Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie es weiter geht, da gibt es schon einige Spekulationen. Die beziehen sich auf den kurzen Blick in das Buch im Abspann und auf die beiden GPS Nachrichten.
In den GPS Nachrichten wird eine Fraktion oder Person Trinity erwähnt. Das Buch deutet auf Croatoan hin.

Ich hatte erst Croatia gelesen... :oops2: Aber das mit Croatoan klingt sehr viel mehr nach Tomb Raider. :cool: Hauptsache es kommt kein "Die verlorenen Kolonisten" DLC oder so. :-D

letzte satz des berichts:
In that respect the PS3 version gets our recommendation as the preferred choice of the two console releases.

kp, was im rest davor steht. war mir zu lang. :ugly:

aber ja, bei besserer performances würde ich die jeweilige version eig auch zum sieger erklären.

Hoffe dennoch auf etwas Story DLC :) Spiel wirkt aber super abgeschloßen.

Ja bitte keine zig neuen MP Maps die keiner braucht. Wobei so eine Art VR Missionen ala Tombs im SP wäre fein. Story ist halt immer so eine Sache, wenn dann sollte es schon so 2-5 Stunden gehen bei einer Art dieses Titels... Einfach nur eine Shanty Town 2.0 wäre halt zu einfach imho. Dann doch lieber direkt am 2er arbeiten

Lg

Ja bitte keine zig neuen MP Maps die keiner braucht. Wobei so eine Art VR Missionen ala Tombs im SP wäre fein. Story ist halt immer so eine Sache, wenn dann sollte es schon so 2-5 Stunden gehen bei einer Art dieses Titels... Einfach nur eine Shanty Town 2.0 wäre halt zu einfach imho. Dann doch lieber direkt am 2er arbeiten

Lg

Wenn dann eher ne Parallelhandlung mit nem anderen Char imo der halt auf überleben ausgelegt ist :)

Muah, ich kann gar nicht genau sagen, woran es liegt... aber das Spiel macht einfach Spaß. So mit Lara durch die Gegend zu rennen, klettern, hüpfen... einfach schön :-)

Naja, insgesamt ein tolles Action Adventure ( mit überraschend guter deutscher Synchro ) das der Gamerschaft zeigt was Uncharted hätte sein können.

Hör auf zu quaken und so einen scheiß zu erzählen :fp:

Zum Spiel selbst, bin jetzt gerade in den Baraken wo sie halb tot ankommt xD
Find das Spiel bis jetzt ziemlich geil, auch die Dramatik ist sehr gut, vor allem leidet man mit Lara, find auch die deutsche Synchro richtig richtig gut.

Muah, ich kann gar nicht genau sagen, woran es liegt... aber das Spiel macht einfach Spaß. So mit Lara durch die Gegend zu rennen, klettern, hüpfen... einfach schön :-)

Jupp ging bzw geht mir auch so hab leider schon alles im SP geholt :D jetzt ma am Rechner spielen. Uff der MP sieht ja ma ultra grottig aus auf der 360... Holy aber TB könnte gut GOTY werden

Lg

Hab gestern und heute noch die letzten Dokumente, Relikte und Geocaches (was immer das ist xD) gesammelt. Jetzt ist die Motivation fürs erste weg :-)

wie ers immer noch nicht wahrhaben will :v:

Was will ich nicht wahr haben? Das manch Leute einen Unterschied von 1% als besser bezeichnen? :lol:
Diese ewigen Konsolen Fanboy vergleiche gehen mir echt langsam auf den Sack. Ob ich bei der PS3 jetzt nen Pixel mehr hatte oder auf der 360 schwächeres Bild ist doch sowas von latte.
Bei einem Unterschied den auch jeder normale Mensch erkennt, sagt keiner Was und da stimme ich dann auch mit ein. Aber das Leute gleich rumschreiben das die PS3 fassung gleich Super Duper anders ist, da fehlen mir einfach die Worte.

1% von was? Woran machst du das fest? Das die PS3 deutlich schärfer ist und durch die krumme Gammakurve der 360 die PS3 eh immer die natürlichere Helligkeit hat, ist doch wohl auf den Bildern deutlich zu sehen. Ansonsten mal ab zum Optiker.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sonys müssen halt feiern, dass 5% von allen Multispielen mal besser auf ihrer Konsole aussehen. Darüber sollten wir lächeln können.

BTW, bin nun nach dem
Solari-Versteck im Wald.
Ich weiß jetzt, was ihr mit den ausufernden Ballereinlagen meintet. Mittlerweile kann ich Laras Töten aber nachvollziehen, es geht schließlich ums Überleben und Retten der Freunde. Auch wenn es etwas weniger hätte sein dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom