Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bei den alten Teilen gabs ja auch keine Mauseinbindung ^^
Also Legends hatte die doch :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Legends hatte die doch :-?
Also wenn du "alte" Teile sagst, mein ich auch die ALTEN ^^ die neueren fand ich sowieso nicht mehr spielenswert.
Die alten brauchten das auch nicht weil das noch richtige Action-Adventures waren. Geschossen wurde da sowieso bloß per Lock-On ohne zielen zu müssen.
Ist mir auch klar. Aber auch da hätte ne Mauseinbindung imho für mehr Spielekomfort als nur Tastatur gesorgt.
Wie unglaublich scharf das damals im Vergleich zur PS1 Version aussah. ^^Die alten brauchten das auch nicht weil das noch richtige Action-Adventures waren. Geschossen wurde da sowieso bloß per Lock-On ohne zielen zu müssen.
Nein es ist leider vorbei... Was für ein tolles Spiel, lange schon nicht mehr soviel Spaß gehabt in einem Videogame. Hier hat für mich alles gepasst Inszenierung, Dauer, Intensität, Spielfluß, Animation, Atmosphäre usw.

So, Youtube hat endlich mein 20 minütiges Gameplayvideo akzeptiert:
aber du spielst es selbst auf Englisch.
Macht echt Laune. Vor allem mit dem Bogen hab ich meinen Spaß 
Bin irgendwie bei so ziemlich jedem Feuergefecht zig Mal draufgegangen 

Hatte bisher keine Probleme mit dem Spiel auf "schwer", aber ich hab das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad ab der Barackenstadt ganz schön angezogen hat.

Naja, insgesamt ein tolles Action Adventure ( mit überraschend guter deutscher Synchro ) das der Gamerschaft zeigt was Uncharted hätte sein können.