Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kritik schön und gut, aber man muss es nicht hundert mal schreiben. Ok man hat es im Thread verstanden. Jetzt zurück zum Topic.
Und noch etwas, von einem User immer auf die Sonys usw zu schließen suckt. Shaddap. :v:

Und noch etwas, von einem User immer auf die Sonys usw zu schließen suckt. Shaddap. :v:
mitgehangen-mitgefangen :nix: :v:
Sry aber wenn hier ständig ein anderer ankommt vonwegen "Uhhh Unchartet is so besser,und Tomb Raider ist Kopiert" das ist lachhaft.Vorallem da man Sony verteidigt,die ja nunmal seien wir ehrlich.Dafür bekannt sind fast nur zu kopieren.

Aber das neue TR kopiert ja fast schon lachhaft alles von Uncharted ... so eine dreiste Kopie hab ich noch NIE erlebt ... aber dann noch ärgerlicherweise alles schlechter :lol:

Aber das neue TR kopiert ja fast schon lachhaft alles von Uncharted ... so eine dreiste Kopie hab ich noch NIE erlebt ... aber dann noch ärgerlicherweise alles schlechter :lol:

lol Stimmt...das vieles was bei TR möglich ist in Uncharted nicht mal vorhanden ist, wird mal dezent verdrängt ;) Eine beschränkte Sichtweise ist schon manchmal angenehm im Leben, da wirkt halt alles viel bequemer :)

Willste mich verarschen ? Uncharted hat mehr Rätsel , bessere Setting/Szenario , Inszenierungs-technisch WELTEN besser, mehr Ruinen etc ...

alter ich haette net gedacht das du so ne nervsocke bist.
bettelst du hier um aufmerksamkeit? Wir wissen dass dir das game nicht gefaellt....hoer halt auf es zu spielen und fertig. Auf jeder seite einen deiner minderbemittelten pists zu lesen nervt tierisch....

Ich finde Deine Bude samt Drachenfiguren und Deine Essgewohnheiten auch lachhaft. Aber posaune ich das dauernd und überall raus? Nein, da es hier kein richtig und kein falsch gibt, die Geschmäcker sind halt verschieden. Genau wie bei TR.

Zurück
Top Bottom