Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol.

Das ist schon extrem dreist. Für ein Sprachpaket, was kostenlos sein sollte, 25€?

Seh schon die Nextgen. "Hey. Wollt ihr Final Fantasy Versus auf japanisch zocken? Kauft euch den "Japanese language DLC für nur 24,99€!"

Hast du die News auch richtig gelesen?

Eine normale japanische Steamversion kostet 80 Euro. Die war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht draussen aber man konnte in Japan auf Steam die englische kaufen mit japanischer Sprache, war ein Fehler von SE. Nun müssen halt die die für 50 Euro die englische gekauft haben 25 nachzahlen was sie wieder auf den Stand einer japanischen bringt. Find ich schon ok so ist ja nicht für alle wer das Spiel ab Release kauft hat seine japanische Sprache.

Das dumme ist hier das war der Fehler von SE und da hätten sie schon Kulanz walten lassen können aber ihr Recht ist es schon wenn jemand ne Version kauft die eigentlich nicht verkauft werdne sollte weil viel billiger und gleicher Content.

lol xD dann hoffen wir mal das die kunden die das game aufgrund des "niedrigen" preises gekauft haben auch ein rückgaberecht haben.
immerhin wurde das spiel wohl mit japanischer sprachausgabe für besagte 50€ beworben und dann nachträglich im preis auf den eigentlich gewünschten betrag erhöht und für alle die es bereits für 50€ gekauft hatten die synchronisation NACHTRÄGLICH ENTFERNT!
wenn steam da kein rückgaberecht einräumt könnte man sogar klagen (wobei ich das japanische recht nicht kenne aber dürfte da etwa gleich sein - honda kann auch nicht später sagen das die reifen nicht im preis inbegriffen waren und diese entweder wieder von meinem auto entfernen oder aufpreis verlangen...)

echt ne unverschämtheit was hier abgezogen wird.

Geleakte Screenshots deuten auf Kostüm-DLC hin

In naher Zukunft erscheint möglicherweise ein DLC (Downloadable Content) für das Action-Adventure Tomb Raider , das mehrere neue Kostüme beziehungsweise Kleidungsstücke für Lara Croft enthält. Darauf lassen zumindest drei vor kurzem geleakte Screenshots schließen, auf denen die Heldin mit neuen Oberteilen zu sehen ist.

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung seitens des Publishers Square Enix liegt bisher noch nicht vor. Im März dieses Jahres hatte der Entwickler Crystal Dynamics noch offiziell erklärt, dass es keine Singleplayer-DLCs für Tomb Raider geben wird. Diese Aussage bezog sich aller Wahrscheinlichkeit nach jedoch auf sogenannte Story-DLCs mit neuen Missionen. Ein Download-Paket mit zusätzlichen Kostümen wären demnach durchaus denkbar.

-Quelle

gibt es hier zufällig jemanden der den multiplayer auf ps3 zockt?

tdm ist zwar mist aber bei rettung hatte ich grade ganz gut spass ^^
die anderen modi hab ich noch nicht probiert.
wer bock hat kann mich mal adden :)

Spiel macht absolut Laune!
Hätte ich nicht gedacht. Sehr Drake orientiert mit einigen QTE, aber tolles drumherum.

Habs auch gestern Beendet. Tolle Deutsche Synchonisation wie ich finde. Frau Tschirner konnte sich gut einbringen. Bis auf das etwas übertriebene Sammelgedöns hab ich jede Minute des Spiels genossen.

Btw. Ist irgendjemandem bekannt, wo man die Artworks die man ingame freispielen kann auch so bekommen könnte? Grade die Panoramabilder würde fantastische Wallpaper abgeben.

So, eben lief der Abspann nun auch endlich über den Bildschirm.
Tolles Spiel, hätte aber für mich sogar n ticken kürzer sein dürfen da es sich in der Mitte mal n bisschen gezogen hat für mich.
Da war die Pause bei mir dann ganz gut, die letzten paar Stunden haben nun wieder richtig Spass gemacht.

Jetzt das ganze bitte nur nicht in nem jährlichen Aufguss raushauen und ich würd mich ziemlich auf nen weiteren Teil freuen :)

Bin jetzt in der Mitte des Spiels angekommen und nachdem ich anfangs doch recht überrascht war, wie gut
es mir gefällt ists mittlerweile echt öde.
Entweder ballert man zig Gegnerwellen nach der nächsten um den Haufen oder alles um einen zerbricht und explodiert.
Die Schleichpassagen haben mir da bisher viel besser gefallen, bei dem Punkt an dem ich aber gerade bin
(Bergwald) wirds echt lame und too much.

Bin irgendwie nicht motiviert es durchzuspielen, da ich bezweifle, dass es besser wird..oder?

ich hab jetzt endlich mal angefangen den singleplayer intensiv zu spielen.
einfach nur wow!
das spiel übertrifft meine erwartungen locker und ich wusste ja das mich ein gutes spiel erwartet.
bin schwer begeistert, grafik vom feinsten (übertriff imo sogar uncharted) toller sound, klasse deutsche synchro, spielt sich flott und das upgraden der waffen und fähigkeiten motiviert mich ungemein.
tomb raider :goodwork:

hab nun auch endlich angefangen. wahnsinns spiel - kommt für mich an uncharted dran! die haben echt sehr viel richtig gemacht. hab nun 4 st gespielt und bisher hab ich keinen einzigen punkt, an dem ich rummeckern könnte. das kommt nicht gerade oft vor xD

gibt es eigentlich kostüme für den sp, die man freispielen kann?

Zurück
Top Bottom