Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab Tombcharted mit 98% durchgezockt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.Kann aber auch verstehen wenn sich alte Fans mit der neuen Ausrichtung nicht so anfreunden können. Im ersten Teil hatte man halt oftmals wirklich das Gefühl in Gegenden zu sein in denen seit hunderten von Jahren niemand auch nur einen Fuß hineingesetzt hat. Beim neusten Teil war dagegen ja alles erschlossen und geradezu zivilisiert. Dennoch fand ich die Stimmung um einiges düsterer als bei den Uncharted Teilen was ich als ganz netten Unterschied empfunden habe. Denke,dass da noch ne Menge Luft für einen sicherlich erscheinenden zweiten Teil vorhanden ist, aber ein sehr guter Anfang ist gemacht worden.

So, patch wurde installiert.

Hat nix gebracht. Spiel nach ca. 5 minuten spielzeit wieder abgeschmiert.

Werde heite abend den steam support anschreiben und mein geld zurück verlangen. :nix:

Fazit zum spiel:
Ein riesen grosser haufen programmierter scheisse :nix:

Habe es vorhin mit 100% durchgespielt. Hat mir im Ganzen schon gefallen, nur Charaktere waren mal ziemlich schlecht. Was hat CD geritten so jemand flaches wie Whitman einzubauen? :shakehead: Nachfolger im selben Stil gern, allerdings mehr Erforschung und weniger Kampf und vor allem mehr Mystik (hat mich wohl am meisten gestört, dass es so weichgespült präsentiert wurde).

So habs nun auch durch, erst 76% aber der Rest wird jetzt gesucht. Das Finale war klasse inziniert, kann man nicht meckern. Insgesamt ein Traumspiel, freu mich auf den Nachfolger. Wie so oft erwähnt dort dann bitte mehr und größere Gräber und mehr klettern ansonsten kann es so bleiben, war super inziniert und wurde nie langweilig. Jetzt erstmal die 100% machen und dann später nochmal auf schwer anfangen, bis auf den Endboss, der auch nicht so schwer war, wars ja nicht schwer.

Bin sehr zufrieden und würde definitiv 9/10 geben, das geworden was ich erwartet habe :)

So, patch wurde installiert.

Hat nix gebracht. Spiel nach ca. 5 minuten spielzeit wieder abgeschmiert.

Werde heite abend den steam support anschreiben und mein geld zurück verlangen. :nix:

Fazit zum spiel:
Ein riesen grosser haufen programmierter scheisse :nix:

Hab vorhin gerade 2 Stunden durchgehend gespielt. Alle settings auf Ultra + FXAA + TressFX. Keine Crashes.
VSync ist im Spiel auf Aus und nur der normale Vollbildmodus aktiviert. (Vsync im Nvidia Control Panel einschalten)

Ich render gerade ein 20 minütiges Gameplayvideo davon. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wirklich selten einen schlechteren Multiplayer gespielt. Der ist sogar noch schlechter als der von Uncharted und das ist schon echt eine Leistung.

Also ich weiß ja nicht was ihr für Erwartungen hattet aber ich habe das Spiel für den SP gekauft und wusste vor dem Kauf nicht einmal dass das Spiel einen MP bekommt.
Seht den MP als kleines Extra, mehr ists wohl sowieso nicht.

Hab vorhin gerade 2 Stunden durchgehend gespielt. Alle settings auf Ultra + FXAA + TressFX. Keine Crashes.
VSync ist im Spiel auf Aus und nur der normale Vollbildmodus aktiviert. (Vsync im Nvidia Control Panel einschalten)

Ich render gerade ein 20 minütiges Gameplayvideo davon. :)

Keine ahnung warums bei mir abstürzt......patch hat nicht geholfen also will ich mein geld zurück....steam sollte da recht entgegenkommend sein

Schalt exclusives Vollbild, Tesselation und gegebenenfalls TressFX ab. Dann sollte es eigentlich auf 600er Karten laufen.

@rickeee ne hätte nichts geändert, weil der Multiplayer von einem anderen Studio gemacht worden ist. Die hatten mit dem SP gar nichts zu tun.

Er ist nichts besonderes aber macht durchaus Spaß, also ich wurde gut unterhalten und das ist bei MP selten so^^

Mal sehen.

Er sieht DEUTLICH schlechter aus als der SP. Das ist oft sowieso klar, ist hier aber besonders sichtbar. Der ganze Ablauf ist richtig schlecht gemacht. 30 Sekunden Wartezeit zwischen jeder Runde... wofür? Viel zu viel Zeit wird in der Lobby und mit Ladebildschirmen verschwendet.

Die meisten Maps sind total für den Arsch(und das Spiel hat nun mal nicht besonders viele). Team Deathmatch ist eine Katastrophe, da man das gegnerische Team total spawntrappen kann.

Das schon im SP sehr merkwürdige Gunplay macht sich im MP noch mal deutlicher bemerkbar. Die Steuerung (mit B sprinten lol) :lol:

Einzig den Spielmodus Cry For Help kann ich als gelungen bezeichnen. Eine nette Mischung aus Domination und Kill Confirmed.

Und natürlich die Tatsache, dass man für den General Prestige 3 Level 58 braucht, macht mich wütend.

Die ewig langen Ladezeiten hast du auch im SP beim Gebietswechsel xD

Wie gesagt... 1,2 Maps sind nich so doll... schlecht find ich aber nur die Schlucht, der Rest ist ok.

Ka was du mit merkwürdigem Gunplay meinst... und Sprinten ist natürlich auf Shift :awesome:

Zurück
Top Bottom