Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist mir auch klar. Aber auch da hätte ne Mauseinbindung imho für mehr Spielekomfort als nur Tastatur gesorgt.

Damals wars halt noch wirklich eine unkomfortable Zeit, ist kein Vergleich zum heutigen PC Gaming.
Trotzdem habe ich TR 1-3 am PC bis zum erbrechen gezockt. :) Wie unglaublich scharf das damals im Vergleich zur PS1 Version aussah. ^^

So, Youtube hat endlich mein 20 minütiges Gameplayvideo akzeptiert:

[video=youtube;_CoLsnyM7Ic]http://www.youtube.com/watch?v=_CoLsnyM7Ic[/video]

Ultra Settings + 1080p + TressFX
Ab 10 : 10 beginnt imo ein Highlight des Spiels.

Wie üblich macht Youtube das gezeigte Material wesentlich unschärfer als das Originalvideo auf Platte, von den HD Texturen bleibt jedenfalls nicht wirklich etwas übrig. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Musik in dem Part ist auch so episch. Da hab ich richtig Gänsehaut bekommen.

Nein es ist leider vorbei... Was für ein tolles Spiel, lange schon nicht mehr soviel Spaß gehabt in einem Videogame. Hier hat für mich alles gepasst Inszenierung, Dauer, Intensität, Spielfluß, Animation, Atmosphäre usw.

Danke nochmal fürs Bekräftigen, das Spiel zu holen. Wurde bislang nicht enttäuscht. ;)

So, Youtube hat endlich mein 20 minütiges Gameplayvideo akzeptiert:

Na toll, wollte es mir reinziehen weil da Rauschsperre steht :lol: aber du spielst es selbst auf Englisch.
Hab gehofft ich höre endlich die plattdeutsche Lara ala "Schakkeline, komm ma bei di Omma" :cry:

Habs mittlerweile durch, GOTY, MP is auch nett, nix besonderes aber auch nicht so scheiße wie ich gedacht habe.

Ja das ist auch meine Lieblingsstelle im Spiel.
Werde demnächst nochmal auf Hard anfangen. Hab grad so ne Sucht nach dem Spiel, wie bei einem Film dem man grad im Kino gesehen hat und gleich nochmal sehen möchte :D

Großartiges Spiel :) Macht echt Laune. Vor allem mit dem Bogen hab ich meinen Spaß :D

Hatte bisher keine Probleme mit dem Spiel auf "schwer", aber ich hab das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad ab der Barackenstadt ganz schön angezogen hat :ugly: Bin irgendwie bei so ziemlich jedem Feuergefecht zig Mal draufgegangen xD
Gut, bin aber auch kein begnadeter Shooterspieler^^

Freu mich drauf es weiterzuzocken :D

Hatte bisher keine Probleme mit dem Spiel auf "schwer", aber ich hab das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad ab der Barackenstadt ganz schön angezogen hat.

Ging mir genauso.

Ich bin dann, nach der Sequenz in der sie sich "fachmännisch" verarztet hat, wild drauflos gerannt...nur um dann in einer besch... Falle hängen zu bleiben.xD

Naja, insgesamt ein tolles Action Adventure ( mit überraschend guter deutscher Synchro ) das der Gamerschaft zeigt was Uncharted hätte sein können.

Warum da aber nun Tomb Raider draufsteht, statt "Lara Croft-McCLane geht lost", ist mir etwas schleierhaft.

Wird wohl was mit den VKZ zutun haben, eh?:)

Ich habe es nun auch mit 67% durch :-)
Die Entwicklung zu der "Lara Croft" ist gelungen dargestellt.
Von Anfang bis zum Ende alles super inszeniert und sehr fesselnd.
Nur zum Ende kam es mir doch sehr actionreich vor mit so vielen Gefechten.
Die deutschen Syncronstimme fand ich auch gut und war kein Atmosphärenkiller.
Insgesamt ein

Zum Ende:
Ich fand es sehr cool, wie Lara mit ihren zwei Pistolen dastand. 8-)
Nur finde ich anstatt "a survivor is born" wäre "a tomb raider is born" passender gewesen.

Bin gespannt, wie es fortgesetzt wird. :-)

Aber nun habe ich noch vor die ganzen optionalen Sachen zu entdecken.

Wie es weiter geht, da gibt es schon einige Spekulationen. Die beziehen sich auf den kurzen Blick in das Buch im Abspann und auf die beiden GPS Nachrichten.
In den GPS Nachrichten wird eine Fraktion oder Person Trinity erwähnt. Das Buch deutet auf Croatoan hin.

Zurück
Top Bottom