gespielt ist und das bietet die deutsche Fassung nicht. Nicht mal die meisten guten Filme haben mich schauspielerisch bis dato so überzeugt.

Das ist ja lächerlich, allgemein dieses ständige "Englisch ist besser", bei den meisten (und das unterstelle ich vielen) liegt es wohl daran, dass sie es nicht richtig verstehen und deshalb "cooler" finden.

Das ist auch völlig okay, würde man dann nicht immer gleich die Leistung dt. Synchronsprecher herabwürdigen.

wieso wundert es mich nicht dass Iro kein Englisch kann :v:

Und klar zockt man TR mit Pad, ist schon seit Teil 1 so.
Wobei bei diesem Teil wegen dem fehlenden Lock On wohl einige Grobmotoriker zur Maus greifen mussten :scan:

Deshalb beschweren sich ja die Hater über die Shooterpassagen, weil sie mit Pad einfach nix treffen und es kein Spaß macht, sieht man auch sehr schön an den Konsolen Let's Plays. Zocken als hätten sie Krämpfe in den Fingern.
Das Spiel hat im Gegensatz zu so manchen First Party Shooter ein perfektes Raw Input Mausaim. Wer einmal mit so einem fantastischen Raw Input Mausaim gezockt hat, weiß wie viel spaß das macht.

Also ich kann mich gerade echt nicht an Probleme in Shooterpassagen erinnern mit Pad. Meist konnte man durch Stealth-Kills eh viel vermeiden.

Also ich treffe in den Shooterpassagen die Gegner so wie ich es mir vorstelle, mit Controller.

Zurück
Top Bottom