Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na genau das was Uncharted auch immer das Genick bricht. Das Waffenhandlig ist einfach scheiße und es fühlt sich einfach nicht befriedigend an Leute zu erschießen. Nimm mal Max Payne als Vergleich. Da hast du bei jedem Kill einfach Spaß.

Na genau das was Uncharted auch immer das Genick bricht. Das Waffenhandlig ist einfach scheiße und es fühlt sich einfach nicht befriedigend an Leute zu erschießen. Nimm mal Max Payne als Vergleich. Da hast du bei jedem Kill einfach Spaß.

Dann sprich aber bitte nur für dich ^^ ich hab bei TR keine Probleme diesbezüglich.

Mir sind die Ladezeiten im SP gar nicht aufgefallen. Und das Waffenhandling fand ich im SP auch sehr gelungen. Einzig die Schrotflinte fand ich jetzt nicht so den Bringer, aber die hab ich auch nie benutzt. Bogen/Pistole war meine Waffen Kombination :D

Dann werde ich jetzt wohl meine 360 Version verbrennen müssen...

Ich möchte nicht riskieren, dass mir die Augen rausfallen, ich hab ja schon enorme Schmerzen durchs fehlende TressFX.

Mein Tomb Raider hat den Spielstand zerschossen (PS3) :( :(

ich war bei ca 60% des Spiels:

Ich war genau da, als Lara über den Funk zu hören bekommt dass ihre Crew attackiert wird und als sie dann zurück zum Schiff kommt, waren nur noch zwei ihrer Crew da. Eine war angeschossen und die Freundin von Lara wurde (erneut) entführt... ich hoffe ihr wisst wo ich meine.

Ich hoffe jemand der dort in der Nähe iss kann mir sein Savegame (PS3) irgendwie zukommen lassen - das wäre echt klasse!!

Sorry, aber sind die Savegames nicht an die jeweilige PS3 gebunden ?
Wegen Trophys usw

Nein es ist leider vorbei... Was für ein tolles Spiel, lange schon nicht mehr soviel Spaß gehabt in einem Videogame. Hier hat für mich alles gepasst Inszenierung, Dauer, Intensität, Spielfluß, Animation, Atmosphäre usw. Zum ersten mal seid langem wieder alles eingesammelt und alles abgegrast weil es eben einfach super eingebaut ist. Die Skills bzw. Schatzkarten greifen einem ein bisschen unter die Arme und die Herausforderungen geben das I-Tüpfelchen! Bis auf 2 habe ich alle nach einiger Suche gut gefunden. Auch der Schluß in dem Lara ihre
2 Pistolen benutzt
herrlich gemacht. Hoffe bei einem weiteren Teil bleibt der MP weg und wir bekommen größere Tombs. Bin immer noch hin und weg... An alle die noch zögern kaufen, kaufen, kaufen

Lg

PC ok, aber dann doch bitte mit Pad und nicht so eine unchillige M+T Steuerung :P @death

Lieber verbrenn ich meinen PC als meine Ps3 :P

Du bist doch wahnsinnig!

PC ok, aber dann doch bitte mit Pad und nicht so eine unchillige M+T Steuerung :P @death

Und du noch mehr!

Verdammt es gibt so was wie ein Fadenkreuz in diesem Shooter, da werd ich doch nich allen ernstes mit Pad zielen wollen, WENN ich gleichzeitig die Option für Maus hab xD was daran "unchillig" sein muss, ist mir sowieso noch nie klar gewesen ^^

Zurück
Top Bottom