Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tragt Eure Fehde doch bitte sonst wo aus. Das ist echt unlesbar hier...

@TR: Habs mir nun doch gekauft, 49 Euro waren ziemlich verlockend. :D Ich bin echt nicht so ein guter Shooter-Spieler, aber hoffentlich gibts story- und rätseltechnisch genug, um mich trotzdem zu motivieren. :)

Tragt Eure Fehde doch bitte sonst wo aus. Das ist echt unlesbar hier...

@TR: Habs mir nun doch gekauft, 49 Euro waren ziemlich verlockend. :D Ich bin echt nicht so ein guter Shooter-Spieler, aber hoffentlich gibts story- und rätseltechnisch genug, um mich trotzdem zu motivieren. :)

wirst es nicht bereuen. Hast du es aus dem Saturn oder Joypad ?

Lg

Mal ne Frage an die, die es schon durch haben.
Kann man nachdem man die Story durch hat noch weiter nach Gräbern usw suchen, oder sollte man das vorher gemacht haben?

Wie einige Sony onlys Uncharted verteidigen müssen... Als ob man nicht nicht Tomb Raider UND Uncharted mögen kann. Bin mir zwar sicher, dass die selben Leute Tomb Raider auch genial finden würden, wenn es PS3 exklusiv wäre. :rolleyes:

Ich jedenfalls finde beide Spiel unterhaltsam und verdammt gute Adventures. Sie haben viele Gemeinsamkeiten, was ja offensichtlich ist, trotzdem sind sie unterschiedlich: Die Freiheit und die Möglichkeit, mit neuen Gadgets neue Gebiete zu erreichen, finde ich aber definitiv einen grossen Plus Punkt für das neue Tomb Raider...
+1

Muss nochmal gestehen ich war skeptisch, aber das Spiel macht einfach Spaß und wenn ich dann noch immer versuche Lara gehen statt laufen zulassen um die Atmo einzusaugen.

So nur noch eine Frage wo bleibt das Crossover von Naughty Dog und Crystal Dynamics. :fight:

In dem Game fehlen mir einfach so Passagen , wo man auch mal in Ruinen unterwegs ist ... das gehört nunmal größtenteils in so ein Spiel rein ...
Und wieder muss ich Uncharted herbeiziehen: DAS Game hat den perfekten Spagat gefundne zwischen Ballern , Klettern , in Städten rumlaufen und in Ruinen rumlaufen udn dann noch rätseln ...
Hier in diesem ***** Spiel läuft man 99% in irgendwelchen Slums rum die zudem noch scheisse langweilig designt sind ... klettern tut man nicht viel , Ruinen gabs bis jetzt ÜBERHAUPT KEINE !!! und das Ballern fühlt sich komisch falsch an ...
Einzig die Grafik fällt mir positiv auf ...
Wenn es doch nur ein paar geniale Ruinen gäbe zum Erkunden mit paar Rätseln drinne , aber neeeein :shakehead3: ...

Uncharted hat doch gezeigt wie mans richtig macht , jetzt kommt TR schon Jahre später raus , will alles genau abkupfern , aber macht dennoch alles falsch ... für mich bis jetzt nach Max Payne 3 DIE Enttäuschung der letzten Monate...
So wie sich das für mich anhört, hast du das Spiel gar nicht gespielt. Hör auf hier falsche Behauptungen als Tatsachen hinzustellen und TR mit dem schäbigen Uncharted zu vergleichen. Anscheinend weißt du nicht, wo Uncharted seinen Ursprung hat. Natürlich gibt es in Tomb Raider auch Tombs, einfach mal die Augen offen halten.
Schäbig ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber anders kannst du es wohl nicht verstehen, du elender Fanboy.

ich bin fast am Ende joar und bis jetzt war es Grütze allererster Güteklasse und IMO höchstens für 15-jährige Kiddies interessant ...

Also genau richtig für dich, denn diesen 15-jährigen Kiddies möchtest du im Schwimmbad ja gern an den Arsch fassen. :lol:

Mal ne Frage an die, die es schon durch haben.
Kann man nachdem man die Story durch hat noch weiter nach Gräbern usw suchen, oder sollte man das vorher gemacht haben?

Kannst nach dem Abspann wieder ins Spiel springen und die restlichen Gräber usw suchen. :-)

So wie sich das für mich anhört, hast du das Spiel gar nicht gespielt. Hör auf hier falsche Behauptungen als Tatsachen hinzustellen und TR mit dem schäbigen Uncharted zu vergleichen. Anscheinend weißt du nicht, wo Uncharted seinen Ursprung hat. Natürlich gibt es in Tomb Raider auch Tombs, einfach mal die Augen offen halten.
Schäbig ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber anders kannst du es wohl nicht verstehen, du elender Fanboy.

Also genau richtig für dich, denn diesen 15-jährigen Kiddies möchtest du im Schwimmbad ja gern an den Arsch fassen. :lol:

Kannst nach dem Abspann wieder ins Spiel springen und die restlichen Gräber usw suchen. :-)

UC ist wäder Schäbig noch Schrott und ja Tomb Raider ist der Vorreiter solcher Spiele, problem ist, beim neusten Teil hat man sich ordentlich bei UC bedient, würde man wissen wenn man beides gespielt hat ;)

UC ist wäder Schäbig noch Schrott und ja Tomb Raider ist der Vorreiter solcher Spiele, problem ist, beim neusten Teil hat man sich ordentlich bei UC bedient, würde man wissen wenn man beides gespielt hat ;)

Da zitierst du schon den ganzen Beitrag, hast aber nach dem ersten 'schäbig' anscheind nicht weitergelesen. Ist aber ok, möchte dich ja nicht überfordern. Das Wort 'Schrott' finde ich in meinem Beitrag übrigens nicht.

Da zitierst du schon den ganzen Beitrag, hast aber nach dem ersten 'schäbig' anscheind nicht weitergelesen. Ist aber ok, möchte dich ja nicht überfordern. Das Wort 'Schrott' finde ich in meinem Beitrag übrigens nicht.

Du erwähnst schäbig ob du nun am ende meinst es wäre etwas übertrieben, ist völlig egal, gesagt ist gesagt und das meinst du dann am Ende auch so, da braucht man sich nicht zu winden.

Egal ob es irgendwas kopiert hat oder nicht, wie gut ist das Spiel jetzt?
Castlevania sollte ja laut Fanboys auch ein 1:1 Klon von God of War sein, bloß in schlecht ...

Das Spiel ist klasse, richtig gut inziniert, geniale Grafik und spielt sich super. Die paar Schwächen die es hat wie wenig Rätseleinlagen verschmerz ich.

Es ist ja im Grunde eine neue IP, wenn man so will... baut halt nur auf nem etablierten Char auf.

Da sind so was wie Kinderkrankheiten noch sehr gut verschmerzbar imho. Sollte der Nachfolger immer noch ähnlich, oder gar die gleichen und mehr Schwächen aufweisen, dann darf man sich darüber gern auslassen ^^

Es ist ja im Grunde eine neue IP, wenn man so will... baut halt nur auf nem etablierten Char auf.

Da sind so was wie Kinderkrankheiten noch sehr gut verschmerzbar imho. Sollte der Nachfolger immer noch ähnlich, oder gar die gleichen und mehr Schwächen aufweisen, dann darf man sich darüber gern auslassen ^^

So sieht es aus :)

Habs jetzt 3 Stunden gespielt. Teilweise ist es mir zu "cinematisch" und zu einfach, obwohl ich es auf schwer spiele. Es wirkt eher, dass mehr Ressourcen in die Präsentation gesteckt worden sind, als wirklich ins Gameplay. Wo man früher in den TR-Teilen wirklich auf sich alleine gestellt war und man erstmal ausprobieren musste, welcher Weg nun der richtige ist, wird man hier irgendwie fast die ganze Zeit geführt. Es gibt irgendwie keine "falschen" Wege, sondern wirkt alles doch recht linear.

Die angebliche OpenWorld sind auch nur Levels aneinandergereiht.

Ich sag nicht, dass das Spiel schlecht ist. Ganz im Gegenteil, nur diese movieähnlichen Games reichen mir imo. TR wirkt halt einfach wie auf die jetzie Generation zugeschnitten. Überall an der Hand führen, den Spieler wenig fordern und ihm immer zeigen, wo es gerade lang geht.

Also ich finde TressFX garnicht so hässlich, und auch so sieht das Game am PC sehr lecker aus :)

tombraider_2013_03_05y6snr.png

tombraider_2013_03_059as3h.png

tombraider_2013_03_05xhsn5.png

tombraider_2013_03_05ems3o.png

auch so finde ich das game richtig gut bis jetzt.

So hab die Story jetzt abgeschlossen. Hat mir wirklich verdammt viel Spaß gemacht. Jetzt gehts um die 100%. Nach dem Story Abschluss war ich bei 75%.
TressFX gefällt mir auch sehr gut. Hab mehr auf die Haare als auf andere Körperteile geachtet ^^

Wie weit bin ich ungefähr wenn ich den
Granatenwerfer
erhalten habe?
Das dürfte von der Story her ca 2/3 des Weges sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom