Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na genau das was Uncharted auch immer das Genick bricht. Das Waffenhandlig ist einfach scheiße und es fühlt sich einfach nicht befriedigend an Leute zu erschießen. Nimm mal Max Payne als Vergleich. Da hast du bei jedem Kill einfach Spaß.

Dann sprich aber bitte nur für dich ^^ ich hab bei TR keine Probleme diesbezüglich.
Wir sind hier in einem Forum, sollte klar sein, dass hier jeder nur seine Meinung äußert.
Dann werde ich jetzt wohl meine 360 Version verbrennen müssen...
Ich möchte nicht riskieren, dass mir die Augen rausfallen, ich hab ja schon enorme Schmerzen durchs fehlende TressFX.

Dann werde ich jetzt wohl meine 360 Version verbrennen müssen...
Die PS3ler ihre Konsole aber auch.... denn was man aus Rücksicht auf einige rausgelassen hat, ist, dass PC natürlich superior ist :v:

Lieber verbrenn ich meinen PC als meine Ps3![]()
PC ok, aber dann doch bitte mit Pad und nicht so eine unchillige M+T Steuerung@death
was daran "unchillig" sein muss, ist mir sowieso noch nie klar gewesen ^^PC ok, aber dann doch bitte mit Pad und nicht so eine unchillige M+T Steuerung@death

Du bist doch wahnsinnig!

Das ist nun wirklich nichts neues
Nunja allerdings müsst ich dann über die Wii U surfen, dann verbrenn ich lieber die
Find auch nichts unchillig an Maus und Tastatur, ging super gut besser als in den alten Teilen imo![]()